Wer soll im Camp bleiben?

Ailton
8
9%
Kim
10
11%
Brigitte
26
28%
Micaela
7
8%
Radost
1
1%
Rocco
27
29%
Vincent
14
15%
von Quotentreter
#1064514
Die passende Sig für Team Radost hatte ich doch schon vor Tagen im Kandidatenranking gepostet. Nur irgendwie lief Team Radost nicht an, obwohl die doch so viel zu bieten hat, was sie für den Thron qualifiziert. Da wären die großen Augen, dann die großen Augen und natürlich auch die großen Augen.

Bild
von Commi
#1064539
Unabhängig von den ganzen Teams - aber ich find meine Sig ja irgendwie schöner. Hat dieser Cristobal gemacht.
Benutzeravatar
von cooky
#1064544
JackieZ hat geschrieben:Das ist alles eine riesen stinkende homosexueller Knabe-Scheiße mit den Teams! Meine Seele ist scheiße. Alles scheiße! Ich hau jetzt hier ab.
Das Bild in deiner Sig sieht aus, als würd Vincy einen krassen Sarah-Dinggens Gheddo Rap raushauen Bild
von Commi
#1064545
JackieZ hat geschrieben:Das ist alles eine riesen stinkende homosexueller Knabe-Scheiße mit den Teams! Meine Seele ist scheiße. Alles scheiße! Ich hau jetzt hier ab.
Die Sig ist auch scheiße. Riech doch mal dran! Da kannste abartig bösartig von werden.
von Quotentreter
#1064546
CommanderNOH hat geschrieben:Unabhängig von den ganzen Teams - aber ich find meine Sig ja irgendwie schöner. Hat dieser Cristobal gemacht.
Sind wir hier beim Schönheitswettbewerb? Ich brauchte eine Sig, die ihren Zweck erfüllen sollte und hatte für das Template etwa 2 Minuten Bock, was schon Rekord war, da ich ansonsten für so etwas nicht einmal ein Programm starte, da mir egal. Wer gerne Hochglanzbilder mit Herzchen und Flitter haben möchte, kann sich das ja gerne shoppen, wäre mir too much und halte ich absolut nichts von. Keep it simple.
von Commi
#1064547
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Unabhängig von den ganzen Teams - aber ich find meine Sig ja irgendwie schöner. Hat dieser Cristobal gemacht.
Sind wir hier beim Schönheitswettbewerb? Ich brauchte eine Sig, die ihren Zweck erfüllen sollte und hatte für das Template etwa 2 Minuten Bock, was schon Rekord war, da ich ansonsten für so etwas nicht einmal ein Programm starte, da mir egal. Wer gerne Hochglanzbilder mit Herzchen und Flitter haben möchte, kann sich das ja gerne shoppen, wäre mir too much und halte ich absolut nichts von. Keep it simple.
Nö, ist kein Schönheitswettbewerb und daher musst du dich auch nicht rechtfertigen. Und wenn dir so eine Sig egal ist, musste dich erst recht nicht rechtfertigen, weil dir dann ja egal sein kann, was ich schöner finde oder was andere für Sigs haben. :)
Trotzdem wollte ich mal anmerken,dass ich die von Cristo einfach schöner und in sich stimmiger finde.
von Columbo
#1064658
Die heutige Dschungel-Prüfung wird absolviert von:
Radost und Kim. Es wird wieder gegessen. :D
Ich finde es seit Samstag ja schon etwas öde, nun hat man mit Jazzy wieder eine der interessanteren Leute rausgewählt, sodass fast nur noch Langweiler und Mimosen im Camp sind. Gut, dass Sonja und Dirk regelmäßig Höchstleistungen bringen.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1064661
Columbo hat geschrieben:Die heutige Dschungel-Prüfung wird absolviert von:
Radost und Kim. Es wird wieder gegessen. :D
Schöne Paarung, freu ich mich drauf :D . Wobei ich mit Radost nicht mehr gerechnet hätte. Grad weil sie zuletzt ja öfters auf der Kippe war, hab ich erwartet, dass sie sich weiter um die Prüfung drückt, da sie ja davon ausgehen muss bald zu fliegen.
von Duffman
#1064664
Ich könnte mir vorstellen das Radost sich sogar immer selbst nominiert hat, die anderen Bewohner aber aus Hunger auf Nummer sicher gegangen sind und für Rocco etc. gestimmt haben.
Gut das sie sich noch beweisen darf... Ansonsten seh ich heute schwarz für sie. Kim ist aber auch eine heiße Kandidatin zum rauskicken.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1064685
Duffman hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen das Radost sich sogar immer selbst nominiert hat, die anderen Bewohner aber aus Hunger auf Nummer sicher gegangen sind und für Rocco etc. gestimmt haben.
Wir haben bereits zwei Nominierungen gesehen und nein, sie hat nicht für sich selbst gestimmt.
#1064690
heute wurden die oscar-nominierungen bekannt gegeben. unser rocco wurde auch kurzerhand als bester schauspieler nominiert. das komitee war so beeindruckt von seinem außerordentlichen talent das auf der eingeschickten urkunde bescheinigt wurde. absender waren irgend so ein dirk und so ne' sonja. :lol:
von Duffman
#1064692
Holzklotz hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen das Radost sich sogar immer selbst nominiert hat, die anderen Bewohner aber aus Hunger auf Nummer sicher gegangen sind und für Rocco etc. gestimmt haben.
Wir haben bereits zwei Nominierungen gesehen und nein, sie hat nicht für sich selbst gestimmt.
Achso... hab ich nicht gesehen. Von mir aus kann sie raus.
Anfangs mochte ich sie wirklich, aber in letzter Zeit hat sie sich zum negativen gewandelt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11