Wer soll im Camp bleiben?

Ailton
8
9%
Kim
10
11%
Brigitte
26
28%
Micaela
7
8%
Radost
1
1%
Rocco
27
29%
Vincent
14
15%
von Castiel
#1064973
Radost hat gestern schon bei mir Punkte verloren. Das sie nicht alles isst ok, würde ich auch nicht, aber die Sprüche dann waren daneben. Wenn sie nicht dran ist, ist ja alles so leicht, haha. Von mir aus kann Sie heute raus, wobei ich den langweiligen Ailton auch endlich los werden möchte. Der dann aber bitte morgen! ;)
von Commi
#1064978
Duffman hat geschrieben:Radost - anfangs so unscheinbar sympathisch. In den letzten zwei Tagen hat sie es aber versaut. :?
Erfahrungsgemäß wird sie nichtmal Prinzessin. Hihi.
von TIMBO
#1064980
Molino hat geschrieben:Ich find's nicht schlimm, wenn jemand das Essen verweigert, eher im Gegenteil.
Es kommt halt nur auf das sonstige Drumherum an. Und das passte bei Radost nicht.
Es nicht zu schaffen, ist eine Sache, es nicht zu versuchen, eine andere ...
Benutzeravatar
von vicaddict
#1064984
Man kann sich über vieles aufregen, aber doch nicht darüber, wenn jemand so nen ekligen Kram nicht essen mag. Also ehrlich. Ich würd manches essen, aber ganz sicher nicht alles und ich denke, das würde den meisten hier nicht anders gehen. Da ist es auch Unsinn hier zu bemängeln, dass sie es nicht mal versucht hätte.

Wirklich schlimm sind doch aber die Dimensionen, die die Portionen angenommen haben. Nen Megaburger, dieses riesige Getränk. Also echt...
von Molino
#1064985
TIMBO hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Ich find's nicht schlimm, wenn jemand das Essen verweigert, eher im Gegenteil.
Es kommt halt nur auf das sonstige Drumherum an. Und das passte bei Radost nicht.
Es nicht zu schaffen, ist eine Sache, es nicht zu versuchen, eine andere ...
Nö, auch das find ich nicht schlimm. Nur weil man im Dschungel ist, muss man ja nicht das ganze Ekelzeugs fressen.
Unschön fand ich halt nur ihr sonstiges Verhalten.
Benutzeravatar
von cooky
#1064987
Molino hat geschrieben:Ich find's nicht schlimm, wenn jemand das Essen verweigert, eher im Gegenteil.
Es kommt halt nur auf das sonstige Drumherum an. Und das passte bei Radost nicht.
Ja richtig. Dann soll man nicht so rumposen dannach.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11