Wer soll im Camp bleiben?

Ailton
8
9%
Kim
10
11%
Brigitte
26
28%
Micaela
7
8%
Radost
1
1%
Rocco
27
29%
Vincent
14
15%
von Duffman
#1065024
webpower hat geschrieben:Die Briefe von deren Angehörigen interessieren mich nun überhaupt nicht. Die müssen wohl die Sendezeit voll bekommen :?
Find es eigentlich ganz gut zwischendurch was sentimentales zu haben. Das haben die ja jedes Jahr gebracht.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1065025
webpower hat geschrieben:Die Briefe von deren Angehörigen interessieren mich nun überhaupt nicht. Die müssen wohl die Sendezeit voll bekommen :?
Das gabs doch bisher jede Staffel.
von TIMBO
#1065026
webpower hat geschrieben:Die Briefe von deren Angehörigen interessieren mich nun überhaupt nicht. Die müssen wohl die Sendezeit voll bekommen :?
Die werden immer vorgelesen, wie man in den vergangenen Jahren auch sehen konnte ...



@cooky: Ja, BILD glauben ist immer teuflisch. Aber naja, man weiß es ja nicht ;-)
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1065030
Och die Briefe finde ich immer ganz spannend. Da kann man immer so schön mitraten, welche davon noch echt sind und welche eher vorher mit dem Management gescripted und dann dem nächsten Angehörigen überlassen wurden. Den von Brigitte fand ich gut geschrieben. Hat sie sicher einen guten Autor gehabt, aber der war schon nicht mehr echt. Vielleicht eine Spur zu sehr Profi. Aber das ist sie ja spürbar auch.
von Commi
#1065031
cooky hat geschrieben:Für wieviele Sendungen Mattia solche Briefe wohl schon schreiben musste :|

Edit: OMG VINCENT :lol:
Der hat den nur einmal geschrieben - aber halt zigmal kopiert. Muss reichen.
Benutzeravatar
von cooky
#1065033
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Für wieviele Sendungen Mattia solche Briefe wohl schon schreiben musste :|

Edit: OMG VINCENT :lol:
Der hat den nur einmal geschrieben - aber halt zigmal kopiert. Muss reichen.
Hatte auch ein Word-Dokument im Kopf, was er immer und immer wieder nimmt. Alternativ auch ein Stempelkissen.
von Waterboy
#1065035
OMG sie spielten gerade Blonde Redhead mit "23" huii

*sorry kreisch-faktor* wieder aus :) :D :D
von Commi
#1065040
TorianKel77 hat geschrieben:Einen Tag will Ailton noch bleiben ... könnte hinkommen.
Rufi an!

Ob sich Radost einen Gefallen damit tut, wenn sie sagt, dass sie für Jazzy noch bleiben will? Ich glaube nicht. Anderseits: ist wohl eh egal.
Benutzeravatar
von cooky
#1065041
TorianKel77 hat geschrieben:Einen Tag will Ailton noch bleiben ... könnte hinkommen.
Vorallem wie gut durchdacht das echt wirkte. Ein Tag ja, zwei muss er mal sehen. So richtig todernst. Also wenn der mal öfter aus sich rausgehen würde, könnt der gern noch länger bleiben.

Und Micaela hatte sich wieder was ganz dolles überlegt :!:
#1065043
Hach, ich fand es heute eigentlich recht angenehm so fast ohne Streiterei, muss ich sagen.

Zur Rauswahl: Ich würde 40% auf Vincent, 30% auf Micaela, 20% auf Radost und 10% auf Ailton setzen. Ich hoffe allerdings, dass es nicht die aus meiner Sicht wahrscheinlichste Wahl wird.


Fohlen
von Molino
#1065045
Nee, Vincent geht nicht. Hoffe ich. Der wächst mir grad etwas ans Herz. Und die besten Sprüche hatte er bisher sowieso in dieser Staffel.
Wär da nur nicht dieser Durchhänger in der Mitte gewesen. :?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11