Wer soll im Camp bleiben?

Ailton
8
9%
Kim
10
11%
Brigitte
26
28%
Micaela
7
8%
Radost
1
1%
Rocco
27
29%
Vincent
14
15%
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1065056
Also am Anfang habe ich ja noch gedacht, da rufen nur so viele Leute für Vincent an, um ihn noch weiter zu quälen, aber inzwischen muss es ja ernsthaft Anrufer geben, die den Schwulen- und Frauenverächter mögen.
von Commi
#1065059
RickyFitts hat geschrieben:Also am Anfang habe ich ja noch gedacht, da rufen nur so viele Leute für Vincent an, um ihn noch weiter zu quälen, aber inzwischen muss es ja ernsthaft Anrufer geben, die den Schwulen- und Frauenverächter mögen.
Es gibt sogar Leute, die Bushido mögen.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1065061
RickyFitts hat geschrieben:Also am Anfang habe ich ja noch gedacht, da rufen nur so viele Leute für Vincent an, um ihn noch weiter zu quälen, aber inzwischen muss es ja ernsthaft Anrufer geben, die den Schwulen- und Frauenverächter mögen.
Ja, ich will auf jeden Fall, dass er drin bleibt. Hat ein paar Brüllersprüche drauf. Schockierend. :shock:

Edit: aber angerufen habe ich selbstredend nicht... :lol:
Zuletzt geändert von Holzklotz am Mi 25. Jan 2012, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
#1065063
Holzklotz hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Also am Anfang habe ich ja noch gedacht, da rufen nur so viele Leute für Vincent an, um ihn noch weiter zu quälen, aber inzwischen muss es ja ernsthaft Anrufer geben, die den Schwulen- und Frauenverächter mögen.
Ja, ich will auf jeden Fall, dass er drin bleibt. Hat ein paar Brüllersprüche drauf. Schockierend. :shock:

Edit: aber angerufen habe ich selbstredend nicht... :lol:
Omg du bist doch auch schwulenfeindlich.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1065065
CommanderNOH hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Also am Anfang habe ich ja noch gedacht, da rufen nur so viele Leute für Vincent an, um ihn noch weiter zu quälen, aber inzwischen muss es ja ernsthaft Anrufer geben, die den Schwulen- und Frauenverächter mögen.
Ja, ich will auf jeden Fall, dass er drin bleibt. Hat ein paar Brüllersprüche drauf. Schockierend. :shock:

Edit: aber angerufen habe ich selbstredend nicht... :lol:
Omg du bist doch auch schwulenfeindlich.
Stimmt ja gar nicht. :cry: Also halt dein Gesicht, du Primaballerina!!! :twisted:
von Commi
#1065068
Holzklotz hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Also am Anfang habe ich ja noch gedacht, da rufen nur so viele Leute für Vincent an, um ihn noch weiter zu quälen, aber inzwischen muss es ja ernsthaft Anrufer geben, die den Schwulen- und Frauenverächter mögen.
Ja, ich will auf jeden Fall, dass er drin bleibt. Hat ein paar Brüllersprüche drauf. Schockierend. :shock:

Edit: aber angerufen habe ich selbstredend nicht... :lol:
Omg du bist doch auch schwulenfeindlich.
Stimmt ja gar nicht. :cry: Also halt dein Gesicht, du Primaballerina!!! :twisted:
:mrgreen: Ich lache.
#1065069
Warum waren bei den Flutenszenen nur 3 Camper zu sehen?
Wenn das eine Ausnahmesituation ist, müssten alle Camper zusammen sein.
Hier scheint echt viel gestellt zu sein, lasst euch nicht verarschen ;)
#1065071
RickyFitts hat geschrieben:Also am Anfang habe ich ja noch gedacht, da rufen nur so viele Leute für Vincent an, um ihn noch weiter zu quälen, aber inzwischen muss es ja ernsthaft Anrufer geben, die den Schwulen- und Frauenverächter mögen.
Ich bin zwar kein Anrufer, aber ja, ich mag ihn irgendwie. Töte mich! :shock:
Doug Heffernan hat geschrieben:Vincent geht heute nicht, so ein Quatsch.
Ich glaube nicht, dass meine Befürchtung so ein großer Quatsch war. Fürchte, dass er tatsächlich die zweitwenigsten Anrufe bekam.

Aber gut, dass Bokel jetzt endlich rastlos ist. Und ja, Commi, ich weiß, dass der ein Brüller war.


Fohlen
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1065077
Neuling hat geschrieben:Was ist denn plötzlich mit Rado los? Bis grstern noch so feige und plötzlich so mutig? Mal gucken.
Hat halt jemand anderen gesucht, mit dem sie sich solidarisieren kann. Dumm gelaufen.
Benutzeravatar
von TomR.
#1065085
Gott sei Dank ist "Rado" raus. Sie wollte für Jazzy kämpfen, aber was dann rauskam war ja wohl mal weniger als ne "Flasche leer". Was ich mich frage: Wieso hat sie sich gerade Kim zur Prüfung ausgesucht? Warum nicht ihre "beste Freundin" Brigitte? Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, hätte ich doch meinen besten Freund mitgenommen, nur um es rein psychisch durchzustehen. Wollte Radost vielleicht gut dastehen, weil sie dachte das Kim es verkackt? Oder warum hat sie Kim, die sich ja schon reiflich bewiesen hat, noch einmal mitgezerrt? RTL hätte an der Stelle allerdings auch mal die Bedingung voraussetzen sollen,dass Radost einen männlichen Kandidaten (außer Rocco, der ja richtigerweise am Tag zuvor schon dran war) mitnehmen muss. Tja, aber dann stand die Radost dumm da und hat ehrfürchtig auf Kim geschaut. Ich weiß nicht, ob ich etwas davon gegessen hätte, probiert hätte ich aber auf alle Fälle! In der Situation muss man einfach an die 6 Anderen denken, die ja auf eine extra-Portion Essen hoffen und da kann man nicht einfach sagen "Nee,mach ich nich, ess ich nicht!". Unsozialer geht es kaum. Das war echt DER Abschuss für Radost. Sie wurde verdient aus dem Camp gewählt!
Ist es euch schon aufgefallen,dass, seitdem D.Lo, Ramona und jetzt auch Jazzy (obwohl die eigentlich ging) raus sind, im Camp mehr gelacht als gestritten wird? Das ist doch mal was. Ich hätte die heutige Show noch 5 Stunden länger gucken können. War eine echt tolle Sendung! Liebes RTL, bitte lasst das Camp ab jetzt immer bis 0 Uhr laufen!!!
von joyride
#1065088
RickyFitts hat geschrieben:Also am Anfang habe ich ja noch gedacht, da rufen nur so viele Leute für Vincent an, um ihn noch weiter zu quälen, aber inzwischen muss es ja ernsthaft Anrufer geben, die den Schwulen- und Frauenverächter mögen.
Das ist er garantiert nicht und ja ich mag ihn und bin selbst eine Frau.
Benutzeravatar
von JackieZ
#1065095
Wirklich ernst nehmen sollte man Vincents schwulen- und frauenfeindlichen Statements nicht. Der Kerl ist halt total durch den Wind - heute noch mehr als zu seinen Next-Uri-Geller Zeiten. Ich wünsche mir ja wirklich, dass er nochmal so richtig ausrastet und/oder in eine stinkende Dschungelprüfung gewählt wird.

Team Vincent! :D
von joyride
#1065161
webpower hat geschrieben:Schwulen- und frauenfeindliche Sprüche von Vincent? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Ganz zum Anfang hat er sich heftig über die rote Hose aufgeregt und gemeint das wäre nix für Männer es sei eine Tuntenfarbe. Für die Presse ganz klar ein gefundendes Fressen. Das zweite war wo es Zickenzoff glaube Radost oder Jazzy hatte einen Kommandoton drauf im Camp gab und er meinte man dürfe Frauen nicht zum Chef wählen sondern Ihnen auf die Finger schauen..
Das nächste große Fressen für die Presse..
von Commi
#1065167
joyride hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Schwulen- und frauenfeindliche Sprüche von Vincent? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Ganz zum Anfang hat er sich heftig über die rote Hose aufgeregt und gemeint das wäre nix für Männer es sei eine Tuntenfarbe. Für die Presse ganz klar ein gefundendes Fressen. Das zweite war wo es Zickenzoff glaube Radost oder Jazzy hatte einen Kommandoton drauf im Camp gab und er meinte man dürfe Frauen nicht zum Chef wählen sondern Ihnen auf die Finger schauen..
Das nächste große Fressen für die Presse..
Aber wie man darauf kommt, ihm wegen so einer Bemerkung Schwulenfeindlichkeit zu unterstellen, erschließt sich mir nicht.
Der einzige, der hier ein homophober Irrer ist, ist Vica. :mrgreen:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11