Wer soll am Tag 14 noch im australischen Regenwald verharren?

Ailton
13
9%
Brigitte
29
20%
Kim
29
20%
Micaela
12
8%
Rocco
36
25%
Vincent
24
17%
Benutzeravatar
von TomR.
#1065089
Nachdem das "Bambi des Urwalds" Radost das Camp verlassen hat, gilt es nun erneut einen Star herauszuwählen. Wer soll bleiben und wer sollte lieber wieder Urlaub im Versace-Hotel machen? Wann wird das Camp evakuiert und wie geht die Liebesgeschichte von Kim und Rocco weiter? Vielleicht wird es am Tag 13 erläutert.
Benutzeravatar
von Mr.Weasel
#1065123
Vincent macht das ding... hoffe ich..
obwohl ich angst hab dass es für ihn heute sehr knapp werden könnt :/
von Commi
#1065133
Außer Bregidde können alle gehen.

Ansonsten bin ich jetzt offiziell Team Vroni. Mit Dank an Cristo. :)
Benutzeravatar
von cooky
#1065145
Hab mittlerweile garkeine Lust, dass RTL seinen Willen bekommt und Gidde das Ding gewinnt. Wenn Vincent mich heute weiterhin unterhält und Kim den guten Eindruck von gestern hält, sollen die beiden ruhig mit Rocco ins Finale. Gidde ist zwar sympathisch aber sie zeichnet nichts großartig aus, wieso sie gewinnen sollte. Prüfungen hat sie nicht mehr oder unbedingt besser gemacht als die anderen. Sie macht zwar Stimmung, aber das reicht für mich nicht zum Titel. Stimmungskönige müssen sich mit Rossy messen und da kommt wohl niemand ran.
von Commi
#1065146
Chris_23 hat geschrieben:Ist aber ziemlich verzerrt deine Vroni
Inwiefern?
von Chris_23
#1065149
CommanderNOH hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Ist aber ziemlich verzerrt deine Vroni
Inwiefern?
Ich seh hier einerseits den oberen Teil samt Kopf und rechts daneben, praktisch wie ein zweites Bild, den unteren Teil mit den Ravenhänden :?
von Cristóbal
#1065150
Das nennst du dann verzerrt? Und ich dachte schon, es ginge um die Montage :lol: (Und ja, Vincent hat seinen vergleichsweise kleinen Kopf und ziemlich rot-orange Haut^^)

Das liegt liegt daran, dass das Bild geslict wurde und es sich praktisch auch um zwei Bilder handelt, was der maximal zulässigen Höhe von Signaturbildern geschuldet ist. Allerdings wird es bei mir korrekt angezeigt.
von Commi
#1065151
Cristóbal hat geschrieben:Das nennst du dann verzerrt? Und ich dachte schon, es ginge um die Montage :lol: (Und ja, Vincent hat seinen vergleichsweise kleinen Kopf und ziemlich rot-orange Haut^^)

Das liegt liegt daran, dass das Bild geslict wurde und es sich praktisch auch um zwei Bilder handelt, was der maximal zulässigen Höhe von Signaturbildern geschuldet ist. Allerdings wird es bei mir korrekt angezeigt.
Jo, bei mir auch.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1065156
cooky hat geschrieben:Hab mittlerweile garkeine Lust, dass RTL seinen Willen bekommt und Gidde das Ding gewinnt. Wenn Vincent mich heute weiterhin unterhält und Kim den guten Eindruck von gestern hält, sollen die beiden ruhig mit Rocco ins Finale. Gidde ist zwar sympathisch aber sie zeichnet nichts großartig aus, wieso sie gewinnen sollte. Prüfungen hat sie nicht mehr oder unbedingt besser gemacht als die anderen. Sie macht zwar Stimmung, aber das reicht für mich nicht zum Titel. Stimmungskönige müssen sich mit Rossy messen und da kommt wohl niemand ran.
Da stehts.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1065164
Vincent ist ab sofort auch mein Favorit. Der haut wenigstens ab und an mal einen Brüller raus :D


Btw habe gerade die gestrige Lanz-Sendung in der Mediathek gesehen. Da war der Thomas Herrmanns zu Gast, ihr wisst schon, der mit den schwuchteligen roten Tuntenfummeln. Der hat verraten, dass die Gidde anno 92 im Publikum des Quatsch Comedy Clubs gesessen hat und das Publikum sie anschließend für eine Transe hielt :D
von Commi
#1065165
cooky hat geschrieben:Also selbst an meinem mini Netbook hab ich eine perfekte Vroncent.
Vroncent gefällt mir. :)
Benutzeravatar
von cooky
#1065176
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also selbst an meinem mini Netbook hab ich eine perfekte Vroncent.
Vroncent gefällt mir. :)
Dann ab in die Sig damit Bild
von Commi
#1065179
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also selbst an meinem mini Netbook hab ich eine perfekte Vroncent.
Vroncent gefällt mir. :)
Dann ab in die Sig damit Bild
Das kann ich ja nicht. Das muss Cristo machen. Aber "Team Vroni" gefällt mir eh noch besser. Sie ist als Running Gag am Buschtelefon noch interessanter als Ailton und Kim. :)
Benutzeravatar
von webpower
#1065226
cooky hat geschrieben:Hab mittlerweile garkeine Lust, dass RTL seinen Willen bekommt und Gidde das Ding gewinnt. Wenn Vincent mich heute weiterhin unterhält und Kim den guten Eindruck von gestern hält, sollen die beiden ruhig mit Rocco ins Finale. Gidde ist zwar sympathisch aber sie zeichnet nichts großartig aus, wieso sie gewinnen sollte. Prüfungen hat sie nicht mehr oder unbedingt besser gemacht als die anderen. Sie macht zwar Stimmung, aber das reicht für mich nicht zum Titel. Stimmungskönige müssen sich mit Rossy messen und da kommt wohl niemand ran.
Ich finde Brigitte ist ihr Geld nicht wert. Sie soll ja mit Abstand die höchste Gage erhalten haben. RTL wird schon dafür sorgen, daß sie nicht zu früh fliegt - wäre ja sonst rausgeschmissenes Geld...

Für mich gehören Rocko, Kim und Vincent ins Finale!