Wer soll am Tag 14 noch im australischen Regenwald verharren?

Ailton
13
9%
Brigitte
29
20%
Kim
29
20%
Micaela
12
8%
Rocco
36
25%
Vincent
24
17%
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1065510
TomR hat geschrieben:Bin mal gespannt,welche Quote die Folge eingefahren hat. So berauschend wird sie wohl net ausfallen...
Stimmt, 4 Seiten im QM-Forum - das muss desaströs ausfallen. :shock: :cry:
Benutzeravatar
von Vega
#1065518
Toni :(
Benutzeravatar
von TomR.
#1065520
Was kann man aus der Sendung mitnehmen? Auf alle Fälle den besten Spruch des Abends von Brigidde: "Was geht los da rein?" oder auf deutsch: "Was ist denn hier los?"
Tante Brigidde ist einfach super! Sie, Rocco und Kim gehören ins Finale!
Benutzeravatar
von Neuling
#1065529
TomR hat geschrieben:Bin mal gespannt,welche Quote die Folge eingefahren hat. So berauschend wird sie wohl net ausfallen...
Bist Du hier falsch und meintest eigentklich Gottschalk live von heute Abend? Mal gucken ob die Quote noch messbar ist.
Benutzeravatar
von cooky
#1065549
Vega hat geschrieben:Toni :(
Er war vorhin bei Punkt 9 im Interview aus Australien und machte in den zwei Minütchen so viel Stimmung wie in den ganzen Camp-Ausschnitten zusammen :(
Benutzeravatar
von Vega
#1065556
Kunstbanause hat geschrieben:Achso. Kunsbanaus wieda denk nix. Körper gut... aber in Kof Kunsbanaus noch nix wach. :oops:
War stets sein Spitzname.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1065557
Weiß ich denn sowas, wenn ich bei Fußball schon reflexartig wegschalte/weiterblättere/wegklicke/weiterscrolle/nicht zuhöre/die Flucht ergreife? ;)
Benutzeravatar
von Vega
#1065563
Kunstbanause hat geschrieben:Weiß ich denn sowas, wenn ich bei Fußball schon reflexartig wegschalte/weiterblättere/wegklicke/weiterscrolle/nicht zuhöre/die Flucht ergreife? ;)
Jetzt macht dein Nickname auch endlich Sinn :(
von Commi
#1065591
TomR hat geschrieben:Bin mal gespannt,welche Quote die Folge eingefahren hat. So berauschend wird sie wohl net ausfallen...
Wieder über 40% in der Zielgruppe. Wirklich desaströs.