Wer soll am Tag 14 noch im australischen Regenwald verharren?

Ailton
13
9%
Brigitte
29
20%
Kim
29
20%
Micaela
12
8%
Rocco
36
25%
Vincent
24
17%
von Commi
#1065414
Wo sind denn heute die ganzen Rocco-Fanboys?
Was geht los da rein???
von Commi
#1065415
Omg Vincent ist doch echt der Knaller. Ich lache.
Benutzeravatar
von cooky
#1065423
Wie Micaela immer wie ein kleines Mädel redet, das dann aber über ihre Nippeldinggens und Brasilien Tangas. Ein ganz kindliches "Ich will Farbe ins Camp bringen" gepaart mit "Wuhuu nehmt mich alle :) "
von Duffman
#1065425
Einzelkind hat geschrieben:Rocco kotzt mich an. So. Macht einen auf Peer, ist aber eigentlich eher so einer, der - wäre er in der letzten Staffel gewesen - auch gegen ihn gehetzt hätte.
Ja... absolute Zustimmung! Ich trau dem nicht über den Weg.
Benutzeravatar
von cooky
#1065430
Duffman hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Rocco kotzt mich an. So. Macht einen auf Peer, ist aber eigentlich eher so einer, der - wäre er in der letzten Staffel gewesen - auch gegen ihn gehetzt hätte.
Ja... absolute Zustimmung! Ich trau dem nicht über den Weg.
Nimmt sicherlich jeder anders wahr, aber auf mich wirkt er noch so als hätte er einfach Bock auf das Ganze. Dass er so falsch nicht sein kann, sah man ja schon an einigen Situationen (Vincent und er nach dem Duell z.B.). Oder glaubt ihr, dass er tatsächlich so übermäßig gut schauspielert, wie sein Zertifikat es behauptet :shock:

Achja fade Folge heute.

Edit: Vincent zu den fegenden Raben total ernst "Das wäre eine gute Idee!" :lol:
Zuletzt geändert von cooky am Mi 25. Jan 2012, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
von Duffman
#1065433
cooky hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Rocco kotzt mich an. So. Macht einen auf Peer, ist aber eigentlich eher so einer, der - wäre er in der letzten Staffel gewesen - auch gegen ihn gehetzt hätte.
Ja... absolute Zustimmung! Ich trau dem nicht über den Weg.
Nimmt sicherlich jeder anders war, aber mich wirkt er einfach noch so als hätte er einfach Bock auf das Ganze. Dass er so falsch nicht sein kann, man ja schon an einigen Situationen (Vincent und er nach dem Duell z.B.). Oder glaubt ihr, dass er tatsächlich so übermäßig gut schauspielert, wie sein Zertifikat es behauptet :shock:

Achja fade Folge heute.
Stimmt schon, dass es jeder anders war nimmt! Ich kann auch verstehen wenn andere genau das über Breggide sagen...
Benutzeravatar
von vicaddict
#1065442
GEIL: Vincent bleibt. Der bringt morgen jemanden um, damit er endlich gehen kann :D

Ich seh es schon vor mir, wie er unter den letzten zweien ist, gewinnt und dann tobt, weil erst der zweite gehen darf und er dann noch bleiben muss :D

@ Eva

Ich denke schon, dass Ailton die Fanbase hätte, aber er hat ja zwei Wochen lang gar nichts gemacht. Hätte er nur halbwegs was von sich sehen lassen, dann wäre der auch locker im Finale gewesen.