Wer soll als nächstes gehen?

Brigitte
5
9%
Kim
3
5%
Micaela
23
40%
Rocco
10
17%
Vincent
17
29%
von Mr.Weasel
TorianKel77 hat geschrieben:Vincent darf morgen auf keinen Fall fliegen ! Micaela bitte als Nächstes weg.
kann ich nur zustimmen. Hab schon heute fix mit Vince gerechnet. da hat er nochmal Glück gehabt! xD
von Commi
Rocco muss weg.
von Quotentreter
JackieZ hat geschrieben:Verdammt, warum ist die Umfrage diesmal wer raus soll? Jetzt habe ich aus Gewohnheit für Vincent gestimmt :cry: :cry:
Und was hindert dich daran, deine Abstimmung einfach zu ändern?
Ach, wieso gibt es denn jetzt wieder diese dusselige "Wer soll raus?"-Fragestellung? Die "Wer soll im Camp bleiben?"-Fragen kamen zuletzt so schön der Realität nahe, das hier kann nun wieder in jede Richtung laufen. :roll:

Ich würde gerne Micaela loswerden.

Fohlen
von JackieZ
Quotentreter hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Verdammt, warum ist die Umfrage diesmal wer raus soll? Jetzt habe ich aus Gewohnheit für Vincent gestimmt :cry: :cry:
Und was hindert dich daran, deine Abstimmung einfach zu ändern?
Stimmt das geht ja. Yippie :D
von KevinSch
Die sollen alle bleiben :-D

Kimmi: Irre süß und lustig, wie sie mit Rocco am rumalbern ist (und hat gezeigt, das sie mehr als die Schminktussy ist.

Rocco: s.o., auch sonst sehr intelligenter Kerl mit Comedy-Potenzial.

Brigidde: Hat auch einfach Spaß und bringt mit Sachen wie "Liebessüppe" und "Was ist los da rein?" gut zum wegschießen :-D.

Micaela: Auch eine hochintelligente Frau, wo ich mich jedesmal frage warum sie sich dauernd ausziehen muss und alles. Wo es einem fast leid tut.

Vincent: Bringt gerne mal Spannung ins Camp durch seine argen Schwankungen "Scheiße hier".
von JackieZ
Kiddow hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Muahahahaaaaa:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 11452.html
Da muss er aber noch ein bißchen trainieren, oder nicht?
Das würde wohl nicht viel bringen. Das A ist mittlerweile 38 und die Karriere beendet :wink:

Das fand ich gerade auf transfermarkt: eine Meldung vom 04.02.2011
Wie die „Bild“ berichtet haben der FC Oberneuland und Stürmer Ailton (Foto) den ursprünglich bis 2012 gültigen Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. „Meine Familie ist in Brasilien, ich vermisse sie sehr“, begründete der 37-jährige Brasilianer die Entscheidung. Ailton wechselte vor der Saison vom KFC Uerdingen zum FCO, konnte beim Regionalligisten aber nicht überzeugen. Zuletzt sorgte der Ex-Bundesliga-Torschützenkönig mit Gerüchten um finanzielle Probleme für Schlagzeilen. (ts)
Plötzlich ergibt alles einen Sinn :)
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Wie die „Bild“ berichtet haben der FC Oberneuland und Stürmer Ailton (Foto) den ursprünglich bis 2012 gültigen Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. „Meine Familie ist in Brasilien, ich vermisse sie sehr“, begründete der 37-jährige Brasilianer die Entscheidung. Ailton wechselte vor der Saison vom KFC Uerdingen zum FCO, konnte beim Regionalligisten aber nicht überzeugen. Zuletzt sorgte der Ex-Bundesliga-Torschützenkönig mit Gerüchten um finanzielle Probleme für Schlagzeilen. (ts)
Nicht gewusst?
Dass er finanzielle Probleme und horrende Steuerschulden hat ist doch eigentlich schon seit Jahren bekannt.
von Vega
Allerdings :o
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Nicht gewusst?
Dass er finanzielle Probleme und horrende Steuerschulden hat ist doch eigentlich schon seit Jahren bekannt.
Ich meinte damit seinen jüngsten Karriereverlauf. Als Sportler nicht erfolgreich und kein Verein - knapp ein Jahr später zu RTL :D
von Bluenight83
Ich finde Micaela hat es verdient drinnen zu bleiben. Sie ist die einzige im Camp die nicht rumjammert. Sie macht alles mit. Und mal im ernst, wer hätte denn das bitteschön erwartet?

Und das sage ich obwohl ich ihre Brüste und eh ihre knappe Bekleidung nie sehen wollte und mich auch echt nicht interessiert ... :-)

Ich habe für Vincent gestimmt. Er ist einfach ... scheisse ... ^^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7