[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Staffel 6 / Tag 16 / 28.01.12 / Finale - Qtalk.de

Wer soll Dschungelkönig werden?

von Commi
Eigentlich keiner. Aber am ehesten noch Kim, die heute eine richtig gute Prüfung ablegte und nicht ganz so peinlich ist wie die anderen beiden.
Jo, ich bin für Kim. Über die gesamte Zeit hat sie zwar eigentlich nicht genug gezeigt, aber sympathisch isse, Prüfungen waren auch gut. Sie ist halt Kult. :lol:

Rocco fänd ich auch ok. Er ist zwar ein kleiner Selbstdarsteller und hatte manchmal etwas fragwürdige Aktionen, aber er hatte zumindest durchweg Bock und nahm das Ganze auch alles nicht so ernst.

Brigitte hat wohl die größten Chancen. Naja, sympathisch ist sie ja durchaus. Aber diese Hollywood-mäßige Aufgesetztheit hat sie nicht einmal abgelegt (ist ihr wahrscheinlich in Fleisch und Blut übergegangen). Im Endeffekt war mir aber noch nie ein Finale egaler.
Bin für Rocco. Zusammen mit Brigitte der einzige der da mit Engagement ranging, sich auf Dschungelprüfungen freute, und selber gemerkt hat, dass das Camp langweilig wird, wenn man nicht ab und an mal ein bisschen kreativen Scheiß macht.
Und da mich Brigitte mit der Zeit nervte mit ihren "Wohoooooooooooos" bin ich für Rocco. Außerdem find ich ihn von Anfang an, und auch immer noch am sympatischten im Camp.

Trotzdem: Wenn man nur einigermaßen realistisch ist, weiß man dass Brigitte gewinnen wird!
von Commi
Doug Heffernan hat geschrieben:Brigitte war ja schon mal im Dschungelcamp.. gewonnen hatte sie aber scheinbar nicht. Ich hoffe nicht, dass es im deutschen Dschungelcamp der Fall sein wird.
Hatten wir nicht schon geklärt, dass sie es offenbar nicht war?
CommanderNOH hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Brigitte war ja schon mal im Dschungelcamp.. gewonnen hatte sie aber scheinbar nicht. Ich hoffe nicht, dass es im deutschen Dschungelcamp der Fall sein wird.
Sie war nicht im Dschungelcamp?
Doug Heffernan hat geschrieben:
Sie war nicht im Dschungelcamp?
Siehe Thread zur gerade gelaufenen Sendung. Sie war wohl in der italienischen Version von "Der Maulwurf", nicht dem Dschungel.
von Commi
Doug Heffernan hat geschrieben:Achso, danke. Woher stammt dann das Gerücht.. hmm..
Also, ich habs bei Wikipedia gelesen.
Doug Heffernan hat geschrieben:Achso, danke. Woher stammt dann das Gerücht.. hmm..
Ich frage jetzt mal nicht, warum ihr es "geklärt" hattet, obwohl bei wikipedia steht, sie war im Dschungel.
von Commi
Ich frage jetzt mal nicht, warum ihr es "geklärt" hattet, obwohl bei wikipedia steht, sie war im Dschungel.
Gott, lies es doch im anderen Thread einfach nach.
Nebenbei: Wikipedia ist KEIN Lexikon, in dem alles richtig ist.
Jau, die Kleine blieb immer bei sich selbst, hat die Prüfungen richtig gut gepackt, und da mich Rocco in letzter Zeit dann doch so ein klein wenig nervt und sie nicht, ist sie auf Platz 1 gehüpft. Aber sollte sie es nicht werden, dann wenigstens Rocco. Ich möchte keinen Gehörschaden davontragen, wenn die schreiende Frau gewinnt.
Durch die letzte Prüfung wirds entschieden, denke ich. Ich würde es Kim wünschen, weil sie am ehesten was davon hätte, wenn sie das Ding gewinnen würde. Die Nielsen dürfte es auch machen, wäre aber langweilig und nicht wirklich verdient, denn richtig Scheiße gefressen hat sie nie. Die absolute Katastrophe wäre, wenn es Rocco gewinnt. Der ist so eine eingebildete Egosau und dazu noch ein Ochsenknecht, richtig ekelhaft, pfui!
von Commi
Doug Heffernan hat geschrieben:Hat Rocco keine Chance mehr auf den Sieg? Ich glaube nicht, dass er ähnlich wenig Anrufe hatte, wie Micaela :|
Du scheinst ja auch zu glauben, dass Wikipedia eine zuverlässige Quelle ist.
Und wenn ich das in Wikipedia ändere auf "sie war im Bundestag", war sie dann im Bundestag? :roll:
von Karim
Ich bin ganz klar für Kim, weil sie am Boden geblieben ist, sich nicht irgendwie (negativ) verändert hat oder künstlich wirkte. Sie hat jede Prüfung mit Bravour gemeistert und ist einfach nicht so eine peinliche mediengeile Person wie Brigitte und Rocco einfach immer wieder gerne den Anschein machen.
Ich denke zwar, dass Brigitte gewinnt, aber hoffe auf Kim. Brigitte hat in dieser Staffel nichts aussergewöhnliches gemacht und wenn ich mir ihre 100 andere Auftritte in Realitys anschaue,dann hat sie die Krone doch noch weniger verdient.
GO KIM! :D
von TomR.
Was wurde vor Beginn des Camps nicht über Kim abgelästert und nun hat sie die Chance Dschungelkönigin zu werden...
Ich bin auf jeden Fall mit'm Herz für Kim, aber es wird sicherlich Brigidde, die sicherlich eine größere Fanbase bzw. Bekanntheitsgrad hat!
Es wär natürlich schön,wenn gerade Kim das Camp als Sprungbrett nutzen kann. Man sieht ja,das sie bisher unterschätzt wurde.
Auf jeden Fall schick ich heut Abend ne SMS, oder auch zwei mit der 05 an RTL.
von Karim
TomR hat geschrieben:Was wurde vor Beginn des Camps nicht über Kim abgelästert und nun hat sie die Chance Dschungelkönigin zu werden...
Ich bin auf jeden Fall mit'm Herz für Kim, aber es wird sicherlich Brigidde, die sicherlich eine größere Fanbase bzw. Bekanntheitsgrad hat!
Es wär natürlich schön,wenn gerade Kim das Camp als Sprungbrett nutzen kann. Man sieht ja,das sie bisher unterschätzt wurde.
Auf jeden Fall schick ich heut Abend ne SMS, oder auch zwei mit der 05 an RTL.
Ah, du sprichst mir aus dem Herzen. seh ich auch so! Ich finds schon mal positiv, dass sie diesen "Tussi Status" verliert. Ich nehme auch an, dass sie sich nach IBES weniger schminkt, was gut ist. :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12