von Andelko
In den Dschungel gehen:

Claudelle Deckert
Arno "Dagobert" Funke
Helmut Berger
Fiona Erdmann
Olivia Jones
Iris Klein
Allegra Curtis
Patrick Nuo
Silva Gonzales
Joey Heindle
Georgina

Die Frage ist ob der gute Helmut es überhaupt ins Camp schafft.Wenn nicht dann denke ich wird der dicke Klaus von Klaus und Klaus parat stehen
von cooky
Es geht wieder los.

Diese todesmutigen Promis trauen sich in diesem Jahr in den australischen Dschungel.

Bild

Georgina Fleur
Olivia Jones
Fiona Erdmann
Helmut Berger
Arno Funke
Iris Klein
Patrick Nuo
Allegra Curtis
Silva Gonzales
Joey Heindle
Claudelle Deckert

Werd wird die Oberzicke? Wer überrascht alle? Wer heult uns die Ohren voll? Wer hat die dicksten Cojones? Und vorallem, überlebt Berger das Camp?

Edit: Jetzt erst abgeschickt und in der Zeit wurde dieses Thema schon eröffnet. Kann also weg :)
Zuletzt geändert von cooky am Mo 7. Jan 2013, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
Iris Klein (Katzenberger) wird wohl die Oberzicke. Die war ja schon im BB Haus unerträglich gewesen und im Laufe der Zeit (wenn ich mich richtig erinnere) wollte jeder ihr irgendwann an die Gurgel.

Wann gehts eigentlich los?
von Columbo
Grewel hat geschrieben:
EDIT: oh gott fiona's haare :shock:
Jaa <3 :oops:

Also so wenige Gesichter erkannte ich noch auf keiner Season glaube ich. Aber das soll mich nicht stören. Ich freu' mich. :D
von Andelko
phreeak hat geschrieben:Iris Klein (Katzenberger) wird wohl die Oberzicke. Die war ja schon im BB Haus unerträglich gewesen und im Laufe der Zeit (wenn ich mich richtig erinnere) wollte jeder ihr irgendwann an die Gurgel.

Wann gehts eigentlich los?

Amen!

Am Freitag gehts los.

Und Helmut mach sich schon an Olivia ran :D
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Das sieht doch scheiße aus?

Und, ja, die Katzen-Mutti war schon im BB-Haus absolut furchtbar. Ganz schlimme Person. Sorry, Tom. Ist aber so.

Ich bin vorab schonmal Team Helmut, Team Unter Uns-Ische (die scheint mir ganz normal) und Team Olivia. So.
von Columbo
Commi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Das sieht doch absolut furchtbar aus?
Pff, Barbar. :evil: Tut es gar nicht.

Okay, auf dem Cast-Bild vielleicht etwas unvorteilhaft, hier sieht's auch besser aus:
versteckter Inhalt:
Bild
von phreeak
Na die Fiona würde ich nicht von meiner Pritsche schubsen im Dschungel :P Sieht schon zum anbeissen aus :mrgreen:
von Columbo
phreeak hat geschrieben:Na die Fiona würde ich nicht von meiner Pritsche schubsen im Dschungel :P Sieht schon zum anbeissen aus :mrgreen:
Endlich mal etwas fachliche Kompetenz hier! :mrgreen:
von cooky
Fiona war bei den Models ja immer schon die mit dem Zickenstempel, dabei war sie doch eigentlich einfach nur sehr zielstrebig und dadurch direkt. Damit kamen nur die meisten nicht klar und sie war recht schnell alleine. Die wahre Zicke damals war die olle Anni :evil:
von Rasterax
Vor dem Start bin ich erstmal Team Olivia, habe aber leider die Befürchtung, dass sie da zwei Wochen (ja, ich glaub sie bleibt lange) die Profinummer a la Desiree Nick und Brigitte Nielsen abzieht. Die ist viel zu clever, um die Maske fallen zu lassen, aber genau das ist ja der Reiz der Show.
von Andelko
Commi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Das sieht doch scheiße aus?

Und, ja, die Katzen-Mutti war schon im BB-Haus absolut furchtbar. Ganz schlimme Person. Sorry, Tom. Ist aber so.

Ich bin vorab schonmal Team Helmut, Team Unter Uns-Ische (die scheint mir ganz normal) und Team Olivia. So.
Ich mag dich :D

Ich bin Team Helmut und Team Dagobert :D

Die Katzen - Mutti wird sich denke ich schnell isolieren und die neue Ramona Leiß werden :D
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Das sieht doch absolut furchtbar aus?
Pff, Barbar. :evil:
Du bist so berechenbar. Schnacker. :)
von 2Pac
Wow diesmal musste ich fast alle Namen googeln. Von "Stars" konnte man schon in den vorherigen Staffeln kaum sprechen. Diesmal sind es einfach nur unbekannte "Bekannte".
RTL bleibt sich treu: Da darf die Quotentranse nicht fehlen. Denen sind wohl die Schwulen aus gegangen. Naja so weiß man vorher schon wer viel Dreck fressen wird :D
von TomR.
TEAM IRIS!
Ihr Schattenparker und Warmduscher habt doch keine Ahnung, Mama Iris wird mit haushohem Abstand Dschungelkönigin!!!

Ach ja : Team Fiona bin ich auch! :-)
von Andelko
TomR. hat geschrieben:TEAM IRIS!
Ihr Schattenparker und Warmduscher habt doch keine Ahnung, Mama Iris wird mit haushohem Abstand Dschungelkönigin!!!

Ach ja : Team Fiona bin ich auch! :-)

Ja Dschungelkönigin der Giftnattern :P
von Commi
2Pac hat geschrieben: Denen sind wohl die Schwulen aus gegangen.
Nein?

Und, äh, wieso sollte die "Quotentranse" Dreck fressen? Weil sie eine Transe ist?
von Neo
Fiona ist einfach doof und die Haarfarbe out. Und sowas als "Model"...tzzz, aber es steht ihr, muss man dann schon sagen.
Dagobert wirds rocken, Silva wird, wie auch Jones, "überraschen", Nuo ist Jay 2.0, die Katzenberger (blabla, sie heißt Klein - who cares?) ist scheiße, anders kann mans nicht sagen, Allegra mag ich recht gerne, Berger nicht, wird aber wohl auch nicht lange bleiben. Rest kenne ich nicht und hab ich auch keine Meinung zu. Man darf gespannt sein.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7