- Sa 12. Jan 2013, 17:26
Daniel: Sag mal sollen wir nicht einfach nebeneinander laufen?
Sonja: Ne das ist zu eng (Daniel geht an ihr vorbei)...das war es bisher zumindest immer...
Daniel: Mehr Brand als Australien hat zu Zeit nur Helmut Berger.
Sonja: Hier hat sich einiges geändert in diesem Jahr. Wir haben uns vorgenommen unsere Stars dieses Jahr auch mal so richtig groß zu machen und abzufeiern. Oder hast du damit ein Problem, daniel?
Daniel: Ich ? Nein, ich hab ja vor kurzem fast im alleingang einen Papagei zum Supertalent moderiert.
Daniel: Da soll nochmal einer sagen, wir hätten hier keine top-Stars. Fiona ERdmann.... 4.! bei Germanys next Top Model.
Sonja: Georgina ... 5.! beim BEachlor.
Daniel: Patrick, der es bei DSDS als Jurymitglied fast in den Recall geschafft hätte.
Sonja: Und natürlich Olivia. Der letzte der im Dschungel so nahe einer Frau herangekommen ist, war Rocco.
Sonja: Aber noch was verwirrt ja unsere Zuschauer dieses Jahr. Denn bis auf den Namen unserer Show, hat sich ja dieses Jahr fast alles geändert.
Daniel: Richtig, vielleicht sollte sich der ein oder andere hier erst mal vorstellen....
Sonja: Ja mein Name ist Sonja Zietlow und die ein oder anderen kennen mich ja vielleicht noch von Bim Bam Bino.
Daniel: Aber du musst dich doch nicht vorstellen.
Sonja: Hast du eine Ahnung. 6 mal war ich die große Blonde hinter dem kleinen Dicken und plötzlich bin ich die kleine dicke die hinter diesem dürren Brillenheini hinterher stampft.
Daniel: Im Vergleich zum Berliner Flughafen ist Helmut Berger bereits ziemlich fertig.
Sonja: Und genauso wie beim Berliner flughafen kam das für alle Beteidigten ziemlich überraschend.... huch...
Daniel: Stell dir mal vor Helmut hätte ins Feuer gepinkelt.
Sonja: Das Männike Piss
Sonja: Es ist diesmal kein Ausländer mit bei, den man nicht verstehen kann. Nein, das übernimmt diesmal mit Iris eine Deutsche.
Daniel: Helmut Berger ernennt sich selbst zum Dschungelkönig Ludwig II. , hisst seine Seniorenwindel und versucht alle anderen Kandidaten mit Gift im Wasser zu beseitigen.
Daniel: Allegra, ich muss gestehen ich hab die nun nicht in meiner DVD Sammlung.
Sonja: Naja, sie hat immerhin in 10 Spielfilmen mitgespielt.Naja und sie war beim perfekten Promidinner.
Daniel: Naja wohl nicht nur einmal.
Sonja: Ach guck einer an, der Herr Hartwich, kaum ein paar Kilo abgenommen, okay 40, und schon wird der Mund aufgerissen (bietet Daniel einen Schokoriegel an).
Daniel im Off: Nach dem ersten Schock ist Joey der erste, der die Lage für alle Anwesenden genau erkennt.
Joey: Aber hey, genau 5 Plätze... 1,2,3,4,5
.
.
.
Joey: Ich würde mal sagen, wir bleiben jetzt hier und beichten.
Arno: Du meinst fasten?
Joey: Äh... ja fasten.
Allegra: Ich möchte heute nicht hier sterben .
Joey: Bitte, darf ich zu erst. Ich möchte zu erst. Ich hab mein ganzes Leben noch vor mir.
.
.
.
Joey: Das ist wie bei einer GEburt, da presst man. Im Dschungel presst man mit seinem Gefühlen.
"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."