von Neo
Habe die beiden heute morgen gesehen und hoffe, dass die sich noch einspielen werden, denn lustig war daran nichts und vor allem zu overacted. Meine Freude auf die Mod. hält sich stark in Grenzen. :(
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Einen klasse Spruch hat sich ja schon Helmut Berger geleistet :mrgreen:
Welchen denn? :shock:
Vielleicht meint er den hier:
"Wie sich manche Leute hier wichtig machen, nur weil die Tochter ein billiges Café auf Mallorca hat."
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Einen klasse Spruch hat sich ja schon Helmut Berger geleistet :mrgreen:
Welchen denn? :shock:
Vielleicht meint er den hier:
"Wie sich manche Leute hier wichtig machen, nur weil die Tochter ein billiges Café auf Mallorca hat."
Ach der Schwachsinn? Naja gut. Nicht weiter der Rede wert.
von hezup
Micky Beisenherz auf FB vllt?
ich kann mir nicht helfen, aber wenn in einem Satz die Worte "Affe" und "bumsen" vorkommen, muss ich oft noch Tage später giggeln wie ein Schulmädchen.

Danke, Helmut Berger. Auch für den Rest. Den man ab 21.15 Uhr beim RTL sehen kann.
von Commi
Iris ist nicht nur die weltbekannteste Mutter von Daniela Katzenberger, sondern auch die Cousine der Sauerkrautkönigin 2008. Und 2009.
von Fernsehfohlen
Der von Joey darf nicht fehlen: "Hier im Dschungel, da muss man pressen, wie bei einer Geburt. Hier presst man eben mit seinen Gefühlen."

Sehr schön aber auch:
Sonja: "Kannst du nichts hören, wenn du nichts siehst?"
Joey: "Ne, ich bin kurzsichtig."

Fohlen
von Commi
Grewel hat geschrieben:der sprch mit claudelle deckert und dem rollennamen war großartig.
Nur der Vollständigkeit halber, damit's hier formuliert steht (da bin ich ja unfassbar pedantisch):

"Claudelle Deckert wurde bekannt als Sidney Flickenschildt in einer ARD-Serie. Ein Scheiß Name eigentlich. Aber Sidney Flickenschildt ist auch nicht besser."
von Columbo
Hat noch Jemand den mit Joey und dem Ersatz-Melchior parat? Das war auch zu genial. :lol: Und der Briefträger von der Frau da, deren Tochter in Palma arbeitet und die direkt den ganzen Reis aufgebraucht hat war auch klasse.
von Trötenflöter
Commi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:der sprch mit claudelle deckert und dem rollennamen war großartig.
Nur der Vollständigkeit halber, damit's hier formuliert steht (da bin ich ja unfassbar pedantisch):

"Claudelle Deckert wurde bekannt als Sidney Flickenschildt in einer ARD-Serie. Ein Scheiß Name eigentlich. Aber Sidney Flickenschildt ist auch nicht besser."
Danke. Hab ich gar nicht mitbekommen. Sehr geil.
von Commi
Es war noch kein einziger Vroni-Gag dabei. Skandalös. Sofort absetzen, diese Gag-Autoren.
von Fernsehfohlen
Sehr schön fand ich auch: "Georgina hat schnell begriffen: Streit um Schlafplätze lohnt sich nicht. Da gibt es ergiebigere Themen - zum Beispiel Silvas mangelnde Heterosexualität." :lol:

Fohlen
von kakerlakenschwarm
Joey is ja echt dumm wie ... keine Ahnung ^^
Neben den zweien "Geburt" und "kurzsichtig" hat er sich auch noch geleistet:

(da gings ums rüberklettern, weil eine meinte, sie würden da ja alle sterben) "Lasst mich zuerst... ich hab mein ganzes Leben noch vor mir, ihr nicht!"
Hääää? ^^
Dh weil sie vermutlich sterben will er als erster rüber, weil er sein ganzes Leben noch vor sich hat?
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sehr schön fand ich auch: "Georgina hat schnell begriffen: Streit um Schlafplätze lohnt sich nicht. Da gibt es ergiebigere Themen - zum Beispiel Silvas mangelnde Heterosexualität." :lol:

Fohlen
"Mangelnde Heterosexualität" ist auch ein sehr schöner Begriff, ja.

Silva war dann aber auch geil, als Georgina ihn da ansprach: "Du hast mich halt angegraben und ich hab gesagt, dass ich schwul bin." Und ihr Blick dann. Whahahahaaaa.
von KevinSch
Passt vielleicht nicht unbedingt zu den Sprüchen, aber

Sonja: "Ich freue mich auf das was kommt, und das was war ist ganz tief in meinem Herzen!"

Diesen Satz fand ich toll gestern :-).
von Waterboy
Daniel: Sag mal sollen wir nicht einfach nebeneinander laufen?
Sonja: Ne das ist zu eng (Daniel geht an ihr vorbei)...das war es bisher zumindest immer...

Daniel: Mehr Brand als Australien hat zu Zeit nur Helmut Berger.

Sonja: Hier hat sich einiges geändert in diesem Jahr. Wir haben uns vorgenommen unsere Stars dieses Jahr auch mal so richtig groß zu machen und abzufeiern. Oder hast du damit ein Problem, daniel?
Daniel: Ich ? Nein, ich hab ja vor kurzem fast im alleingang einen Papagei zum Supertalent moderiert.

Daniel: Da soll nochmal einer sagen, wir hätten hier keine top-Stars. Fiona ERdmann.... 4.! bei Germanys next Top Model.
Sonja: Georgina ... 5.! beim BEachlor.
Daniel: Patrick, der es bei DSDS als Jurymitglied fast in den Recall geschafft hätte.
Sonja: Und natürlich Olivia. Der letzte der im Dschungel so nahe einer Frau herangekommen ist, war Rocco.

Sonja: Aber noch was verwirrt ja unsere Zuschauer dieses Jahr. Denn bis auf den Namen unserer Show, hat sich ja dieses Jahr fast alles geändert.
Daniel: Richtig, vielleicht sollte sich der ein oder andere hier erst mal vorstellen....
Sonja: Ja mein Name ist Sonja Zietlow und die ein oder anderen kennen mich ja vielleicht noch von Bim Bam Bino.
Daniel: Aber du musst dich doch nicht vorstellen.
Sonja: Hast du eine Ahnung. 6 mal war ich die große Blonde hinter dem kleinen Dicken und plötzlich bin ich die kleine dicke die hinter diesem dürren Brillenheini hinterher stampft.

Daniel: Im Vergleich zum Berliner Flughafen ist Helmut Berger bereits ziemlich fertig.
Sonja: Und genauso wie beim Berliner flughafen kam das für alle Beteidigten ziemlich überraschend.... huch...

Daniel: Stell dir mal vor Helmut hätte ins Feuer gepinkelt.
Sonja: Das Männike Piss

Sonja: Es ist diesmal kein Ausländer mit bei, den man nicht verstehen kann. Nein, das übernimmt diesmal mit Iris eine Deutsche.

Daniel: Helmut Berger ernennt sich selbst zum Dschungelkönig Ludwig II. , hisst seine Seniorenwindel und versucht alle anderen Kandidaten mit Gift im Wasser zu beseitigen.

Daniel: Allegra, ich muss gestehen ich hab die nun nicht in meiner DVD Sammlung.
Sonja: Naja, sie hat immerhin in 10 Spielfilmen mitgespielt.Naja und sie war beim perfekten Promidinner.
Daniel: Naja wohl nicht nur einmal.
Sonja: Ach guck einer an, der Herr Hartwich, kaum ein paar Kilo abgenommen, okay 40, und schon wird der Mund aufgerissen (bietet Daniel einen Schokoriegel an).

Daniel im Off: Nach dem ersten Schock ist Joey der erste, der die Lage für alle Anwesenden genau erkennt.
Joey: Aber hey, genau 5 Plätze... 1,2,3,4,5
.
.
.
Joey: Ich würde mal sagen, wir bleiben jetzt hier und beichten.
Arno: Du meinst fasten?
Joey: Äh... ja fasten.

Allegra: Ich möchte heute nicht hier sterben .

Joey: Bitte, darf ich zu erst. Ich möchte zu erst. Ich hab mein ganzes Leben noch vor mir.
.
.
.
Joey: Das ist wie bei einer GEburt, da presst man. Im Dschungel presst man mit seinem Gefühlen.
von Esel
Joey: Bitte, darf ich zu erst. Ich möchte zu erst. Ich hab mein ganzes Leben noch vor mir.
Das Beste kam doch danach: "Und ihr nicht." :lol:
von Commi
Iris: "Wär Fiona meine Tochter, hätte ich sie längst erschossen."
Daniel: "Glaub ich nicht. Wer erschießt schon seine Geschäftsgrundlage." :mrgreen: