Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
6
24%
Joey
3
12%
Olivia
1
4%
Silva
4
16%
Georgina
2
8%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Claudelle
3
12%
Arno
4
16%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Klaus
Keine Stimmen
0%
Allegra
2
8%
von Andelko
Welch Überraschung.Georgina darf wieder zur Prüfung.Diesmal unterstützt von Patrick und Allegra. Wieviele Sterne werden sie holen?Welche Sünden wird Joey beichten?Dies und noch viel mehr heute ab 22.15 Uhr beim RRRRRRRTL.

Und davor um 19.50 Uhr wie immer das Magazin zur Show auf RTL Nitro
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:huch? fehlt da nicht eine umfrage?

bin gespannt auf die umfrage. wenn georgina sich mal nicht anstellt und einfach durchs feuer hoppst, dann könnte das mal gut für sie ausgehen. allegra kann ich mir da nur schwerlich vorstellen. patrick dürfte ganz gut abschneiden.
Vergiss nicht das trübe Wasser :D Aber du hast schon Recht. Ich glaube auch, dass sie nach der Prüfung aus dem Schneider sein wird. Es zeichnet sich ja auch ab, dass die anderen auch nicht viel mehr Stimmen haben. Der RTL wird schon irgendwann auch die Notbremse ziehen und Georgy sperren. Nen medizinischen Grund wird man schon finden.
von Adrianm
Hoffen wir, dass im trüben Wasser keine Schlange ist, vor denen wissen wir ja aus der vorletzten(?) Prüfung, dass sie Angst vor denen hat (außer wenn man ein CD-Covershooting hat, aber das ist ja dann auch was anderes).

Könnte aber alles im allen eine lustige Prüfung werden ;)
von Kiddow
Aha, Joeys Mutter hat anscheinend erst gestern von der Drogensucht ihres Sohnes erfahren. Ist klar. Als ob der in der Lage wäre, sowas zu verheimlichen :mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Aha, Joeys Mutter hat anscheinend erst gestern von der Drogensucht ihres Sohnes erfahren. Ist klar. Als ob der in der Lage wäre, sowas zu verheimlichen :mrgreen:
Naja... verpeilter kann er durch die Drogen kaum gewesen sein :D
von Adsche
Ich kann diese Vorschauen nicht leiden. Ich will nicht schon immer vorher wissen, was genau kommt. :roll: Dsa geht mir schon bei den Trailer auf den Sack, wenn sie zeigen, wie sich die Konsorten in der Prüfung schlagen und man schon die besten Szenen vor der Werbung gesehen hat. :evil:
von TIMBO
Adsche hat geschrieben:Ich kann diese Vorschauen nicht leiden. Ich will nicht schon immer vorher wissen, was genau kommt. :roll: Dsa geht mir schon bei den Trailer auf den Sack, wenn sie zeigen, wie sich die Konsorten in der Prüfung schlagen und man schon die besten Szenen vor der Werbung gesehen hat. :evil:
Na wie gut, dass ich zu 99 % im Jahr kein RTL schaue. :wink: Da entgehen mir auch sämtliche Vorschauen. :D
von Adsche
TIMBO hat geschrieben:
Adsche hat geschrieben:Ich kann diese Vorschauen nicht leiden. Ich will nicht schon immer vorher wissen, was genau kommt. :roll: Dsa geht mir schon bei den Trailer auf den Sack, wenn sie zeigen, wie sich die Konsorten in der Prüfung schlagen und man schon die besten Szenen vor der Werbung gesehen hat. :evil:
Na wie gut, dass ich zu 99 % im Jahr kein RTL schaue. :wink: Da entgehen mir auch sämtliche Vorschauen. :D
Ich normal auch nicht. Aber die zeigen die ja auch vor einer Werbung während IBES. Und das nervt extrem, wenn man die Highlights schon angeschnitten gesehen hat. Ist ja die ganze Überraschung weg.
von TomR.
Mir geht es eher anders herum. Je öfter ich einen Teaser sehe, desto mehr freue ich mich auf die Sendung! Ich könnte davon nicht genug bekommen. Es sind ja wirklich nur ganz kurze Ausschnitte und sie sollen ja Lust darauf machen, dass man es sich ansieht. Demnach sehe ich das Problem nicht. Die Highlight-Szenen werden doch sehr kurz gehalten und völlig aus dem Zusammenhang gerissen, die Prüfung wird auch nur sehr kurz angeschnitten.
von Adsche
Naja aber so Sachen wie "Georgine hat während der Prüfung gekot**" verraten, selbst wenn sie nur ganz kurz gezeigt werden, doch eine Menge. Und da will ich mich eben überraschen lassen. :wink: Aber das sieht RTL wohl so wie du.
von chiboll
Absolut.Geht mir auch total auf die Nerven,das man schon immer (ungefähr) weiß was passiert.
Klar gibt das auch viele die das gut finden...aber dafür gibts doch die ganzen Magazine und die brauchen das nicht auch in der Werbung verraten. :roll:
von phreeak
Ohja, langsam kommt Iris wahres Gesicht.. "Friedhofsknochen" zu Fiona :lol:
Alegra total am Lügen
Irgendwie sind alle scheisse... :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7