Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
8
30%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Claudelle
3
11%
Joey
1
4%
Olivia
1
4%
Klaus
2
7%
Georgina
4
15%
Silva
Keine Stimmen
0%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Arno
4
15%
Allegra
4
15%
von Andelko
#1197108
Und wieder hat es Georgina erwischt.Stellt sie heute den Rekord auf und stellt Sarah Dingens in den Schatten?Geht der Zickenstress in eine neue Runde.Werden die Masken immer mehr fallen?Das alles erfahren wir ab 22.15 Uhr beim RRRRRRRRRRRRRRRRRRTL.

Und vorher um 19.50 Uhr gibt es wimmer das Magazin zur Show bei RTL Nitro!
Benutzeravatar
von vicaddict
#1197128
Ja, von Arno bin ich auch derbe entäuscht. Auf der einen Seite ist er wohl zuviel Normalo als dass er mit den Promibratzen konkurrieren kann (und will), aber das ist schon ein wenig arg dürftig. Ich hätte mir da schon die eine oder andere Ansprache als "elder statesmen" gewünscht.

Patrick fällt ja wenigstens dadurch auf, dass er tröstet, wenn es gebraucht wird.
Benutzeravatar
von TomR.
#1197187
Grewel hat geschrieben:Online kann man heute auf jeden Fall noch für die Dschungelprüfung abstimmen, übrigens heute auch mal für Klaus. Morgen müsste es die erste Rauswahl geben!
Oh, mal wieder für Klaus? Interessant,interessant. Dass er gewählt wird, denke ich eher nicht. Dafür ist er nicht interessant genug. Fand der gestern überhaupt statt? Kann mich nicht dran erinnern, ihn mal in Aktion erlebt zu haben...
Und joa, Freitag denke ich auch - damit am Samstag nächste Woche 3 Camper übrig bleiben.
Benutzeravatar
von TomR.
#1197190
Grewel hat geschrieben:Klaus hat bisher nur durch seinen Genitalbereich "überzeugt".
Und selbst da hat er versagt... das hätte er mal besser Patrick oder Silva überlassen. :wink:
Benutzeravatar
von Aries
#1197230
Ich bin dafür, dass man in der nächsten Staffel einen Kandidaten nach 3 Prüfungen für die darauffolgende sperrt. Das hat man damals auch bei Daniel Küblböck gemacht und einen anderen Fall, der 6 Mal hintereinander dran kam, gabs ja noch nicht.
Denn so vergeht einem schon irgendwie die Lust, die Prüfung zu schauen.

Ich bin seit Dienstag auch nicht mehr bei der Kandidatenverkündung dabei und gehe vorher ins Bett. Weil klar ist, wer dran kommt.
von Fam3now
#1197244
Aries hat geschrieben:Das hat man damals auch bei Daniel Küblböck gemacht und einen anderen Fall, der 6 Mal hintereinander dran kam, gabs ja noch nicht.
Nein, das stimmt NICHT!!!
Daniel wurde damals nicht gesperrt! Man konnte ganz normal für ihn voten, allerdings haben sich alle Bewohner zusammen getan und die Zuschauer gebeten nicht mehr für ihn anzurufen! Auch Sonja & Dirk haben dies gemacht! Gesperrt war er aber nicht!
#1197249
So langsam,kann ich den Namen Georgina nicht mehr hören :? Ich hoffe,dass Morgen mal jemand andres dran kommt.Aber so wie ich das sehe,stellt sie sich wieder so an,dass sie Morgen wieder dabei ist :?
Benutzeravatar
von Kiddow
#1197250
Beim Bachelor hat sich gestern jedenfalls die nächste Bachelor-Torte für nächstes Jahr angemeldet :mrgreen: Oder schrieb ich das gestern schon? Melly knutschte mit einer der anderen Torten und in der nächsten Folge sieht man, dass sie nichts unter ihrem Kleid trägt. Außerdem ist sie Erotikmodel. Also vollkommen prädestiniert für den Dschungel inklusive Playboy Shooting!
von Molino
#1197252
Kiddow hat geschrieben:Beim Bachelor hat sich gestern jedenfalls die nächste Bachelor-Torte für nächstes Jahr angemeldet :mrgreen: Oder schrieb ich das gestern schon? Melly knutschte mit einer der anderen Torten und in der nächsten Folge sieht man, dass sie nichts unter ihrem Kleid trägt. Außerdem ist sie Erotikmodel. Also vollkommen prädestiniert für den Dschungel inklusive Playboy Shooting!
Genau das Gleiche dachte ich auch, obwohl ich immer nur Ausschnitte bzw. Trailer sehe. Die ist ja fast jetzt schon für nächstes Jahr im Dschungel gesetzt. :?
#1197253
Der Unterschied bei Sarah Dingens und Georgina Dingens ist einfach, dass bei Sarah jeder WOLLTE dass sie nochmal drankommt, weil man irgendwann wusste, das gibt Zoff im Camp.
Wobei sich Georgina genauso anstellt, es aber auf einer anderen Ebene ist. Das Camp fällt nicht über sie her. Außerdem ist sie weder gut noch schlecht in den Prüfungen nur unglaublich pingelig.
Deswegen ist es langweilig wenn Dingens #2 immer wieder gewählt wird, bei Dingens #1 wars unglaublich unterhaltsam, und hat schließlich zur besten Staffel aller Zeiten und all derer die noch kommen werden geführt.
von Duffman
#1197296
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Der Unterschied bei Sarah Dingens und Georgina Dingens ist einfach, dass bei Sarah jeder WOLLTE dass sie nochmal drankommt, weil man irgendwann wusste, das gibt Zoff im Camp.
Wobei sich Georgina genauso anstellt, es aber auf einer anderen Ebene ist. Das Camp fällt nicht über sie her. Außerdem ist sie weder gut noch schlecht in den Prüfungen nur unglaublich pingelig.
Deswegen ist es langweilig wenn Dingens #2 immer wieder gewählt wird, bei Dingens #1 wars unglaublich unterhaltsam, und hat schließlich zur besten Staffel aller Zeiten und all derer die noch kommen werden geführt.
Das trifft gut. Bei der Dingens kam noch hinzu, dass sie mit hanebüchenen Ausreden daherkam und sich auch nicht zu schade war, das den anderen auch so zu sagen ("Ich bin Vegetarierin"). Oder andere mussten leiden wegen ihrer Pingeligkeit (Jay als Partner in der Prüfung). Aber bei Georgina juckts kaum jemand, dass sie failt bzw. sie probierts ab und zu sogar. Ich verstehe nicht was daran noch interessant ist sie in einer Prüfung zu sehen, vor allem da es sie selber auch nicht zu jucken scheint.
von Esel
#1197304
Hätte sich Georgina in der Hamsterprüfung, die meiner Meinung nach die leichteste von allen war, besser angestellt, bliebe ihr und uns das jetzt vielleicht erspart. Dass sie in dem Tunnel da durchdreht, konnte ich verstehen, aber im Hamsterstall nicht.

Ich finde die auch gar nicht mal so schlimm. Zwar schwierig, und niemand, mit dem ich es lange aushalten würde (die Schuhsache :roll: ), aber nicht so schrecklich, dass sie in jede Prüfung gewählt werden muss. Olivia finde ich inzwischen von dem, was man sieht, viel, viel schlimmer. Und Iris auch.

Fiona als Friedhofsknochen zu bezeichnen, ist einfach nur aller unterste Schublade. So ein Niveau kam aus dem Mund der vermeintlichen Zicken Fiona und Georgina aber bisher noch nicht.
von Andelko
#1197312
Esel hat geschrieben:Hätte sich Georgina in der Hamsterprüfung, die meiner Meinung nach die leichteste von allen war, besser angestellt, bliebe ihr und uns das jetzt vielleicht erspart. Dass sie in dem Tunnel da durchdreht, konnte ich verstehen, aber im Hamsterstall nicht.

Ich finde die auch gar nicht mal so schlimm. Zwar schwierig, und niemand, mit dem ich es lange aushalten würde (die Schuhsache :roll: ), aber nicht so schrecklich, dass sie in jede Prüfung gewählt werden muss. Olivia finde ich inzwischen von dem, was man sieht, viel, viel schlimmer. Und Iris auch.

Fiona als Friedhofsknochen zu bezeichnen, ist einfach nur aller unterste Schublade. So ein Niveau kam aus dem Mund der vermeintlichen Zicken Fiona und Georgina aber bisher noch nicht.
Sehe ich ganz genau so!Olivia und Iris sind zu richtigen Lästerschwestern mutiert.furchtbar.Heute nehmen sie Allegra aufs Korn
von Andelko
#1197322
Grewel hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Sehe ich ganz genau so!Olivia und Iris sind zu richtigen Lästerschwestern mutiert.furchtbar.Heute nehmen sie Allegra aufs Korn
du meinst weil die beiden den anderen ins gesicht sagten was sie stört, während allegra erst zu fiona von "neid" sprach und auf nachfrage nichts mehr davon wusste :lol:

die beiden sagen bei weitem nicht jedem alles ins Gesicht.Gerade Iris nicht.Und Olivia bewegt sich auf dem schmalen Grad zur Arroganz
von Andelko
#1197327
Grewel hat geschrieben:bei iris ist das bei dir doch hass aus prinzip ;) dass du ausgerechnet allegra besser findest, macht es noch interesanter :lol:

Ich habe nie behauptet das ich Allegra besser finde.Ich finde die gleich schlimm.Ich weiß nur nicht warum die eine besser sein sollte als die andere
von Esel
#1197328
Grewel hat geschrieben:bei iris ist das bei dir doch hass aus prinzip ;)
Bei mir aber nicht. Ich sehe sie im Dschungel zum ersten Mal überhaupt, hatte vorher demnach keinerlei Meinung zu ihr und finde die einen richtigen Giftzahn, der sich als liebe "Muddi" darstellen will.
Benutzeravatar
von Aries
#1197336
Bin ich mittlerweile also der letzte, der Olivia nahezu uneingeschränkt gut findet? Die hat bis jetzt doch von allen Lästermäulern noch am ehesten "offen" gelästert und den Leuten recht deutlich gesagt, was sie doof findet.
Dagegen macht Silva alles nur hiten rum.
Benutzeravatar
von Pierre
#1197340
Aries hat geschrieben:Bin ich mittlerweile also der letzte, der Olivia nahezu uneingeschränkt gut findet? Die hat bis jetzt doch von allen Lästermäulern noch am ehesten "offen" gelästert und den Leuten recht deutlich gesagt, was sie doof findet.
Dagegen macht Silva alles nur hiten rum.
Ne bist nicht der letzte, gehöre auch noch dazu :)
Benutzeravatar
von TomR.
#1197341
Aries hat geschrieben:Bin ich mittlerweile also der letzte, der Olivia nahezu uneingeschränkt gut findet? Die hat bis jetzt doch von allen Lästermäulern noch am ehesten "offen" gelästert und den Leuten recht deutlich gesagt, was sie doof findet.
Dagegen macht Silva alles nur hiten rum.
Nope, Aries, bist du nicht! Ich finde Olivia auch nach wie vor noch gut. Sie im Finale wäre der Knaller! Die hat es einfach drauf und ich empfinde das auch nicht als Lästerei, sondern als Tatsachenfeststellung. Besser so, als ständiges Rumgezicke und Rumgemaule. Freut mich, dass sie und Iris sich quasi verbündet haben.
Benutzeravatar
von Aries
#1197344
TomR. hat geschrieben:Nope, Aries, bist du nicht! Ich finde Olivia auch nach wie vor noch gut. Sie im Finale wäre der Knaller! Die hat es einfach drauf und ich empfinde das auch nicht als Lästerei, sondern als Tatsachenfeststellung. Besser so, als ständiges Rumgezicke und Rumgemaule. Freut mich, dass sie und Iris sich quasi verbündet haben.
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich empfinde seine Analysen und Interviews auch eher als ungeschonte, wenn auch etwas hart ausgedrückte Wahrheit. Eine Wahrheit über die anderen, die eben viele nicht mögen. Wahrheit ist in der heutigen Gesellschaft nicht mehr gewollt. Was man auch an der Reaktion vieler hier sieht.
Die beiden sollten sich noch mit Klodelle und Arno verbünden. Die wirken mir abseits von Olivia aktuell am intelligenstesten und vernünftigsten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11