Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Arno
2
5%
Claudelle
1
2%
Klaus
1
2%
Fiona
2
5%
Patrick
2
5%
Georgina
7
16%
Silva
3
7%
Olivia
13
30%
Joey
7
16%
Allegra
1
2%
Iris
5
11%
von Andelko
Und schon ist eine Woche rum .Georgina hat den Weltrekord was die Dschungelprüfungen angeht.Und heute gibt es den ersten Auszug aus dem Camp.Wen wirds treffen?Ich glaube ja wir werden eine Überraschung erleben.Heute Abend ab 22.15 Uhr wissen wir mehr beim RRRRRRRRRRRRRTL. Und davort um 19.50 Uhr gibt es wie immer das Magazin zur Show bei RTL Nitro!
von Andelko
Ich denke es wird sich zwischen Klaus,Allegra und Iris entscheiden.

Mit ihrem Verhalten hat sich Iris gestern mehr Feinde als Freunde gemacht.Das könnte heute schon den Ausschlag geben.

Davon abgesehen wäre es das beste was Olivia passieren könnte wenn Iris gehen muss.Denn je länger Iris im Camp bleibt desto geringer werden Olivias Chancen Dschungelkönigin zu werden.Iris zieht Olivia Sympatietechnisch gewaltig runter.
von Tony Montana
Es würde mich schon überraschen wenn Allegra nicht fliegt. Die Frau war in den letzten 6 Tagen vielleicht 10 Minuten zu sehen... Claudelle zwar auch nicht öfters, aber da dürften noch ein paar UU-Fans anrufen - bei Allegra kann es doch nun wirklich niemanden geben, der 50 Cent für die Frau investiert...
von vicaddict
Claudelle hat eine UU Fanbase, die schon für sie anrufen wird, auch hat die Iris die Fans ihrer Tochter in der Hinterhand. Aber wer ruft für Arno an? Wer für Allegra? Wer für Klaus, der maximal noch ein paar Zuschauer mit Furzgags unterhält? Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese drei Personen die ersten sein werden, die verabschiedet werden. In welcher Reihenfolge, das wird man sehen.

Spannend wird es danach, wenn die große graue Masse (nein, nicht Iris) an die Reihe kommt. Claudelle, Patrick, Salvi, Fiona, Iris.

Fürs Finale sind IMHO relativ sicher Georgina, Olivia und Joey gesetzt. Da müsste schon noch was heftiges passieren, damit sich da etwas tut.
von TomR.
Ich denke auch, dass es sich heute Abend zwischen Allegra und Klaus entscheiden wird. Das Verhalten von ihr in den letzten Tagen war nichts, was man weiter im Dschungel sehen muss. Heut wird sie rausgewählt, morgen dann Klaus.
Und des weiteren werden sie heut dann hoffentlich mal Arno in die Prüfung wählen.
von Molino
vicaddict hat geschrieben:Claudelle hat eine UU Fanbase, die schon für sie anrufen wird, auch hat die Iris die Fans ihrer Tochter in der Hinterhand. Aber wer ruft für Arno an? Wer für Allegra? Wer für Klaus, der maximal noch ein paar Zuschauer mit Furzgags unterhält? Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese drei Personen die ersten sein werden, die verabschiedet werden. In welcher Reihenfolge, das wird man sehen.
Sehe ich auch so. Vermute mal, dass heute Klaus geht, am Tag darauf dann Allegra und danach dann Arno.
Fürs Finale sind IMHO relativ sicher Georgina, Olivia und Joey gesetzt. Da müsste schon noch was heftiges passieren, damit sich da etwas tut.

Fiona könnte da auch noch ein Wörtchen mitreden. Da sehe ich zumindest jetzt noch eine größere Fanbase als bei Georgina.
Zuletzt geändert von Molino am Fr 18. Jan 2013, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
vicaddict hat geschrieben:Claudelle hat eine UU Fanbase, die schon für sie anrufen wird, auch hat die Iris die Fans ihrer Tochter in der Hinterhand. Aber wer ruft für Arno an? Wer für Allegra? Wer für Klaus, der maximal noch ein paar Zuschauer mit Furzgags unterhält? Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese drei Personen die ersten sein werden, die verabschiedet werden. In welcher Reihenfolge, das wird man sehen.

Spannend wird es danach, wenn die große graue Masse (nein, nicht Iris) an die Reihe kommt. Claudelle, Patrick, Salvi, Fiona, Iris.

Iris und Olivia werden viel zu hoch eingeschätzt.Ich glaube zudem nicht das so viele Dani Fans für Iris anrufen (TomR ausgenommen :D ).Olivia kommt nur dann ins Finale wenn sie sich von Iris löst sonst kann sie es vergessen.
von TomR.
Juhu, Dani kommt nach Australien um Iris mental zu unterstützen und ihrem Stiefvater beizustehen! Na da freu ich schon auf ein paar schöne Interviews!
von Andelko
TomR. hat geschrieben:Ich denke auch, dass es sich heute Abend zwischen Allegra und Klaus entscheiden wird. Das Verhalten von ihr in den letzten Tagen war nichts, was man weiter im Dschungel sehen muss. Heut wird sie rausgewählt, morgen dann Klaus.
Und des weiteren werden sie heut dann hoffentlich mal Arno in die Prüfung wählen.

Das ganze kann man 1:1 auf Iris münzen.

Ich denke daa Arno sich sogar selbst für die Prüfung nominieren wird
von 2Pac
Grewel hat geschrieben:Iris hat im Gegensatz dazu aber auch ihre Fans, die findet man bei Klaus und Allegra nicht. Da kannst du sie noch so unsympathisch finden^^
Du meinst Iris hat die Fans ihrer Tochter. Ansonsten ist sie nicht mal 0,01% Prominent.
Klaus könnte alte Menschen als Fans haben. Die Schlagerszene sollte man nicht unterschätzen :D
von Andelko
Grewel hat geschrieben:Iris hat im Gegensatz dazu aber auch ihre Fans, die findet man bei Klaus und Allegra nicht. Da kannst du sie noch so unsympathisch finden^^

Nicht Iris hat Fans sondern ihre Tochter!Aber wer soll nach ihrem gestrigen Verhalten ernsthaft für Iris anrufen.

Dschungel - Hexe 2013 ist sie in jedem Fall
von Andelko
Grewel hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Nicht Iris hat Fans sondern ihre Tochter!
Nein, ich meine nicht die Fans von Daniela Katzenberger, ich meine die Menschen, die Iris aufgrund der Dschungel-Zeit sympathisch finden und das ist dann doch ein gewisser Teil. Tom wird sicher für sie anrufen, ich würde es tun wenn ich Geld für sowas ausgeben würde und so einige andere würden das auch tun.

Du bist aber sehr optimistisch.Ich lese ja in einigen Foren mit was IBES angeht und überall sind Iris - Fans Mangelware.Im gegenteil die finden ihr Verhalten einfach nur widerlich.Speziell das von gestern.Soviele Sympatisiepunkte hat sie definitiv nicht gesammelt.Ihre Maske ist gestern endgültig gefallen
von TomR.
Ich will's nur noch mal festhalten: Ich rufe, wenn dann, nur 1x für Iris an und auch nur, wenn sie ins Finale einzieht. Vorher schmeiße ich garantiert kein Geld für's RTL raus!
von Lois
Wäre dafür, dass Klaus oder Allegra heute gehen muss...
oder Silva den Typen kann ich nicht ausstehen..

Vl wäre die Umfrage oben sinnvoller, wer das Camp verlassen soll, anstatt wer König / Königin wird...
von vicaddict
2Pac hat geschrieben:Du meinst Iris hat die Fans ihrer Tochter. Ansonsten ist sie nicht mal 0,01% Prominent.
Klaus könnte alte Menschen als Fans haben. Die Schlagerszene sollte man nicht unterschätzen :D

"Könnte". Ich glaube nicht, dass Volksmusik. und Schlagerfans, die Klaus & KJlaus gut finden, diese Sendung sehen. Patrick und Silva punkten sicherlich bei den 14jährigen Mädels. Denen geht doch die Sonne im Schlüpfer auf, wenn der Patrick da breitschultrig in die Kamera grinst, oder den Joey tröstet.

Ansonsten sollte man die Zuschauer auch nicht unterschätzen. Desirée Nick war auch eine Giftspritze, die am Ende auch gewonnen hat. Unsereins kann eben nicht nachempfinden, was der gemeine RTL Zuschauer so "denkt". Gut, TomR könnte das, aber uns anderen geht das doch völlig ab.
von Duffman
vicaddict hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Du meinst Iris hat die Fans ihrer Tochter. Ansonsten ist sie nicht mal 0,01% Prominent.

"Könnte". Ich glaube nicht, dass Volksmusik. und Schlagerfans, die Klaus & KJlaus gut finden, diese Sendung sehen. Patrick und Silva punkten sicherlich bei den 14jährigen Mädels. Denen geht doch die Sonne im Schlüpfer auf, wenn der Patrick da breitschultrig in die Kamera grinst, oder den Joey tröstet.

Ansonsten sollte man die Zuschauer auch nicht unterschätzen. Desirée Nick war auch eine Giftspritze, die am Ende auch gewonnen hat. Unsereins kann eben nicht nachempfinden, was der gemeine RTL Zuschauer so "denkt". Gut, TomR könnte das, aber uns anderen geht das doch völlig ab.
Die Nick hatte damals auch oft ausgesprochen, was der Zuschauer dachte. Sie hatte auch bewiesen, dass sie nicht nur eine große Klappe hat, so wie sie die Dschungelprüfungen durchgezogen hat.
von Queron
vicaddict hat geschrieben:Denen geht doch die Sonne im Schlüpfer auf, wenn der Patrick da breitschultrig in die Kamera grinst, oder den Joey tröstet.
Ja :oops:
von Columbo
Tippe heute auch auf Allegra oder Klaus, ist mir relativ egal wen es erwischt, die sind beide sehr verzichtbar. Sichtbar leerer im Camp wird es ja eh erst immer so am Dienstag oder Mittwoch der zweiten Woche, wenn dann auch die ersten etwas aktiveren gehen müssen.

Vielmehr nervt mich, dass ich es heute nicht live sehen kann sondern irgendwann nachts von der Festplatte. :(
von Kiddow
Mir eigentlich egal, wer von den Schnarchnasen heute geht.Hauptsache, Fiona, Georgina, Iris und Silva zicken sich möglichst lange an.
von Neo
cooky hat geschrieben:Der Begleiter von Silva sieht ja so überhaupt nicht nach einem passenden Begleiter von Silva aus :lol:
Jop, hätte da eher auf Arno gewettet :mrgreen:
von Fabi
Neo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Der Begleiter von Silva sieht ja so überhaupt nicht nach einem passenden Begleiter von Silva aus :lol:
Ich auch. :mrgreen:

Er sah auch etwas aus wie der verlorene Bruder von Rainer Langhans. :|
von cooky
Fabi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Ich auch. :mrgreen:

Er sah auch etwas aus wie der verlorene Bruder von Rainer Langhans. :|
Genau daran dachte ich auch!

Eine Langhans Eisenherz Kombi.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10