Wer soll Dschungelkönig werden?

Allegra
4
9%
Claudelle
11
24%
Fiona
3
7%
Georgina
4
9%
Iris
1
2%
Joey
9
20%
Olivia
11
24%
Patrick
3
7%
von Cristóbal
Tag elf im australischen Dschungel, let's getty to rumble!
Nach Arnos vorzeitiger Entlassung verbleiben noch acht Stars im Camp. Wird Iris heute ihre erste und gleichzeitig letzte Dschungelprüfung bestreiten, oder bekommt doch eher Allegra ihr Fett weg? Und bei wem wird Claudelle heute gesprächstherapeutische Erstversorgung leisten müssen? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt's wie immer ab 22.15 Uhr bei diesem RRRTL.

Vorab natürlich hier die alles entscheidende Frage:
Wer steht in der Zuschauergunst aktuell ganz oben und hat damit die besten Chancen auf die Dschungelkrone? ;-)
von Andelko
Und das muntere Männerkegeln geht weiter.Gestern musste Leider Arno das Camp verlassen wie man an meinem Avi sieht.Das Finale rückt näher.Wer muss heute seinen Traum von der Krone begraben?Wen schicken die Bewohner zur Prüfung und geht der Zickenzoff zwischen Promitochter Allegra und Ludwighafens next Top-Model Iris weiter? Oder geht Fiona auf Konfrontationskurs zu Olivia?Das alles sehen wir heute ab 22.15 Uhr beim RRRRRRRRRRRRRRRRRRTL.

btw. mit der Umfrage möchte ich Grewel ganz herzlich grüßen :D
von Andelko
Kunstbanause hat geschrieben:Heute so rum, morgen so rum...
deswegen hab ich eine PN an Kell geschrieben und einen Vorschlag gemacht.Am ende weiß ja keiner mehr wo oben und unten ist :mrgreen:
von TomR.
Ich verstehe die Aufregung um eine harmlose Umfrage gar nicht. Wer lesen kann und nicht allzu oberflächlich an die Sache rangeht, ist klar im Vorteil!
von Andelko
TomR. hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung um eine harmlose Umfrage gar nicht. Wer lesen kann und nicht allzu oberflächlich an die Sache rangeht, ist klar im Vorteil!
Das ist doch der springende Punkt Tom.In den letzten beiden Tagen ging es um den Rauswurf-Favoriten und die die hier regelmäßig posten gehen beim Threadtitrel davon aus das es auch heute so ist und lesen sich die Frage gar nicht erst durch und stimmen falsch ab.Es geht einfach nur darum das ne klare Striktur drin bleibt d.h. eine Verwirrung verhindert wird.Es gabn in den letzten Tagen hier genug Dissksionen deswegen
von Andelko
Grewel hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung um eine harmlose Umfrage gar nicht. Wer lesen kann und nicht allzu oberflächlich an die Sache rangeht, ist klar im Vorteil!
Das ist doch der springende Punkt Tom.In den letzten beiden Tagen ging es um den Rauswurf-Favoriten und die die hier regelmäßig posten gehen beim Threadtitrel davon aus das es auch heute so ist und lesen sich die Frage gar nicht erst durch und stimmen falsch ab.Es geht einfach nur darum das ne klare Striktur drin bleibt d.h. eine Verwirrung verhindert wird.Es gabn in den letzten Tagen hier genug Dissksionen deswegen
du hast doch für die verwirrung selbst gesorgt^^ An Tag 8 hast du gefragt wer könig werden soll, an tag 9 und 10 wer raus muss. eine linie ist da nicht drin. lass es doch einfach wie es ist und erstell morgen einen neuen thread. hier läuft doch jetzt eh schon die diskussion. zu "die die hier regelmäßig posten" gehören btw auch plem und ich und cristobal, die ja scheinbar für die andere version sind.

wollen wir nicht lieber über den dschungel diskutieren?
Da an Tag 8 eine deutliche Mehrheit die Umfrage anders haben wollte habe ich sie geändert.Was auch im Anfangspost von Tag 9 steht.Macht ja auch mehr Sinn.Wenn man einen Thread in so einem Forum öffnet sollte man sich am Vorgänger orientieren.

Mehr verlange ich nicht.
von Plem
Grewel hat geschrieben:die ja scheinbar für die andere version sind.
Nein, mir ist es eigentlich egal, welche Version es ist, Hauptsache man bleibt endlich bei einer. Heute hätte ich fast Iris zur Dschungelkönigin gewählt, weil ich schon wieder nicht richtig gelesen hatte :lol:
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
Ja und da haben wir ja das Problem. Wenn ich sehe, dass da ne Umfrage ist, dann muss ich mir schon erstmal die Frage durchlesen, für was da überhaupt abgestimmt werden soll. Blindlings irgendwo draufklicken muss nicht sein, wenn man Interesse zeigt. Sonst könnte man auch die Frage stellen, wer sich nen Ring durch die Nase stechen lassen soll...
Wie gesagt, die Frage, die da oben in der Umfrage steht, ist völligst egal, wenn man sich nur mal die Blöße geben würde, richtig zu lesen.
Grewel hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Jopp, ihr seid echte Helden...

EDIT: Also die Cristógrewel-Mafia jetzt....
Es gibt wirklich Menschen, die deine Beiträge ansatzweise gut finden?
Jepp, hier ich. Nicht immer, aber immer öfter!
von Neo
Mhh...schon so ein bisschen Kindergarten hier. Wahnsinn... :roll:

Ich habe keinen Plan wer Dschungelkönig werden soll, also keinen klaren Fav. Weiß nur, bei wem ich es nicht möchte und dass Patrick mal in eine richtige Prüfung gehen soll, aber wahrscheinlich wirds heute die Iris. Die hat ja schließlich auch noch gar nichts gemacht (hat mal wer nen Spoiler?).
von TomR.
Grewel hat geschrieben:crazy idee: on-topic weiter machen? :|

geht's heute denn wieder nur eine stunde?
Jepp! Heut geht's wieder nur bis 23:15 Uhr. :(
Danach widmet sich Birgit Schrowange aber noch mal den Geständnissen der Camper und außerdem wird über Georgina berichtet, was sie so alles vor dem Camp gemacht hat.
von cooky
Wie wäre es denn, wenn man im morgigen Thread statt der Camp Umfrage eine Umfrage zur Umfrage durchführt. Na wie wollt ihrs haben :roll:

Also Prüfung tippe ich auf Patrick oder Fiona. Ersteren sehe ich auch bei den vlt. Kandidaten. Zusammen mit Iris und auch Allegra, wobei die scheint tatsächlich anrufwillige Anhänger zu haben.
von Neo
cooky hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn man im morgigen Thread statt der Camp Umfrage eine Umfrage zur Umfrage durchführt. Na wie wollt ihrs haben :roll:
Oder vlt. nen extra Thread? Ist doch total heiter. :o
Aber die Alternativumfrage wäre evtl. echt ganz gut, dann muss man hier auch nicht gleich ninjan oder in jeden Thread reinschreiben, wie blöd das doch alles ist. Ansich wäre es aber auch einfach nur traurig... :|
(Jaja, traurig ist nur, dass man immer noch darüber diskutiert, blabla.).

Ich weiß auch nicht, was das bei Allegra ist. Die hat evtl. solche High Society-Friends, die jeden Abend mit Champagner vorm TV hocken und das ganz toll finden, wie sie sich schlägt und dass sie sich mit dem fast schon gemeinen Fußvolke auseinandersetzt. Welch ein Abenteuer. :o
Anders kann ich es mir fast kaum vorstellen. Curtis Fans sind das ganz sicher nicht, egal welcher von denen.

Gegen sie hatte ich auch nie was. Die tut ja eingentlich auch keinem was, ist eben ne absolute Diva und hat eben nen Hau weg.
von cooky
Seh ich auch so wegen Allegra. Schrieb auch in meinem Ranking, dass ich sie jetzt nicht so schlimm finde. Aber ich würde einfach nie im Leben für sie anrufen und kann mir eben auch nicht vorstellen, wieso das jemand tun sollte. Die ist halt durch und sieht dabei komisch aus und hat eine famous family. Zum Zicken ist sie ganz gut, aber da kam sie auch nur langsam in die Gänge. Die kann doch keine "Fans" haben?
von TomR.
Scooter hat geschrieben:Morgen also auch wieder bis Mitternacht.
Jeaaah :mrgreen:
Woher weißt du das denn? Bis jetzt ist doch noch nix offiziell, oder?
Geil wäre es natürlich schon!
von TomR.
Ah okay, weil ich grad mal bei rtl.de schaute und da nix dazu fand.
Es ist aber die total richtige Entscheidung von RTL.
By the way: Schade, dass am Samstagabend schon wieder Schluss ist. :cry:
STERN.DE: "Olivia Jones deutete im Dschungelcamp eine Affäre mit Berlins Regierendem Bürgermeister Wowereit an. Der leitet nun rechtliche Schritte ein."

:lol:

Manager Florijan kündigte bereits weitere Enthüllungen an: "Ich kann mir vorstellen, dass Olivia im Laufe des Camps die ganze Geschichte erzählt."
von webpower
mr. criticism hat geschrieben:STERN.DE: "Olivia Jones deutete im Dschungelcamp eine Affäre mit Berlins Regierendem Bürgermeister Wowereit an. Der leitet nun rechtliche Schritte ein."

:lol:

Manager Florijan kündigte bereits weitere Enthüllungen an: "Ich kann mir vorstellen, dass Olivia im Laufe des Camps die ganze Geschichte erzählt."
Wenn er schon nen Anwalt einschaltet, wird an der Sache wohl auch was dran sein :lol: Naja, mir soll es egal sein!
Mich wundert nur, daß Iris davon bereits wusste, als es bei der Quizfrage zur Sprache kam. Die müssen sich also schonmal darüber unterhalten haben. Wenn es im Camp war, hat RTL doch sicher eine Aufnahme davon und hält die Beichte für Tage zurück, wo nichts großes passiert.

Was anderes:
Auf bild.de las ich gerade, daß Joey sich die Hand gebrochen hätte. Habe ich irgendwas verpasst?
von Cristóbal
mr.criticism hat geschrieben:STERN.DE: "Olivia Jones deutete im Dschungelcamp eine Affäre mit Berlins Regierendem Bürgermeister Wowereit an. Der leitet nun rechtliche Schritte ein."
Ja, so hält man das natürlich aus den Schlagzeilen :mrgreen:.
Grewel hat geschrieben:Ich hab mit Cristobal so viel zu tun wie Helmut Berger mit einer Entzugsklinik. Nix.
Ach, du lügst doch. Das war natürlich alles von langer Hand geplant, genau wie der inszenierte Dschungel und das gefakte Gewinnspiel beim RRRTL :cry:
Im Übrigen spreche ich mich natürlich immer vorher mit jemandem ab, bevor ich einen Beitrag poste oder einen Thread erstelle. So sieht's nämlich aus… und nicht anders.
cooky hat geschrieben:Zum Zicken ist sie ganz gut
Ich tippe, das ist auch schon die Erklärung für ihren "Erfolg". Allegra ist in jedem Fall nicht die Langweiligste und bekam die letzten Tage außerdem ordentlich Screentime. Dass sie wirkliche Fans hat, glaube ich nicht. Mir fällt spontan jedenfalls keine Situation ein, in der sie sich aufrichtig und sympathisch präsentiert hat.

Vom Unterhaltungsfaktor her müsste heute eigentlich Patrick das Camp verlassen. Der ist zwar ganz nett, aber mehr auch nicht. Ziemlich farblos.
von Neuling
TomR. hat geschrieben: By the way: Schade, dass am Samstagabend schon wieder Schluss ist. :cry:
Zum Glück. Nicht das ich es schlimm finde, sind die geilsten zwei Fernsehwochen am Stück. Aber irgendewann darf auch mal wieder Schluß sein. Immerhin müssen die "Stars" ja dann auch mit ihrer Karriere durchstarten.
von TomR.
Neuling hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: By the way: Schade, dass am Samstagabend schon wieder Schluss ist. :cry:
Zum Glück. Nicht das ich es schlimm finde, sind die geilsten zwei Fernsehwochen am Stück. Aber irgendewann darf auch mal wieder Schluß sein. Immerhin müssen die "Stars" ja dann auch mit ihrer Karriere durchstarten.
Ach, die haben danach noch genügend Zeit ne "Karriere" zu starten. :-D
Die 2 Wochen sind immer viel zu schnell rum. Ehe es richtig begonnen hat, ist's schon wieder vorbei.

Die Prüfung machen heute Abend 2 Kandidaten!
Und zur Sache mit Joey hab ich folgendes auf facebook gefunden:
Für alle die sich wundern, was Joey an seiner Hand hat, hier die Auflösung. Joey hat sich in der Nacht an seinem Bett gestossen. Da er Schmerzen hatte, hat er vorsichtshalber am Anfang einen Verband bekommen und jetzt eine Manschette. Ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen, es ist nichts Ernstes.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10