[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Wer soll Dschungelkönig/in werden? - Qtalk.de

Wer soll Dschungelkönig werden?

von Neo
Danke. So finde ich den Thread wirklich gut. Damit hätte man es dann geklärt.

Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich für Joey. Ich würd ihm sowas einfach gönnen. Je nachdem wie sich der Patrick anstellen sollte und was in den nächsten Tagen noch passiert, könnte auch er in meiner Gunst steigen. Anderen gönne ich es im Moment nicht...ok, Claudelle evtl. noch. :)
von TomR.
Bin ja immer noch für Iris. Als Fanboy ist das glasklar. Ich würde den Sieg aber auch Fiona oder Claudelle gönnen. Letztere hat sich ja mit der Leistung in der Prüfung schön in den Fokus gerückt und ich kann mir vorstellen, dass das einige Zuschauer mehr zum Telefon getrieben hat.
Zuletzt geändert von TomR. am Mo 21. Jan 2013, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
von chiboll
Ich hab für Joey gestimmt.Sein Geheule nervt zwar ein bisschen,aber seine naive,ehrliche Art ist einfach grandios,ist eine gelungene Abwechslung zu den ganzen anderen Leuten da im Camp und sorgt immer für den ein oder anderen Lacher.Aber solange es nciht Iris,Allegra oder Olivia werden kann ich gut damit leben.
von Cristóbal
Bei mir entscheidet es sich zwischen Claudelle und Olivia, wobei Olivia aufgrund ihrer Schlagfertigkeit und ihrer zumeist zutreffenden Analysen und Einschätzungen zumindest noch aktuell die Nase vorn hat.
Joey ist mir persönlich zu weinerlich. Und wer so verplant durch den Dschungel stolpert, bekommt es am Ende doch ohnehin nicht mit, wenn er gewinnt.
von Plem
Weiß ich noch nicht. Den größten Unterhaltungswert haben natürlich die Zicken, aber denen gönne ich den Sieg nicht. Da soll doch lieber jemand "Bodenständiges" gewinnen, so wie Patrick oder Claudelle. Die beiden sind, denke ich, auch meine Favoriten.
von Lois
Hab für Claudelle gestimmt.
Einfach aus dem Grund, weil sie für mich die normalste und sympathischte ist.

Iris hat sich gestern für mich ins aus geschossen.

Realistisch gesehen, denke ich aber es wird Olivia!
von max3
Georgina

Weil Daniel sie in keinem verhältnis "fertig macht" und meiner meinung nach durch ihr schnelles sprechen und ihre naivität etwas dümmlich rüberkommt, allerdings nicht dumm ist.
ansonsten hat sie 2 von 7 dschungelprüfungen verkackt, das ist ja keine schlimme quote
von Angelus
Lois hat geschrieben:Hab für Claudelle gestimmt.
Einfach aus dem Grund, weil sie für mich die normalste und sympathischte ist.
Hier kann ich nur zustimmen. Sie ist freundlich zu jedem, beteiligt sich nicht an den ganzen Lästereien und hat bei ihrer Dschungelprüfung eine gute Figur gemacht.

Mit Joey ist es zwar ähnlich, was die Freundlichkeit und die Prüfungen betrifft, doch nervt es mich bei ihm einfach, dass er die ganze Zeit nur rumheult und raus will. So Jemanden will ich dann eigentlich nicht als Sieger im Camp haben. Er darf aber gerne unter die letzten 3 kommen, wenn er sein Rumgeheule mal etwas einschränkt.

Als dritte im Finale hätte ich dann gerne Georgina, die von Prüfung zu Prüfung besser wurde und, auch wenn sie für die anderen Campteilnehmer sicher etwas Nervenaufreibend ist, doch eigentlich ganz sympathisch und nett zu sein scheint.

Anfangs war meine Favoritin ganz klar Olivia, doch die hat durch ihre Lästerattacken mit Iris zusammen bei mir alle Sympathie verspielt.
von AndiK.
Ich finde auch Claudell sollte Dschungelkönigin werden. Sie ist menschlich voll in Ordnung, ist teamfähig und nicht hinterhältig. Zudem bestand sie ihre Prüfung durch Tapferkeit und Kampfgeist. Olivia ist zwar auch nicht schlecht, aber sie lästert eigentlich (fast) die ganze Zeit. Das mag ich nicht. Joey jammert zuviel.
von Columbo
Auch heute geht meine Stimme wieder an Fiona.

Claudelle fände ich auch OK, sie wird es auch ins Finale schaffen, aber um wirklich den Titel zu holen ist sie dann einfach zu langweilig befürchte ich.