Wer soll heute das Camp verlassen?

Iris
25
52%
Olivia
1
2%
Patrick
7
15%
Claudelle
4
8%
Fiona
5
10%
Joey
6
13%
Georgina
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1200068
Allegra ist erlöst.Und die Giftspritzen dürfen noch immer ihr Gift verspritzen.Wird Fionas Brief Konsequenzen haben?Werden die Wowi - Ische,Bachelor - Bumse und Ludwighafens next Topmodel mobil machen gegen Fiona?Wer geht zur Prüfung und wer fliegt raus.Das erleben wir ab 22.15 Uhr in einer XL -Ausgabe beim RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTL


Und vorher gibt es wie immer das Magazin zur Show ab 19.50 Uhr bei RTL Nitro
von Rasterax
#1200081
Joey sehe ich sicher im Finale, Olivia auch. Fragt sich, wer der oder die Dritte im Bunde ist - ich befürchte, Patrick könnte sich sogar wie frühere Langweiler (Nico Schwanz, Thomas Rupprath) darein mogeln.
Benutzeravatar
von TomR.
#1200086
Joey oder Patrick müssen erstmal raus. Und naja, Olivia tut sich jetzt in letzter Zeit auch nicht mehr unbedingt wahrhaft positiv hervor. Claudelle fand heute auch nicht statt.
von Duffman
#1200131
Rasterax hat geschrieben:Joey sehe ich sicher im Finale, Olivia auch. Fragt sich, wer der oder die Dritte im Bunde ist - ich befürchte, Patrick könnte sich sogar wie frühere Langweiler (Nico Schwanz, Thomas Rupprath) darein mogeln.
Nach jetzigem Stand, würde ich mit ziemlicher Sicherheit auf Claudelle tippen.
von Rasterax
#1200138
Duffman hat geschrieben:
Rasterax hat geschrieben:Joey sehe ich sicher im Finale, Olivia auch. Fragt sich, wer der oder die Dritte im Bunde ist - ich befürchte, Patrick könnte sich sogar wie frühere Langweiler (Nico Schwanz, Thomas Rupprath) darein mogeln.
Nach jetzigem Stand, würde ich mit ziemlicher Sicherheit auf Claudelle tippen.
Ja, ich auch. Ich hatte sie bloß vergessen. :lol: Sie ist ja nett, bietet aber sonst einfach nichts...
Benutzeravatar
von Angelus
#1200178
Ich fänds gut, wenn Joey nun das Camp verlassen müsste. Er ist ja ganz nett und freundlich und will niemandem was Böses, aber er nervt mich unglaublich mit seinem "Ich will raus - ich halt durch - ich will raus - ich halt durch". Und mehr als diese laaaaaaaaaaaaaaaange Ewigkeit von 12 Tagen kann man ihn doch nicht von seiner Freundin trennen. ;)

Wenn es nach Boshaftigkeit geht, könnten aber gerne Fiona oder Iris die Koffer packen.

Olivia war Anfangs noch meine Favoritin, aber mittlerweile mag ich die auch nicht mehr. Anfangs waren es wirklich Punktgenaue Analysen und für jeden der richtige Spruch. Da war sie fast besser als Daniel und Sonja zusammen. Aber seit ein paar Tagen macht sie auch nichts anderes mehr als lästern. Und "eliminieren, das ist ja fast schon sowas wie töten" war auch weit über das Ziel hinausgeschossen. Die Feststellung, dass Fiona ja nur die Krone haben und Dschungelkönigin werden wollte war dumm. Deshalb gehen sie ja alle rein (klar, sie wollen auch ihre Schuldenberge los werden oder ihre angekratzten Karrieren wieder starten, aber es _sollte_ ja eigentlich darum gehen, dass jeder mit dem Wunsch rein geht, zu gewinnen.
Benutzeravatar
von Lois
#1200186
Plem hat geschrieben:Joey soll bitte weg, wobei mich Iris' Abgang aber auch nicht weiter stören würde.
Sehe ich auch so..!
Joey nervt mich einfach tierisch mit seinem rumgeheule..
Benutzeravatar
von TomR.
#1200211
Draußen ist's ja fast genauso spannend wie drinnen. Erst gestern der Bitchfight zwischen Peter Klein und Klaus Baumgart und heute dann Elisabeth Bülowius gegen Jerome Kutscher.
Toll! :-)
von Duffman
#1200212
TomR. hat geschrieben:Draußen ist's ja fast genauso spannend wie drinnen. Erst gestern der Bitchfight zwischen Peter Klein und Klaus Baumgart und heute dann Elisabeth Bülowius gegen Jerome Kutscher.
Toll! :-)
Kennt man die beiden? :o
Benutzeravatar
von TomR.
#1200214
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Draußen ist's ja fast genauso spannend wie drinnen. Erst gestern der Bitchfight zwischen Peter Klein und Klaus Baumgart und heute dann Elisabeth Bülowius gegen Jerome Kutscher.
Toll! :-)
Kennt man die beiden? :o
Er ist Model mit dem IQ einer verfaulten Rosine und sie ist Schwester von Georgina. Es tut mir wirklich Leid, aber ähm, mehr weiß man über die beiden nicht.
von Extaler
#1200226
Weiß jemand, warum nicht mehr gezeigt wird, wie die Camper das Camp verlassen, nach dem rauswählen? Nicht, dass das super interessant wäre, ich wundere mich nur. Bei Silva gabs einen kurzen Beitrag, aber bei den anderen gab es gar nichts.
Benutzeravatar
von TomR.
#1200230
Im Magazin wurde gestern der Auszug von Arno gezeigt. Ich vermute fast, dass man also heute den Auszug von Allegra zeigt.

Btw.: Jerome wollte für Stimmung mit seinem Brief sorgen... Ja gut, wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr. Daumen runter für den Kerl.
Benutzeravatar
von Neo
#1200231
Ich hätte vermutet, dass sich die Camper das aussuchen dürfen. Wenns nur an der Zeit mangelt, find ichs blöde, weil ich das nämlich immer gerne sehe ^^
edit: Ok, sehe gerade Toms Beitrag. Menno :(

Wer macht denn heute die Prüfung? Bitte dauerhaft spoilern. Gilt auch für die älteren Herrn unter uns.
von Extaler
#1200278
TomR. hat geschrieben:Im Magazin wurde gestern der Auszug von Arno gezeigt. Ich vermute fast, dass man also heute den Auszug von Allegra zeigt.
Ach so, das wusste ich nicht. Danke.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1200287
Andelko hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Fiona kriegt das sicher gut hin.Die ist nicht so zimperlich wie Georgina
versteckter Inhalt:
Och, da bin ich mir nicht so sicher... Ich bin mal gespannt, ob sie das Tough-Girl auch da sein kann oder ob sie sich zum Brot macht. Ich wünsch dieser Kratzbürste so, dass sie versagt... :)
von Andelko
#1200288
Kunstbanause hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Fiona kriegt das sicher gut hin.Die ist nicht so zimperlich wie Georgina
versteckter Inhalt:
Och, da bin ich mir nicht so sicher... Ich bin mal gespannt, ob sie das Tough-Girl auch da sein kann oder ob sie sich zum Brot macht. Ich wünsch dieser Kratzbürste so, dass sie versagt... :)
versteckter Inhalt:
Wo ist Fiona denn ne Kratzbürste?Sie ist viel angenehmer als ich erwaretet habe.Und bei der ersten Prüfung mit Joey hat sie gezeigt das sie nicht zimperlich ist
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10