Wer soll heute das Camp verlassen?

Olivia
9
17%
Joey
8
15%
Fiona
15
29%
Patrick
9
17%
Claudelle
3
6%
Georgina
8
15%
von Andelko
Die Tiere im Dschungel feiern.Iris ist endlich raus.Wie wird Busenfreundin Olivia damit umgehen?Wird sie Fiona übel zusetzen?Wer geht in die Prüfung?Wer muss gehen und die wichtigste Frage von allen : Wird Sonja endlich nackt moderieren?Das alles erfahren wir ab 22.15 Uhr beim RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTL!

Und vorher gibt es wie immer um 19.50 Uhr das Magazin zur Show auf RTL Nitro.
Smudy hat geschrieben:Fiona raus, ganz schnell. Die hat sich schon sehr ins Abseits bei mir geschossen.
Womit denn? Kann den Groll gegen Fiona irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Sie ist ein bisschen überdreht - ok. Aber sie lässt dann eben auch Taten folgen.
von Smudy
Trötenflöter hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Fiona raus, ganz schnell. Die hat sich schon sehr ins Abseits bei mir geschossen.
Womit denn? Kann den Groll gegen Fiona irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Sie ist ein bisschen überdreht - ok. Aber sie lässt dann eben auch Taten folgen.
ZU überdreht, das geht gar nicht.
von cooky
Smudy hat geschrieben:
Die musste was weiß ich für Scheiße fressen, wie im anderen Thread erwähnt, da wäre ich drauf wie zehn Clowns auf Speed. Finde das jetzt nicht verwerflich. Kann die Antistimmung auch nicht so recht nachvollziehen, da schließ ich mich der Tröte an.

Rein unterhaltungstechnisch müsste einer der beiden Herren den Hut ziehen. Bei Joey kommt vlt. noch das Übliche, aber kennt man ja nun.
von Kunstbanause
Raus mit dem Koksschlumpf. Ich mag diese Aggro-Attitüde einfach nicht. Die Frau wollte mal Topmodel werden? Die verhält sich wie ein Bauer auf Crack... irgendwie macht die mir Angst. Gruselige Frau. Brr. Weg, raus, ihh, bah!
von TomR.
cooky hat geschrieben:Du Tom, wenn die Iris das mal liest. Glaubstn du die versteht Englisch :oops:
Ach doch, die wird das schon verstehen. Wenn nicht, dann kennt sie wen, der es übersetzen kann. :wink:
von Vega
cooky hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Die musste was weiß ich für Scheiße fressen, wie im anderen Thread erwähnt, da wäre ich drauf wie zehn Clowns auf Speed. Finde das jetzt nicht verwerflich. Kann die Antistimmung auch nicht so recht nachvollziehen, da schließ ich mich der Tröte an.

Rein unterhaltungstechnisch müsste einer der beiden Herren den Hut ziehen. Bei Joey kommt vlt. noch das Übliche, aber kennt man ja nun.
Absolut. Kann das ueberhaupt nicht nachvollziehen.
von Queron
Bin der Meinung von TorianKel77: Joey soll raus, da von ihm anscheinend nichts mehr kommt (außer vielleicht Gejammer, dass er raus möchte). Der war ja in der gestrigen Folge so gut wie überhaupt nicht zu sehen (und das trotz 2 Stunden Dschungelcamp und nur noch 7 Insassen).
von Rasterax
Ich bin bei Fiona inzwischen neutral. Schlimm fand ich sie am Anfang, jetzt nicht mehr. Was an ihr jetzt allerdings so sympathisch oder interessant sein soll, dass man ihr sogar den Sieg gönnt, erschließt sich mir allerdings auch nicht ganz
von Angelus
Ich kann Fiona zwar absolut nicht ausstehen, aber ich will Joey gehen sehen. Patrick und Claudelle sind mir sehr sympathisch aber doch sehr ruhig. Hoffe dass die Dschungelprüfung und die Übernachtung gestern beide noch mal einen Tag heute weiter bringt.

Fiona und Olivia finde ich gehen beide gar nicht mehr, ich gönne beiden den Sieg absolut nicht. Obwohl ich Anfangs sehr für Olivia war. Rausfliegen sollen beide jetzt aber noch nicht. Ohne die Zwei wird es sehr langweilig da drin. Das ist auch so ein Grund, warum ich eher Iris als Joey gestern gegönnt hätte, weiter zu kommen. Einfach weil es mit denen interessanter ist.

Wollen wir wirklich den selben Schrott wie letztes Jahr, wo am Ende noch 3 drin sind, die sich alle sooooo lieb haben? War doch sehr langweilig. Da war es vorletztes Jahr viel besser.
von Chris_23
Würde heute gerne mal Olivia in einer "Actionprüfung" sehen. Sie sollte ja eigentlich auch drankommen, da sonst jeder Bewohner schon in mind. 2 Prüfungen war. Dann kann sie auch mal was anderes machen als nur zu lästern, was manchmal zwar ziemlich unterhaltsam ist, aber mittlerweile macht sie ja nichts anderes mehr.
von Kiddow
Mich langweilt Joey am meisten. Der darf gerne gehen.

Ich weiß nicht warum, aber am liebsten würde ich Georgina als Dschungelkönigin sehen.
von Chris_23
TomR. hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Also die heutige Prüfung wäre doch was für Olivia. :lol:
Was steht denn heute an?
Schau mal hier:
versteckter Inhalt:
Klingt schonmal interessant, danke :)
Zuletzt geändert von Chris_23 am Mi 23. Jan 2013, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11