von cooky
Da in den Tagesthreads immer mal wieder über die Vorschau diskutiert wird, manche dabei das Spoilern vergessen oder einige gespoilerte Beiträge untereinander die ungespoilerten Leute vielleicht stören HIER IST NUN PLATZ. Haut alles raus was ihr wisst, was uns bei der abendlichen Ausstrahlung so erwartet.
von Andelko
Kunstbanause hat geschrieben:Okay, dann fang ich mal an.

Bild

Sorry, hab heute meinen Schlechte-Witze-Tag.

*ROFL*

Der ist so schlecht das er wieder gut ist :D
von cooky
Versteh nicht, wieso Olivia sich nicht in die Prüfung wählen lässt und stattdessen Patrick geht.
von Kunstbanause
Tja, noch ein Grund mehr, NICHT für Olivia zu stimmen, was den Dschungeltitel betrifft. Was hat er schon geleistet? Ne halbe Prüfung absolviert und ansonsten nur großmäulig und abschätzig gegen praktisch alle gelästert.
von TorianKel77
cooky hat geschrieben:Versteh nicht, wieso Olivia sich nicht in die Prüfung wählen lässt und stattdessen Patrick geht.
Och mich freuts, dass Patrick was zu tun kriegt. Könnte ihm bei der Abwahl heute helfen. Olivia wird schon noch ne Prüfung kriegen, auch wenn sie der Logik nach schon heut hätte drankommen müssen.
von TomR.
cooky hat geschrieben:Versteh nicht, wieso Olivia sich nicht in die Prüfung wählen lässt und stattdessen Patrick geht.
Das verstehe ich auch nicht. Sie kann sich anscheinend nicht vorstellen, was so alles von ihr gezeigt wird... Vielleicht hat sie sich auch selbst nominiert, nur die anderen haben's verdorben. Hätte liebend gerne Olivia mal wieder was absolvieren gesehen - was für's Auge wäre es sicherlich gewesen. :lol:

Find's auch irgendwie echt hart, dass sie zur Bestrafung gleich 7 Luxusgegenstände abgeben müssen. Gerade weil nur noch 6 Kandidaten da sind - Zoff ist vorprogrammiert. Streit gibt's ja ohnehin schon mit Joey, der seinen Talisman nicht abgeben mag.
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Wieso wurden die Camper bestraft?
Ich bitte dich, Uschi Ewermann war Strafe genug! :lol:

Nein, im Ernst: Sie wurden wegen mehrmaliger Regelverletzung (allein zur Toilette, zum Wasserfall, Palmwedel in den Haaren, Abbruch der Nachtwache) bestraft.
von cooky
"Walk of Jungle"
In der 14. Dschungelprüfung müssen die Kandidaten Sterne für den "Walk of Jungle" sammeln. Dafür müssen sie unter anderem mit der Hand in einem Bottich aus faulen Fischköpfen nach einem Stern suchen.
www.rtl.de

Das Video wer rein muss läd gerade nicht :?
von Neo
Da wird die Prüfung auch nur vorgestellt ;)
Wenn dann hat mans gleich als extra Meldung, wer nun in die Prüfung geht.
von Eva
Wenn ich es in der Vorschau richtig mitbekommen habe, gehen Fiona und Claudelle wieder zur Prüfung.
von TorianKel77
Eva hat geschrieben:Wenn ich es in der Vorschau richtig mitbekommen habe, gehen Fiona und Claudelle wieder zur Prüfung.
Was soll denn das? :?
von Neo
TorianKel77 hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Wenn ich es in der Vorschau richtig mitbekommen habe, gehen Fiona und Claudelle wieder zur Prüfung.
Was soll denn das? :?
Vlt. extra so gewählt, weil sie vermuten, dass sie die beiden mit den wenigsten Stimmen sein könnte und Claudelle will doch sooo gerne ihren Geburtstag im Dschungel feiern. :roll:
Wobei, finde eigentlich nicht, dass sich die Prüfung für ein Doppel anbietet. :?

Hätte mir mal wieder Joey oder Olivia gewünscht. btw: Kommts mir nur so vor, oder gibts diese Staffel mehr Team-Prüfungen?
von Eva
Neo hat geschrieben: Wobei, finde eigentlich nicht, dass sich die Prüfung für ein Doppel anbietet. :?
Wie gesagt, ohne Gewähr. Vielleicht habe ich mich auch verhört.
von cooky
Wenn Olivia diesmal wieder nicht zumindest sich selbst wählt scheint sie sich ja noch sicherer als Siegerin zu sehen, als ich dachte. Dann sind solche Sprüche wie "die sieht sich ja schon als Königin" noch dreister, püh!
von webpower
Olivia erwähnte gestern, daß sie nicht schwer heben darf. Vielleicht wird sie deswegen immer nicht in die Prüfung gewählt. Wir wissen ja auch nicht, was RTL uns da alles verschweigt was im Camp passiert
von Kunstbanause
Na komm, dann wäre sein Name ja bei der ein oder anderen Dschungelprüfung, als die Zuschauer noch wählen konnten, ja auch durchgestrichen gewesen. Da macht dieser wahnsinnig crazy Paradiesvogel wieder einen auf wichtig. Wie immer.
von webpower
Aber inzwischen wählen die Zuschauer ja nicht mehr in die Prüfung. Olivia kann ja in den letzten Tagen durchaus mal was zugestoßen sein. Was Joey neulich mit seiner Hand gemacht hat, wurde dem Zuschauer ja auch nicht erzählt.
von TomR.
Die Prüfung heut Abend finde ich ja sehr machbar - einfach da in die Kästen reingreifen und unter Fischabfällen und sonstigem Zeugs die Sterne suchen, ist nicht grad das schwierigste. Das würde wohl jeder der verbliebenen 5 Teilnehmer hinbekommen. Persönlich würde ich das nicht tun wollen - wenn ich nicht weiß, wo ich reingreife, dann tue ich das auch nicht, da hab ich Respekt.

Nachdem Olivia mit Iris und Georgina ihre beiden besten Feststellungsfreundinnen verloren hat, wird sie heut Abend dann weiter mit Fiona über Promis schwatzen. :)
von Philipp96
Wer ist denn heute dran?

Kann mit nicht vorstellen, dass das 2 Leute machen sollen. Das macht absolut keinen Sinn. Für 5 Sterne braucht man keine 2 Leute...
von TomR.
Philipp96 hat geschrieben:Wer ist denn heute dran?

Kann mit nicht vorstellen, dass das 2 Leute machen sollen. Das macht absolut keinen Sinn. Für 5 Sterne braucht man keine 2 Leute...
Eva meinte, dass Fiona und Claudelle die Prüfung machen. Auch ich meine, dass es locker reicht, wenn nur einer die Prüfung macht. Die 5 Sterne kann man getrost alleine holen.
von Philipp96
TomR. hat geschrieben:
Philipp96 hat geschrieben:Wer ist denn heute dran?

Eva meinte, dass Fiona und Claudelle die Prüfung machen. Auch ich meine, dass es locker reicht, wenn nur einer die Prüfung macht. Die 5 Sterne kann man getrost alleine holen.
Jop denke ich auch. Ich würde mir heute mal wieder Olivia wünschen, die wäre mal wieder dran.