#1324253
Das Dschungelcamp vom Feuilleton und Kritikern gefeiert, vom Publikum geliebt .. Aber was ist los, hat man hier nun mittlerweile auch Probleme "prominente Teilnehmer" zu gewinnen ?

Das diesjährige Aufgebot ist ja schlichtweg eine Ansammlung von Unbekannten und Irrelevanten...

Was ist nur los ?

Da waren ja die Teilnehmer bei Promibaracke auf dem na, hm wie heißt das...ist son Fernsehsender...., ach ist ja auch egal, jedenfalls waren die Teilnehmer dort zumindest einigen Bildungsfernen ein Begriff....

Selbst die Sommer Plastikbratzen auf Safari waren da im Verhätlnis ja hochkarätig...

In der Tat, dass wichtigste sind ja sowieso die Moderationsparts aber ein wenig Bekanntere Personen hätte man dennoch schon dort aussetzen können, oder ?
#1324257
Die Leute sind meiner Meinung nach nicht weniger bekannt/unbekannt als sonst in den vorigen Camps auch. Adebisi, Bendel, Hauptmann, Glatzeder, Wendler und die olle Drews kannte ich auf jeden Fall, und der Rest ist halt die typisch nanorelevante 27.-Buchstabe-im-Alphabet-"Promi"-Riege.
#1324265
Meines Erachtens ist das Teilnehmerfeld diesmal prominenter als in den Vorjahren.
#1324267
Vega hat geschrieben:Meines Erachtens ist das Teilnehmerfeld diesmal prominenter als in den Vorjahren.
Sehe ich genauso. Aber ohne unangebrachte Beschwerden wär's ja langweilig. Sieht man an den ganzen "OMG WER SOLL DAS SEIN HAB ICH JA NOCH NIE GEHÖRT IHR BEKOMMT AUCH NUR NOCH Z-PROMIS ODER?"-Kommentaren auf Facebook unter dem Posting von IbeS, dass der Wendler einzieht... :roll:
#1324273
Molino hat geschrieben:Find's auch deutlicher prominenter als in den letzten Jahren - aus dem "Bauch" heraus würde ich sogar behaupten, dass das die prominenteste seit der Dingens-Staffel ist. Was natürlich nicht heißen muss, dass es ähnlich gut wird.
Würde ich als Vergleich unterstützen. Außerdem spielt es für mich gar keine Rolle wie prominent die jetzt sind. Zu großer Starfaktor sehe ich eher als Hindernis. Wenn das wirklich aktuell noch große Namen wären, dann hätten die PR-mäßig zu viel zu verlieren da drin und würden sich als viel zu zugeknöpfte Medienprofis geben. Es reicht völlig, wenn sie bekannt genug sind, um 2-3 Vorurteile über sie zu haben und die an ihren Campreaktionen prüfen zu können. Und die Hälfte der Namen habe ich von den früheren Staffeln auch nie gekannt. Musste man auch nicht. Trotzdem waren es mitunter sehr unterhaltsame, mal mehr und mal weniger sympathische Leute, die sogar nur Anhang eines Promis sind/waren. "Ex-Frau von Musiker", "Unehelicher Sohn von Mitteklasseschauspieler", "Mutter von Reality TV Sternchen", "Schwester/Tochter von Hollywoodstar" usw. Von den ganzen Top 10 platzierten aus irgendwelchen Casting/Competition Shows gar nicht zu reden.
#1324327
Kunstbanause hat geschrieben:Die Leute sind meiner Meinung nach nicht weniger bekannt/unbekannt als sonst in den vorigen Camps auch. Adebisi, Bendel, Hauptmann, Glatzeder, Wendler und die olle Drews kannte ich auf jeden Fall, und der Rest ist halt die typisch nanorelevante 27.-Buchstabe-im-Alphabet-"Promi"-Riege.
Sehe ich auch so.
#1324426
eXtreme hat geschrieben:Ich kenn 5 von 11 Campern dieses Jahr und von den 5 kann ich keinen einzigen wirklich leiden... mit anderen Worten: Dieses Jahr sagt mir IbeS so gar nich zu (leider).
So sieht es aus. An Prominenz über- oder unterbietet man andere Jahrgänge sicherlich nicht, aber es sind ausnahmslos Leute, die mich entweder so gar nicht interessieren, oder die ich nicht leiden mag und auch nicht leiden sehen mag ;)

Insofern ist es für mich das uninteressanteste Camp seit Start der Sendung. Ich finde niemanden sympatisch und habe daher so absolut gar keinen Grund einzuschalten.
#1324470
Ich finde es dieses Jahr prominenter als sonst in vorherigen Jahren. Manche Leute regen sich jedes Jahr darüber auf, dass niemand Prominentes reingeht. Aber was erwarten die da? Kaliber wie Jauch, Bohlen usw.?? Solche Leute wird man nie bekommen können, außer die sind mal Pleite.

Finde dieses Jahr sehr interessant. Ich denke da steckt viel Potenzial drin.
#1326704
5 Minuten gesehen, reichte mir. Keine Ahnung was die Leute an dieser Fakeshow finden. Routinierte Medienprofis spielen ihre vorgegebene Rolle, Larissa hat den Zickenvertrag unterschrieben usw usw. Nichts ist hier echt und nichts ist neu. Und tatsächlich regen sich dann Leute über Larissa auf als wenn die wirklich so wäre. Au Weia. Mir zu hoch, wie sich so viele Leute einen derartig großen Scheiß angucken können.
#1326712
Ja ich will ich nicht ausschließen, dass RTL Einfluss nimmt und gewisse Personen eventuell nur eine Rolle spielen.

Aber hinter diesem Thread hier kann ich so nicht mehr stehen. Das Teilnehmerfeld scheint großes Potenzial zu haben. Bisher bin ich recht angetan.
#1326717
Die war wohl bei den Austrias next Topmodel-Shows schon so drauf. Und das läuft bekanntlich nicht bei RTL. Schon spannend, was manche wieder für Verschwörungstheorien ausbrüten... Und das manche da auf geil machen, ist und war immer so am Anfang. Die werden schon noch anders. Aber du bist sicher auch einer, die das alles fürn Riesenfake halten von wegen die sitzen da in nem Studio und abends gehts chic ins Hotel und sowas.. Ohman!
#1326737
Zumal die Adresse des Campgrundstücks schon lange bekannt ist. Man sieht sogar eine der Stahl-Hängebrücken in Bing Maps (Nicht in Google). Wenn mich mein Auge nicht täuscht.

Dungay Creek Road, Dungay, New South Wales, Australien

Das in Bing Maps eingeben. Der kleine weiße Strich rechts von der Markerposition mitten im Wald. Das dürfte eine der Hängebrücken sein.
#1326780
Also ich kenn auch dieses Jahr so wenige wie nie zuvor glaub ich. Gut, den Wendler kennt jeder. Mola kenne ich nur vom Promiboxen. Diesen Jochen Bendel kenne ich höchstens vom Namen her oder ich verwechsle ihn sogar. Den DSDS-Marco kenne ich auch nur vom Namen her. Den Rest kenn ich nicht, wobei ich Larissa natürlich schnell ins Herz geschlossen hab. :)
#1326785
Scotti hat geschrieben:Mola kenne ich nur vom Promiboxen.
Also jetzt fühle ich mich wirklich alt.