Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
1
2%
Michael Wendler
22
49%
Melanie Müller
1
2%
Jochen Bendel
1
2%
Gabby Rinne
1
2%
Julian Stöckel
7
16%
Larissa Marolt
9
20%
Marco Angelini
1
2%
Corinna Drews
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
2
4%
Es ist wieder soweit! 11 Promis und die die gerne mal ein Promi werden wollen machen den Australischen Dschungel unsicher. Die neue Staffel verspricht spannend zu werden. Wird der Wendler leiden?, macht Winfried Glatzeder den Dschungel zu seinem neuen Tatort?, hat Jochen Bendel Ruck Zuck die Schnauze voll vom Dschungel? und die wichtigste Frage: Wen schicken die Camper zur ersten Prüfung? Diese und weitere Fragen werden ab heute beantwortet. Los gehts um 21.15 Uhr natürlich beim RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTL

Die Umfrage bezieht sich also auf die Dschungelprüfung am kommenden Samstag ;)
BungaBunga hat geschrieben:Wenn ich nicht irre gab es im letzten Jahr bereits zum Einzug "Herausforderungen"

Die regulären Prüfungen kommen dann aber erst ab der morgigen Ausgabe.
Sicher? Haben nicht am ersten Tag immer die Kandidaten jemanden für die Prüfung bestimmt? Weiß nicht ob es letztes Jahr auch so war, aber ich meine das gab es schon mal.

Ich freu' mir auf heute Abend. :D
Columbo hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:Wenn ich nicht irre gab es im letzten Jahr bereits zum Einzug "Herausforderungen"

Die regulären Prüfungen kommen dann aber erst ab der morgigen Ausgabe.
Sicher? Haben nicht am ersten Tag immer die Kandidaten jemanden für die Prüfung bestimmt? Weiß nicht ob es letztes Jahr auch so war, aber ich meine das gab es schon mal.

Ich freu' mir auf heute Abend. :D
I think so, yes.
Es gibt heute auf jeden Fall eine Prüfung. Es waren immer 2 Leute die am ersten Tag ranmussten. Meines Wissens haben die Kandidaten das aber nicht bestimmt, jedenfalls nicht öffentlich. Wenn ich mich richtig erinnere.

Für morgen möcht ich auf jeden Fall den Wendler in der Prüfung sehen.
Molino hat geschrieben:Wurden die Kandidaten für die erste Prüfung nicht in den letzten Jahren immer bei Punkt 12 gewählt?!
Jap, ich meine auch sehr, sehr stark, dass es so war.
Freue mich auch schon drauf. Zwei Wochen Trash, der Spaß macht. Gibt es zu selten, sonst ekel ich mich grad bei RTL immer viel zu sehr vorm Gesehenen.

Fohlen
Familie Tschiep hat geschrieben:Irgendwie scheint bei mir die Luft raus.
Sind ja auch immerhin schon fast zehn Minuten rum, da treten natürlich gewisse Abnutzungserscheinungen ein.

Bisher leider nur Leute zu sehen, die ihre Bekanntheit hauptsächlich dadurch generieren, ihre Gesichter möglichst aufdringlich in die Kamera zu halten. Find ich immer etwas öde.

Ah okay, jetzt mit Tanja die erste interessante Kandidatin...

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8