Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
1
3%
Melanie Müller
1
3%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Gabby Rinne
1
3%
Julian Stöckel
2
6%
Larissa Marolt
22
63%
Michael Wendler
5
14%
Corinna Drews
1
3%
Marco Angelini
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
2
6%
von Andelko
Tag 2 und die erste Überraschung: Der Mann der von sich behauptet Sänger zu sein hat Konkurrenz bekommen und was für welche. Larissa muss in die Prüfung. Wird sie den Lichtschalter finden den Jochen versprochen hat? Wird sie Winfried noch weiter in die Verzweiflung treiben? Können Gabby und Mola endlich punkten? Wird Jochen weiter auf Konfrontationskurs zum Wendler gehen?Bekommt Wendler seine Dusche? All das und vieles mehr gibt es ab 22.15 Uhr beim RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
von AndiK.
Jochen hat echt Humor. Dass mit dem Lichtschalter war gut. Bestimmt sucht Larissa den heute. Das Fräulein hat einen Knall. Die ist gestört.
von TutTut
Jochen finde ich klasse! Der hat mich auf anhieb amüsiert! Klasse Typ!
ich hoffe vom ihm wird es bald wieder mehr geben, nach Australia!
Larissa nervt nur, und man bekommt diese typischen Aggressionen! Solch ein dummes Gemüse
von logan99
Lustiger als das Verhalten einiger Z-Promis im Camp, find ich ja den Vergleich zw. Larissa und Joey in Sachen Dummheit, den so manch einem hier angestellt hat^^

Also dass Larissa da momentan mehr Show macht, als ihr "wahres" ich zeigt, sollte doch von der ersten Sekunde an klar gewesen sein. Und selbst das wirkt doch noch weit intelligenter, als was Joey da zum besten gegeben hat^^
von Kiddow
Ich will Larissa auch in noch mehr Dschungelprüfungen sehen. Wer war nochmal der Wendler? Viel zu locker gewesen in seiner Prüfung. Den will ich jetzt lieber auf der zwischenmenschlichen Ebene scheitern sehen. Dazu muss er keine Prüfungen machen.
von Columbo
Immer diese ekligen Bilder. Das müsste man echt nicht zeigen, zumal sie vermutlich von jedem Teilnehmer jeden Tag zig Nacktbilder haben, also sowas besonderes wird das nun nicht gewesen sein, gerade. :cry:

Aber ansonsten scheint es spaßig zu werden. :D