Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
7
29%
Tanja Schumann
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
5
21%
Gabby Rinne
3
13%
Marco Angelini
Keine Stimmen
0%
Corinna Drews
2
8%
Jochen Bendel
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
2
8%
Winfried Glatzeder
5
21%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
von Andelko
Tag 7 bricht an und die Camper sind gesättigt nach dem Winfried und Larissa gestern 10 Sterne geholt haben. Heute muss Mola Larissa bei der Prüfung begleiten und das wird eine wahrhafte Prüfung für Mola und seine Höhenangst. Wieviele Sterne werden die beiden holen? Wird Winfried jetzt doch milder gegen Larissa, lässt Gabby Marco doch ran? , Gibt es eine Schatzsuche und wer muss die nächste Prüfung machen. Ab 22.15 gibt es die Antwort. Natürlich beim RRRRTTTTLLLL :)
Zuletzt geändert von Andelko am Do 23. Jan 2014, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
von 2Pac
Und ich will den Threadersteller in der Prüfung sehen, weil er das RTL so lang schreibt, dass es in der mobilen Version mit dem Zeilenumbruch nicht ganz klappt. :twisted: Das sieht scheiße aus. Ich freue mich jetzt schon auf die zweite Seite hier.
von Fabi
2Pac hat geschrieben:Und ich will den Threadersteller in der Prüfung sehen, weil er das RTL so lang schreibt, dass es in der mobilen Version mit dem Zeilenumbruch nicht ganz klappt. :twisted: Das sieht scheiße aus. Ich freue mich jetzt schon auf die zweite Seite hier.
Ja, das wollte ich auch schon anmerken. :lol:
von 2Pac
Fabi hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Und ich will den Threadersteller in der Prüfung sehen, weil er das RTL so lang schreibt, dass es in der mobilen Version mit dem Zeilenumbruch nicht ganz klappt. :twisted: Das sieht scheiße aus. Ich freue mich jetzt schon auf die zweite Seite hier.
Ja, das wollte ich auch schon anmerken. :lol:
Mein kroatischer Freund hat aber hervorragend reagiert. ;)
von cooky
Finds Molas Gerede nun nicht so schlimm. Ich mein Prüfung, sie ist blind und so...er ist ja jetzt doch recht nett und motivierend, naja er versucht es zumindest, Larissa ist das wieder scheißegal :lol: