Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Mola Adebisi
12
36%
Tanja Schumann
17
52%
Marco Angelini
1
3%
Larissa Marlot
1
3%
Winfried Glatzeder
1
3%
Gabby Rinne
1
3%
Jochen Bendel
Keine Stimmen
0%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
von Andelko
Julian ist raus und somit sind nur noch 8 Camper am Lagerfeuer.Was wird uns heute erwarten? Wer darf zur Prüfung? wer zur Schatzsuche. Wie motiviert ist Mola heute? Welche Ratschläge hat Winnie? Kann Gabby nach dem Reinfall gestern wieder Sympatiepunkte sammeln? Und wer muss heute das Camp verlassen? Die Antwort auf alle Fragen gibt es ab 22.00 Uhr natürlich beim RRRRRTTTTTLLLLL.
von falke16
Tanja ist wohl leider die größte Enttäuschung im Camp... Wenn schon ein Comedian mit an Bord ist, geht man ja automatisch davon aus, dass dieser für was lustiges sorgt.. nur da kommt ja gar nichts... und wenn schon das nicht, dann wäre exs ja zumindest interessant gwesen, was aus alten Samstag Nacht Tagen zu erfahren, wies hinter den Kulissen war o.ä. oder was danach in ihrem Leben kam... Naja sie machts dann ebn nach dem Prinzip: Geld mitnehmen ohne großes Aufsehen... Kann man ihr nicht verübeln... So ruiniert sie sich wenigstens nicht ihren Ruf...
Julian FM Stöckel wurd tatsächlich zum ziemlichen Sympathen... Von daher schon überraschend und schade, dass er rausmusste... Ich hoffe ja, nu fliegt endlich mal Marco... Der geht gar nicht...
von Kiddow
Heute aber bitte wirklich Tanja. Die anderen dürfen alle noch mindestens einen Tag länger bleiben.
von Zach
Mola soll fliegen, damit er mal weiß, wie unbeliebt er ist.
Tanja ist natürlich total lahm, aber ich gönne ihr den bezahlten Urlaub nicht, das find ich einfach dreist, nur Kohle abgreifen und sonst nichts reißen. Sie kann auch gerne mal ne Prüfung machen.
von cooky
Mola ist natürlich zum kotzen. Und genau deswegen soll der auch bitte drin bleiben. Von Tanja kam halt nichts, also besser weg mit der. Wenn die bleibt geht das alles auf Kosten meiner Unterhaltung :P
Ich versteh das nicht,also speziell Tanja. Sie hat mit der Teilnahme am Dschungelcamp DIE
Chance wieder in die Öffentlichkeit zukommen und um sich zu zeigen, aber was macht sie?
Nichts ! :roll:
von Adsche
Neeeeein. Die Briiiiiiefe. :(

Ok, Glatze scheint zu stänkern. ^^ Ich kann dieses "Wir müssen jetzt alle heulen" und vermissen uns so dolle, denn wir waren keine 2 Wochen fort, ebenfalls nicht leiden.
von Holzklotz
Anthony Stark hat geschrieben:Ich versteh das nicht,also speziell Tanja. Sie hat mit der Teilnahme am Dschungelcamp DIE
Chance wieder in die Öffentlichkeit zukommen und um sich zu zeigen, aber was macht sie?
Nichts ! :roll:
Stell dir vor, nicht alle sind so geil drauf in die Öffentlichkeit zu kommen. :wink: Ich weiß nicht, was die gerade macht, aber ich kann mir vorstellen, dass die die letzten Jahre, wo sie immer in der Gerüchteküche anwesend war, gezögert hat. Jetzt hat sie sich halt doch drauf eingelassen, will das Geld für ihr normales Leben haben und nur weg von der Kamera. Jetzt google ich erst mal aber, bevor ich lese, dass sie zig tausende Schulden hat und bei QVC oder so rumlungert. :mrgreen:
von Kiddow
Columbo hat geschrieben:Larissa Teamchefin. Die Geschichte lehrt uns doch, dass man verrückten Ösis nicht zu viel Macht geben sollte. :(
:lol:

Aber sie ist doch mehr Sissi als Adolf!
von Atum4
Tanja ist soooooooooooooo lustig :|
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7