Wer soll heute das Camp verlassen?

Jochen Bendel
5
14%
Tanja Schumann
4
11%
Marco Angelini
17
49%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
7
20%
Larissa Marolt
2
6%
von Andelko
#1332068
Tag 13 ist da. Genau wie Tanja . Gabby musste gestern gehen was vor allem Marco sehr traf. Doch " The Show must go on!" und so gibt es auch heute eine Dschungelprüfung. Wer wird sie bestreiten? Wird Larissa weiter isoliert? Kann Melanie ihr Heimweh in den Griff kriegen? Wird Tanja erneut weiter gewählt und wer muss heute Abend gehen? Ab 22.15 Uhr gibt es die Antworten auf diese Fragen. Selbstredend beim RRRRRTTTTTLLLLL
Benutzeravatar
von Markus F.
#1332097
So leid mir Tanja auch wirklich tut, muss ich doch gestehen, dass es mittlerweile schon witzig ist, dass sie einfach nicht rausfliegt. :lol:

Ich hoffe, dass Angelini heut gehen muss- auf Facebook haben die Leute mittlerweile nicht mehr sehr viel gutes über ihn zu sagen
Benutzeravatar
von webpower
#1332103
Nur weil Marco das Essen bei einer Prüfung nicht essen konnte (ich hätte vor allem bei den lebenden Tieren Probleme gehabt - die Skorpione waren so niedlich!) muß man doch nicht gleich für seine Rauswahl sein. Die andere Prüfung hat er ja echt gut gemeistert und die war nicht leicht! Und Marco sah gestern nach der Prüfung im Camp aus, als ob es ihm wirklich leid tat. Aber wenn man das nicht runter bekommt, dann bekommt man das einfach nicht runter. Geht mir momentan jeden Morgen so. Und ich ess nur Brot und keine Hoden :P

Wie oft hat denn Larissa ihre Prüfungen vergeigt? Das muß man mal im Hinterkopf behalten, wenn man schreibt, daß Marco wegen einer(!) mißlungenen Prüfung gehen soll. Marco hat sich bei der Prüfung gestern auch nicht ne Flasche Champagner gegönnt anstatt Sterne zu sammeln. Das mit dem Champagner neulich fand ich sowie die Krönung (im negativen Sinne).

ich warte erstmal bis zur letzten Werbepause ab, bevor ich Prognosen abgebe. Das Blatt kann sich ganz schnell wenden. Aber aktuell bin ich immer noch dafür, daß man Larissa erlösen sollte. Tanja darf gerne noch bleiben. Die tut nichts. Will aber auch nicht spielen :wink:
Zuletzt geändert von webpower am Mi 29. Jan 2014, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
von black12345
#1332105
wenn es nach mir geht soll heute Tanja oder Marco rausfliegen, ich finde beide einfach langweilig...wobei bei Tanja ist es ja mittlerweile echt der Running Gag, wobei ich glaube, dass eigentlich allerspätestens morgen für sie Schluss sein wird, denke aber eher heute noch...
und Marco hat gestern teilweise bei der Prüfung noch nicht mal versucht, es zu essen, sondern es stellenweise direkt abgelehnt...auch wenn die Mengen natürlich übertrieben groß waren^^
Benutzeravatar
von Kiddow
#1332107
Hab die letzten Tage immer für Tanja gestimmt. Aber heute für Marco. Dass mit Tanja ist einfach zu witzig :lol:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1332178
2Pac hat geschrieben:Der Schwerpunkt der heutigen Ausgabe liegt anscheinend auf Winfried :lol:

Aber der Vorschau kann man nicht vertrauen :?
Als er Larissa angeblich schlug, hat man genau gesehen das Larissa gelacht hatte. Mal abwarten...
Benutzeravatar
von Kiddow
#1332179
Holzklotz hat geschrieben:Das erste Mal kein Introschrei? :shock: :lol:
Die sind zu deprimiert, weil Tanja immer noch da ist. Großartige Anmoderation :lol:
von marcoko
#1332190
2Pac hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ganz schwach auch von den anderen, Meli nicht zu verteidigen. :roll:
Jeder kämpft seinen eigenen Kampf!
Hat Jochen doch versucht