von Andelko
#1333561
Nachdem Dschungelcamp ist vor dem Dschungelcamp. Und alle Jahre wieder die Frage wen wollt ihr nächstes Jahr im Dschungelcamp sehen und was ihr glaubt wer rein geht.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1333571
zvenn hat geschrieben:Die Besten aus 10 Jahren Dschungelcamp :!:
Ich greife diesen Gedanken auf und sage: Die größten Zicken, Fotzen und falsche Schlangen aus 10 Jahren Dschungelcamp.
#1333580
2Pac hat geschrieben:Ich greife diesen Gedanken auf und sage: Die größten Zicken, Fotzen und falsche Schlangen aus 10 Jahren Dschungelcamp.
Neee, sowas würde ich nicht gerne schauen. Ich brauche auch Leute, mit denen ich sympathisieren kann und die nicht nur dummes Zeug in die Kamera labern und dem Zuschauer ständig das Gefühl vermitteln "HIER, ICH, ICH, ICH!" Sowas hat schon bei "Wild Girls" nicht funktioniert und ich glaub, dass es extrem mühsam werden würde.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1333594
Fernsehfohlen hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ich greife diesen Gedanken auf und sage: Die größten Zicken, Fotzen und falsche Schlangen aus 10 Jahren Dschungelcamp.
Neee, sowas würde ich nicht gerne schauen. Ich brauche auch Leute, mit denen ich sympathisieren kann und die nicht nur dummes Zeug in die Kamera labern und dem Zuschauer ständig das Gefühl vermitteln "HIER, ICH, ICH, ICH!" Sowas hat schon bei "Wild Girls" nicht funktioniert und ich glaub, dass es extrem mühsam werden würde.
Oliver Jones war doch sympathisch. Zumindest kam er weit.
Auch ein paar linke Lästerbacken die nicht ganz so extrem sind können rein. Hauptsache es eskaliert.
Aber hast im Prinzip recht: Gegner brauchen Helden. Dann würde ich auf 14 Camper aufstocken und je 7 Götter und Teufel rein schicken. Aber Hauptsache es sind extreme Charaktere.
von BungaBunga
#1333604
2Pac hat geschrieben:Die Besten aus 10 Jahren Dschungelcamp :!:
Ich greife diesen Gedanken auf und sage: Die größten Zicken, Fotzen und falsche Schlangen aus 10 Jahren Dschungelcamp.[/quote]

Fotze abgeleitet Gesicht = Watschen also Ohrfeige in Bayern und Össterreich
von BungaBunga
#1333608
Also ein Platz ist ja belegt. Außer man findet die Tanja im Gestrüpp...

Gelten die Liebeskugeln, die dort ebenfalls rumliegen müssten als teilnahmeberechtigt ? Und geht von denen ein erhöhtes Maß an Umweltgefährdung aus ?
von Molino
#1333619
Eva hat geschrieben:Gerade läuft die Wiederholung vom Bachelor. Ich halte die Augen offen und gebe Bescheid.
Hab ich vorhin auch gemacht, aber noch ist mir niemand ins Auge gestochen. :(
Aber der Bachelor aus der ersten Staffel sitzt sicher früher oder später da unten.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1333622
Rafa hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Da fällt mir doch spontan die Pocher-Ex ein.
Good call. Die wäre auch was fürs Auge.
Die überbewertete Tennisspielerin, die bei jeder Gelegenheit heult?
von Eva
#1333627
Molino hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Gerade läuft die Wiederholung vom Bachelor. Ich halte die Augen offen und gebe Bescheid.
Hab ich vorhin auch gemacht, aber noch ist mir niemand ins Auge gestochen. :(
Aber der Bachelor aus der ersten Staffel sitzt sicher früher oder später da unten.
Ja, außer ein paar harmlosen Zicken habe ich bisher auch noch niemanden entdeckt. Da hat das Casting wohl versagt. :(
von BungaBunga
#1333629
Der Erdel würde sich niemals für ein solches Format hergeben, zumal die den schon seit Jahren fragen und er stets ablehnt.

Und was die aktuelle Bachelor Staffel angeht, mit Angelina H. hätte man da sicherlich eine sehr unterhaltsame und vorallem willige Kandidatin, sie bietet sich ja über Facevook bereits für Model und TV Engagements an lol.... Außerdem sind die Teilnehmerinnen dort ja bereits in der richtigen Castingdatei, wie man gestern in einem Artikel lesen konnte.

Aber Angelina H. geht das alles völlig falsch an sie soll erstmal ihre gewöhnliche Ausbildung machen und dann fundiert beruflich starten. Eine Teilnahme würde ich bei ihr bedauern...
Benutzeravatar
von Neo
#1333630
2Pac hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Da fällt mir doch spontan die Pocher-Ex ein.
Good call. Die wäre auch was fürs Auge.
Die überbewertete Tennisspielerin, die bei jeder Gelegenheit heult?
Die sind doch noch zusammen. Nein, nein. Diese Bachelor Monica. Wäre übrigens auch was für dich, da Silikon-Alarm. Dürfte aber gelungener als bei Melanie sein.
#1333631
Andelko hat geschrieben:Nachdem Dschungelcamp ist vor dem Dschungelcamp. Und alle Jahre wieder die Frage wen wollt ihr nächstes Jahr im Dschungelcamp sehen und was ihr glaubt wer rein geht.
Ich lass mich da einfach wieder überraschen und freu mich auf eine bunte Mischung an Charakteren.
#1333632
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich würde mich ja total über Jörg Draeger oder Werner Schulze-Erdel freuen, wo Jochen Bendel diesmal schon dabei war.
Werner scheints ja finanziell nicht schlecht zu gehen - jedenfalls habe ich da noch nichts über Schulden gehört und mit regelmäßigen TV-Auftritten hat er wohl auch eher abgeschlossen.

Jörg Draeger klingt für mich wahrscheinlicher - bei einem bedeutungslosen Internetsender die x.te Geh aufs Ganze-Nummer durchzuziehen (und auch sonst mehrere Sachen dort zu machen), hat für mich Anzeichen von Verzweiflung
Benutzeravatar
von 2Pac
#1333635
Neo hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Da fällt mir doch spontan die Pocher-Ex ein.
Good call. Die wäre auch was fürs Auge.
Die überbewertete Tennisspielerin, die bei jeder Gelegenheit heult?
Die sind doch noch zusammen. Nein, nein. Diese Bachelor Monica. Wäre übrigens auch was für dich, da Silikon-Alarm. Dürfte aber gelungener als bei Melanie sein.
Ich sollte damit anfangen den Bachelor zu gucken. Da sind ja anscheinend schon ein paar Kandidaten für die nächste Staffel drin. ;)

Okay, hab es jetzt auch verstanden. Es ist nicht die Tennisspielerin. Ich sollte einen Kurs bei TomR. belegen :lol:
Benutzeravatar
von webpower
#1333642
In der Hamburger Komparsenszene kenne ich genug Leute, die in Frage kämen. Der Bekanntheitsgrad muß ja erfahrungsgemäß nicht soo hoch sein für diese Sendung. (Reicht ja heutzutage einen Promi zu kennen) Ich wäre mit meinen 75 Drehtagen vermutlich sogar schon überqualifiziert :lol:

Gab dieses Jahr ja keinen Ex-Sportler. Da wird sich für 2015 doch sicher einer finden! Hackl Schorsch? Der Kerl ist cool! Der Neureuther macht ja auch jeden Spaß mit. Boris Becker würde man wahrscheinlich auch früher oder später da rein bekommen - der macht sich ja in letzter Zeit gerne zum Affen
von BungaBunga
#1333645
Komparserie....

Es gibt da natürlich ebenfalls unterschiedliche Motivationen, die einen wollen hin und wieder ein paar Euros dazu verdienen, die anderen wollen mal erste Eindrücke von Filmdrehs gewinnen, manche erwägen gegebenenfalls auch als Schauspieler tätig werden zu wollen.

Das ist absolut in Ordnung. Das ist in meinen Augen ein bodenständiger und legitimer Weg.

Aber welchen Weg da viele mittlerweile wählen um eine "Medienkarriere" zu starten ist schon erschreckend. Vorallem kommen die ja nicht über ein bestimmtes Level hinaus dann wenn sie wirklich einen Einstieg schaffen. Das bleibt alles auf Trash und Blamageniveau.

Ich verstehe nicht, dass viele da so verblendet sind.

Es gibt dann selbst in diesem Bereich ja noch zwei Klassen die Mediengeilen die zumindest einen Beruf erlernt haben oder ein Studium absolvierten und die Gruppe, die im Grunde gar nichts vorweisen kann.

Seien es die diversen Casting-Shows, Bachelor, Catch a Millionaire, Scriptet Formate usw. Die nehmen Teil und vermakten sich dann unmittelbar mit dem Start über die sozialen Netzwerke. Das ist schon irgendwo eine neue Form der Prostitution, wenn auch sozial akzeptierter und ethisch nicht ganz so bedenklich.

Bedauerlich ist, dass natürlich auch unter diesen Möchtegern-Vips, ansich anständige und kluge Leute dabei sind, die sich aber alles verbauen. Andere wiederum könnten doch ganz anständig ihren regulären Berufen nachgehen, aber da steht denen dann wohl der Drang nach Öffentlichkeit und Anerkennung im Weg....
von Chris_23
#1333718
Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber hoffentlich ist die van der Vaart in einem Jahr so am Boden, dass sie in den Dschungel muss :twisted:
Um die dort zu sehen kann ich aber auch noch paar Jahre warten
Benutzeravatar
von Rodon
#1333721
Wie jedes Jahr wünsche ich mir Kader Loth ins Camp. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7