Benutzeravatar
von Queron
#1336853
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Auch wie jedes Jahr: Lucy von den No Angels. (oder eine der anderen 4 :D)
Ich wäre da eher für Nadja, da sie sicherlich sehr viel mehr interessante Geschichten zu erzählen hätte.

Ansonsten noch:

Hella von Sinnen - Ist jetzt die letzten Jahre auch nicht mehr so aktiv im Fernsehen gewesen. Das letzte mal habe ich sie auf einer Gay-Party gesehen, für die sie gebucht worden ist. Die stand da paar Stunden rum und die Leute durften sich mit ihr fotografieren lassen. Auch kein so toller Job, mir tat sie ja schon etwas Leid. Sie könnte im Camp sicherlich viele lustige und schöne Sachen aus ihrer Zeit mit Dirk Bach erzählen.

Daniel Hartwig - Was macht der eigentlich? Von dem hat man auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört. Der wirkt immer etwas verpeilt, könnte ganz amüsant werden.

Franco "Salvatore" Campana - Bringt evtl. etwas Bunga Bunga in den Dschungel? :D

Ricky (Tic Tac Toe) - Da würde es mich auch interessieren, was für Geheimnisse sie evtl. ausplaudert. Evtl. hat sie immernoch ihre naive Art, was auch lustig sein könnte.

Ansonsten wünsche ich mir, wie viele andere auch, Kader Loth in den Dschungel. Ob sie bei den Prüfungen immernoch ihre "Contenance" bewahren würde? :lol:
Eine ehemalige GNTM-, Bachelor- oder DSDS-Zicke darf natürlich auch nicht fehlen. Die muss noch nicht mal wirklich bekannt sein. Können auch ruhig zwei sein, wird dann meist umso lustiger.
#1336889
Hella von Sinnen? Ich glaube, das wäre das erste Dschungelcamp, das ich ohne Ton schauen würde. In "Genial daneben" war sie unerträglich mit ihrem Gegaacke.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1337682
Sie wollen die Originale, die Originale nicht die 4klassigen, also wird es ein Model, ein Casting Kind, ein abgehalfterten Schauspieler und ein paar RTL ex Promis die es nötig haben werden.

Wie dem auch sei vor Dezember wird man da eh nix bekannt geben deswegen kann man sich die Diskussion hier Schenken.
Benutzeravatar
von Perepies37
#1344782
Wen würde ich mir wünschen? Wie wäre es mit Angelina vom Bachelor? Mit Naddel oder Verona? Ich würde auch gern mal sehen wie sich eine Paris Hilten im Dschungel schlägt. Bei den Männern hätte ich gern den neuen Restauranttester oder Carpendale. Howard könnte die Lianen zum Schmelzen bringen :lol:
Benutzeravatar
von Rodon
#1367048
Diese Nina Kristin, der man seit einigen Wochen ständig auf bild.de über den Weg läuft, kann ich mir auch sehr gut vorstellen...
Benutzeravatar
von TomR.
#1367081
Rodon hat geschrieben:Diese Nina Kristin, der man seit einigen Wochen ständig auf bild.de über den Weg läuft, kann ich mir auch sehr gut vorstellen...
Boah, diese Hirnverweigerin habe ich ja gefressen. Kann nix, sieht sch... aus, ist dümmer wie 3 m Feldweg und macht trotzdem einen auf It-Girl. Die darf gerne nach Australien reisen - wenn sie am Schluss da unten auch vergessen wird.
von AndiK.
#1367155
2Pac hat geschrieben:Hella von Sinnen ist sehr sehr unerträglich und nervtötend. Zum Glück taucht sie in meinem TV Konsum nicht (mehr) auf.
Sie taucht ja in gar keiner TV-Sendung mehr auf. Und gerade das, könnte dazu führen, dass sie im Dschungel auftaucht. Vor einigen Jahren verwurstete sie noch Internetclips bei RTL2 - das ist ja auch nicht das Größte.
von flom
#1367480
TomR. hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Diese Nina Kristin, der man seit einigen Wochen ständig auf bild.de über den Weg läuft, kann ich mir auch sehr gut vorstellen...
Boah, diese Hirnverweigerin habe ich ja gefressen. Kann nix, sieht sch... aus, ist dümmer wie 3 m Feldweg und macht trotzdem einen auf It-Girl. Die darf gerne nach Australien reisen - wenn sie am Schluss da unten auch vergessen wird.
Die würde von der Bild gepusht werden und sicher danach noch öfter auftauchen. Also bitte nicht.
von AndiK.
#1367532
Ich wäre dafür, Ingrid und Klaus (von tvtotal, Hells Kitchen) in den Dschungel zu schicken. Sie würden das allgemeine Niveau heben. Wäre sehr unterhaltsam.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1367565
AndiK. hat geschrieben:Ich wäre dafür, Ingrid und Klaus (von tvtotal, Hells Kitchen) in den Dschungel zu schicken. Sie würden das allgemeine Niveau heben. Wäre sehr unterhaltsam.
Welches Niveau?
von AndiK.
#1369185
2Pac hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Ich wäre dafür, Ingrid und Klaus (von tvtotal, Hells Kitchen) in den Dschungel zu schicken. Sie würden das allgemeine Niveau heben. Wäre sehr unterhaltsam.
Welches Niveau?
Ja also äh das Unterhaltungsniveau halt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1369345
Och bitte nein, nicht schon wieder......

Und nicht jetzt schon, iss ja wie bei Aldi, die Spekulatius gibs schon ende August,
und die Schoko Hasen ende Februar...

Nun Wartet erst mal die WM ab, die werden schon nen paar Leute Finden die es nötig haben.
Benutzeravatar
von webpower
#1369794
Die könnten sie bereits gefunden haben. Irgendwo wurde im Zuge der letzten oder vorletzten Staffel mal berichtet, daß die Verträge bereits gegen März/April ausgehandelt werden mit den Kandidaten - wenn ich das richtig in Erinnerung habe. War ein Interview mit irgendjemandem von RTL.
#1392490
Ich fänd glaub ich den "Detlef" von den ganzen VOX Sendungen ganz lustig. Das ist der von den Garten-Sendungen der Steine anschreit :lol: fänd ich glaub unterhaltsam wenn der im Camp durchdreht 8)
Benutzeravatar
von TomR.
#1392513
Wie wäre es denn mit Thorsten Legat? Der hat doch nun auch schon einiges an Trash mitgenommen und im Camp könnte er vielleicht für die eine oder andere Portion Unbequemlichkeit sorgen.
Deffi fänd ich aber auch ganz gut. :-)
Benutzeravatar
von Kiddow
#1392518
TomR. hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Thorsten Legat? Der hat doch nun auch schon einiges an Trash mitgenommen und im Camp könnte er vielleicht für die eine oder andere Portion Unbequemlichkeit sorgen.
Deffi fänd ich aber auch ganz gut. :-)
Legat und Wiese! Die können dann eine Runde wrestlen.
Benutzeravatar
von TomR.
#1392551
Kiddow hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Thorsten Legat? Der hat doch nun auch schon einiges an Trash mitgenommen und im Camp könnte er vielleicht für die eine oder andere Portion Unbequemlichkeit sorgen.
Deffi fänd ich aber auch ganz gut. :-)
Legat und Wiese! Die können dann eine Runde wrestlen.
Das ist auch ne gute Idee. Wiese muss aber im Frachtraum mitfliegen, der ist ja zu breit für die normalen Flugzeugtüren. :wink:
Benutzeravatar
von Atum4
#1392660
1. Kay One
2. Evil Jared
3. Pocher
4. Nina Eichinger
5. Thorsten Legat oder Mario Basler.
6. Sylvie "van der Vaart" Meis
7. Hans Meiser oder Harry Wijnvoord

Noch 3 alte Ex-Sternchen und 2 Brünette Dinger und die Staffel ist komplett. :mrgreen:
Xaivier Naidoo bietet sich ja aktuell auch an. 8)

Aber Legat und Wiese auf Jungle-Mission wäre auch super! :lol:
mr. criticism hat geschrieben:Ich fänd glaub ich den "Detlef" von den ganzen VOX Sendungen ganz lustig. Das ist der von den Garten-Sendungen der Steine anschreit :lol: fänd ich glaub unterhaltsam wenn der im Camp durchdreht 8)
Der Typ wäre Gold wert!!! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Rodon
#1395200
Laut BILD stehen die ersten drei Kandidatinnen fest:
- Angelina Heger (Finalistin der letzten Staffel von "Der Bachelor")
- Tanja Tischewitsch (Kandidatin der letzten "DSDS"-Staffel)
- Rebecca Simoneit-Barum (Schauspielerin in der "Lindenstraße").

Naja!! :|
Benutzeravatar
von Atum4
#1395204
Puuuuuuuh... habe noch wie was von nur einer hier gehört.
Das sind dann aber auch schnell mal die besten Kandidaten!

p.S. mein Tipp mit Harry Wijnvoord wird wohl nichts...der war schon im Dschungel. :o :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7