Benutzeravatar
von webpower
#1396728
Sweety-26 hat geschrieben:Hatte man nicht dieses Jahr im Finale die A-Promis auf gerufen sich zu bewerben, das man die will????
Das war ein Scherz. Die ziehen doch jedes Jahr alle durch den Kakao, die sich selber bewerben. Die suchen sich ihre Kandidaten schon selber. Und das traurige ist, es gibt genug Futter.

Von den bisherigen Namen hab ich bisher noch nicht einen Namen übehrhaupt mal gehört. Jedes Jahr dasselbe ;) Aber ich bin mir sicher, daß man noch bekanntere Personen finden wird. Und spaßig wird die neue Staffel sowieso. Da hab ich gar keine Bedenken!
Benutzeravatar
von BrLang
#1396738
Das es nicht möglich ist jedes Jahr das Camp mit Top Promis oder überhaupt mit vielen größeren Prominenten zu füllen dürfte klar sein. Die einen haben es nicht nötig,die anderen würden sich dafür verständlicherweise nicht hergeben und die paar restlichen machen es halt aus diesen und jenen Gründen. Die Mischung macht es trotzdem interessant aber für mich ist es erforderlich und unvermeidlich das zumindest 2-3 Personen im Camp sind die irgendetwas "künstlerisches" oder anderes "besonderes" im Leben geleistet haben. Nur wohlgeformte Brust zeigen oder dummes Zeug kauen oder Sohn von jemand sein ist mir zu langweilig. Müssen schon paar Schauspieler,Sportler,Musiker oder ähnliches drin sein.

PS: So geil das "wohlgeformte Brust" automatisch eingefügt wird wenn man "T**en" schreibt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
#1396748
Ich brauche da auch Promis, die irgendwas vernünftiges geleistet haben, mir sympathisch sind oder eine gewisse Fallhöhe mitbringen. Dass diese Nutzlos-Promis oft unterhaltsam werden, ist durchaus richtig, aber mich stellt sowas alleine nicht zufrieden. Viele von denen wollen einfach nur von einer Reality-Show zur nächsten tingeln, um vergleichsweise leicht verdientes Geld abzustauben. Da brauche ich schon diese Glatzeders und Bendels, auf die ich mich wirklich freuen kann, die einen gewissen Intellekt mitbringen und nicht nur über aufgespritzte Brüste und ihre Trash-Homies reden und die auch irgendwas können.

Also hoffe ich schon, dass da noch interessante Namen aufkommen werden. Die bislang gehandelten langweilen mich schrecklich. :(


Fohlen
Benutzeravatar
von BrLang
#1396750
Die kommen sicherlich noch. :wink: RTL is ja nich blöd, die verschießen ihre Publicity ja nicht Anfang November. Die bekannten, interessanten Namen kommen dann 1-2 Wochen vor der Show denke ich.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1398128
Die sollten David Hasselhoff ins Camp Schicken, bis es los geht lernt er sicher auch Deutsch. *lol*
Benutzeravatar
von Neo
#1398392
Atum4 hat geschrieben:Die Tochter von Roberto Blanco :o
Ach herrje. Das wird wieder ein gezicke auf allen Kanälen, wobei sich selbst Blanco (also Roberto) darüber freuen kann. Wird wieder schön Geld in die Kasse gespült.
#1398511
Fabi hat geschrieben:Jörn Schlönvoigt aus GZSZ
wohl nicht genug ausgelastet bei GZSZ. Oder er hat einfach nur einen Scheißvertrag beim RTL wo die den einfach überall einsetzen dürfen :lol:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1398517
Soap-Darsteller bekommen nicht so viel Geld. 4-6000€. Wenn jetzt RTL ankommt und ihm 30-40.000€ anbietet für 2 Wochen, dann ist es ein gutes Geschäft. Vielleicht spekuliert er zusätzlich darauf, dass er dadurch bekannter wird.
von Adrianm
#1398747
Familie Tschiep hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Soap-Darsteller bekommen nicht so viel Geld. 4-6000€.
Nicht so viel Geld?
Das sind auch 72000 Euro im Jahr.
Stimmt. Aber 40.000 extra ist auch nett.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1398749
Familie Tschiep hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Soap-Darsteller bekommen nicht so viel Geld. 4-6000€.
Nicht so viel Geld?
Das sind auch 72000 Euro im Jahr.
Ist nicht so viel. 8)
Benutzeravatar
von Atum4
#1398833
2Pac hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Soap-Darsteller bekommen nicht so viel Geld. 4-6000€.
Nicht so viel Geld?
Das sind auch 72000 Euro im Jahr.
Ist nicht so viel. 8)
Und sie drehen keine 12 Monate im Jahr - haben wir nicht jemanden im Forum der sich da auskennt? 8)
mr. criticism hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Jörn Schlönvoigt aus GZSZ
wohl nicht genug ausgelastet bei GZSZ. Oder er hat einfach nur einen Scheißvertrag beim RTL wo die den einfach überall einsetzen dürfen :lol:
:lol: was bleibt noch? Let´s Dance, Supertalent und Berlin Models, oder? :lol:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1399258
Atum4 hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Soap-Darsteller bekommen nicht so viel Geld. 4-6000€.
Nicht so viel Geld?
Das sind auch 72000 Euro im Jahr.
Ist nicht so viel. 8)
Und sie drehen keine 12 Monate im Jahr - haben wir nicht jemanden im Forum der sich da auskennt? 8)
mr. criticism hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Jörn Schlönvoigt aus GZSZ
wohl nicht genug ausgelastet bei GZSZ. Oder er hat einfach nur einen Scheißvertrag beim RTL wo die den einfach überall einsetzen dürfen :lol:
:lol: was bleibt noch? Let´s Dance, Supertalent und Berlin Models, oder? :lol:
Nicht genug das er Billige Schlager singt und beim Deutschen Musik Fernsehen Läuft,
ein Sender den kein Schwein kennt, jetzt gibt er sich noch für den Dschungel her.

Oder in seinem Vertrag mit RTL steht das er muss, sonst darf er nicht zurück zu GZsZ
*lach*

Was sagt einem das wieder, der "Promi" kann nicht genug Trash sein um für den Dschungel gut zu sein.
Benutzeravatar
von TomR.
#1399815
Zwei weitere mehr oder minder prominente Damen ziehen ins Dschungelcamp:
Es handelt sich dabei um Sara Kulka und Maren Gilzer. Die eine war mal eine von Heidi Klums Models und später ein "Wild Girl auf High Heels durch Afrika", die andere Buchstabendreherin beim "Glücksrad" und Krankenschwester bei "In aller Freundschaft".
Benutzeravatar
von falke16
#1399840
Wow, bisher die erste Staffel, wo ich wirklich keinen einzigen habe, den ich auch nur ansatzweise mag... Und bei keiner Staffel musste ich bisher soviel googlen, wer das ist, wie dieses Mal...
Langsam glaub ich auch nicht mehr dran, dass da noch irgendwer dolles dazukommt...
von Andelko
#1399842
Dann dürfte Kulka das Playboy - Häschen der kommenden Staffel werden
Zuletzt geändert von Andelko am Do 27. Nov 2014, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von webpower
#1399895
Na immerhin ein Name den ich kenne. Obwohl ich hätte schwören können, daß die Gilzer bereits schonmal im Dschungelcamp gewesen sein. Da muss ich sie wohl mit jemandem verwechselt haben... Wenn die Gilzer tatsächlich reingeht, wird man sich vermutlich ein paar Witze gegen Peter Bond nicht verkneifen können - wo ja beide vom Glücksrad kommen...
Benutzeravatar
von TomR.
#1399928
webpower hat geschrieben:Na immerhin ein Name den ich kenne. Obwohl ich hätte schwören können, daß die Gilzer bereits schonmal im Dschungelcamp gewesen sein. Da muss ich sie wohl mit jemandem verwechselt haben... Wenn die Gilzer tatsächlich reingeht, wird man sich vermutlich ein paar Witze gegen Peter Bond nicht verkneifen können - wo ja beide vom Glücksrad kommen...
Verwechselst du sie vielleicht irgendwie mit Caroline Beil oder Claudelle Deckert? Nein, die Gilzer war jedenfalls noch nie im Camp.
Bisher kenne ich zwar alle Beteiligten, aber vom Hocker reißt mich ja jetzt auch noch keine der Damen. Bei den Kerlen bin ich bis jetzt mal auf Jörn Schlönvoigt gespannt - ich glaube, der hat was drauf und könnte es durchaus weit bringen. Zu Aurelio erspare ich mir besser jeglichen Kommentar...
Benutzeravatar
von Queron
#1400213
Ha, ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass Sara Kulka mal im Dschungelcamp landen wird. Freue mich darauf. Die ist ein bisschen wie Joey, nur nicht ganz so blöd. Die wird sich sicherlich auch nicht so zimperlich anstellen wie ihre anderen GNTM-Kolleginnen, so wirklich zickig ist sie auch nicht. Sie haut bloß manchmal ein paar echt merkwürdige Sprüche raus. Könnte amüsant werden. Und sie hat jedenfalls bei mir einen relativ hohen Sympathiewert (also für einen IBES-Kandidaten :D), da sie bisher, wo man sie sehen konnte, nie so wirkte, als würde sie sich verstellen. So ein paar authentische Dschungelcampbewohner braucht man auch, da kann ich über den mangelnden Bekanntheitsstatus auch hinwegsehen.

Maren Gilzer mag zwar bisher die bekannteste Person sein, aber im Grunde weiß ich nichts über sie, da ich sie auch nur vom Glücksrad her kenne und sie da ja nur Buchstaben umgedreht hat. Keine Ahnung also, was ich von ihr halten soll. Könnte auch eine Schlaftablette ala Tanja Schumann sein.

Von Jörn Schlönvoigt erwarte ich mir allerdings auch nicht so viel. Wird wohl den braven Schwiegermutterliebling spielen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1400326
Schöne PR die man diesmal um den Dschungel spinnt, nen Killer der da rum laufen soll.
Man sollte das Dschungelcamp wegen diesen Typen echt ab sagen, also das wäre doch echt gefährlich für unsere A-Promis wenn die wegen dem in Gefahr geraten würden.....

:P :P :P :P :wink: :wink: :wink: :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7