Benutzeravatar
von Atum4
#1400508
Also es wird wohl wenigstens das bestaussehendste Camp Ever Ever Ever. :mrgreen:
Ansonsten hoffe ich dennoch auf 1-2 Stars. :|

Die gesamte Machart wird wieder spannend sein - Wir wissen ja das jeder ^^"Promi"^^ mit einer Taktik heran geht. Durch Larissas überraschenden Sympathie Umschwung im letzten Jahr, ist noch mehr klar geworden: RTL macht die Show und nicht die Stars - da können sie auch noch so clever vorgehen. :P :D

Ich freue mich jetzt schon langsam aufs Camp.
Benutzeravatar
von webpower
#1400802
Interessanterweise habe ich die Geschehnisse aus dem letzten Camp schon wieder weitgehend aus dem Gedächtnis verdrängt. Könnte so spontan nichtmal einen der letztjährigen Insassen aufzählen. War wohl nicht gesellschaftlich relevant genug. Wie kam es noch gleich zu Larissas Sympathieumschwung? Ich weiß es wirklich nicht mehr! :oops:

Mir fehlt immer noch ein bekanntes Gesicht für die kommende Staffel. Aber da kommt sicher noch jemand. Hoffentlich.
von BungaBunga
#1400804
Manfred Kaltz
Kenne ich nicht.

Tanja Tischewitsch
Kenne ich nicht.

Blanco Tochter wird fürs Zicken zuständig sein

Rebecca Simoneit-Barum wird vermutlich die Camp-Mutti Tröstursel und Köchin

Jörn Schlönvigt wird vermutlich der Sunnyboy

Maren Gilzer braucht scheinbar das Geld hier entweder Campberaterin oder langweillige Teilnehmerin ohne große Präsenz

Sara Kulka wird vermutlich für Fremdschäm und Peinlichkeitsmomente zuständig sein, ich kenne sie nicht aber früher trat sie als unkultivierte assi Person auf mit sehr begrenztem Ausdrucksvermögen

Angelina Heger sehr mediengeil und aufmerksamkeitssüchtig wird fürs zicken, lästern und das Vorführen von Geschlechtsteilen zuständig sein

Wenn die Namen so stimmen ist das aber etwas unausgewogen, da kaum männliche Kandidaten. Entweder folgen da nur noch Männer oder nicht jeder Name stimmt.
von Esel
#1400886
webpower hat geschrieben:Interessanterweise habe ich die Geschehnisse aus dem letzten Camp schon wieder weitgehend aus dem Gedächtnis verdrängt. Könnte so spontan nichtmal einen der letztjährigen Insassen aufzählen. War wohl nicht gesellschaftlich relevant genug. Wie kam es noch gleich zu Larissas Sympathieumschwung? Ich weiß es wirklich nicht mehr! :oops:
Mola Adebisi hatte das zu verantworten. :lol:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1400938
Esel hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Interessanterweise habe ich die Geschehnisse aus dem letzten Camp schon wieder weitgehend aus dem Gedächtnis verdrängt. Könnte so spontan nichtmal einen der letztjährigen Insassen aufzählen. War wohl nicht gesellschaftlich relevant genug. Wie kam es noch gleich zu Larissas Sympathieumschwung? Ich weiß es wirklich nicht mehr! :oops:
Mola Adebisi hatte das zu verantworten. :lol:
Eher das alle Camper gegen Larissa waren und sie als Underdog mehr Ballz in der Hose hatte als ein Wendler, Adebisi und Co.. Sie ist einfach von der Idiotin, die nicht über eine Brücke gehen kann, mit der Zeit normaler geworden. :D
Benutzeravatar
von BrLang
#1401550
Sibylle Weischenberg fänd ich mal lustig.. ich weiß nicht ob es die überhaupt noch gibt aber im Sat1 Frühstücksfernsehen hat sie immer unfassbare scheiße gelabert und genervt... :lol:
Benutzeravatar
von TomR.
#1401616
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Hat denn nicht mal jemand ein BildPlus-Abo??? :roll: :|

Benjamin Boyce (Boyband - Mitglied bei Caught in the Act) Walter Freiwald (Ansager bei "Der Preis ist heiß") und Rolf Scheider ( früherer Juror bei Klums Toomodel)



http://m.promiflash.de/?article=dschung ... cebook.com
Ah, danke dir, mein Guter!
Rolf Scheider??? :shock: Dachte nicht, dass er es unbedingt nötig hätte. Von Walter Freiwald hörte man zuletzt ja auch eher nur noch am Rande etwas und Benjamin Boyce war komplett weg vom Fenster, daher sollte sich Letzterer lieber ein bissel mehr anstrengen...
Aber das sollen dann wirklich schon alle Kandidaten sein? :| Da passiert hoffentlich ordentlich viel im Camp, damit diese "Promis" schmackhaft werden.
Benutzeravatar
von Merlin
#1401621
Meine Güte, da sind ja nächstes Jahr 0 Stars im Camp. Geil! :roll:

Vielleicht sollte man die Sendung bald mal umbenennen.

Ich bin 0815, holt mich hier raus

oder

Ich bin eine Castingschlampe, holt mich hier raus

Also Stars sind für mich eindeutig etwas anderes, als diese Möchtegern Sternchen, Moderatoren Verlierer, ein Ex-Boyband Sänger und ein Modedesigner, den kein Mensch kennt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1401627
BungaBunga hat geschrieben:Manfred Kaltz
Kenne ich nicht.

Tanja Tischewitsch
Kenne ich nicht.

Blanco Tochter wird fürs Zicken zuständig sein

Rebecca Simoneit-Barum wird vermutlich die Camp-Mutti Tröstursel und Köchin

Jörn Schlönvigt wird vermutlich der Sunnyboy

Maren Gilzer braucht scheinbar das Geld hier entweder Campberaterin oder langweillige Teilnehmerin ohne große Präsenz

Sara Kulka wird vermutlich für Fremdschäm und Peinlichkeitsmomente zuständig sein, ich kenne sie nicht aber früher trat sie als unkultivierte assi Person auf mit sehr begrenztem Ausdrucksvermögen

Angelina Heger sehr mediengeil und aufmerksamkeitssüchtig wird fürs zicken, lästern und das Vorführen von Geschlechtsteilen zuständig sein

Wenn die Namen so stimmen ist das aber etwas unausgewogen, da kaum männliche Kandidaten. Entweder folgen da nur noch Männer oder nicht jeder Name stimmt.
Hmm Außer Marin Gilzer und dem GzSz / schlechten Schlager verschnitt sagt mir keiner von denen was.

Mir ist so als wenn die Blanko Tochter schon mal im Container war oder liege ich da Falsch??

Benjamin Boyce das sie den wieder aus gegraben haben, dachte der liegt schon im Mausoleum *lol*

Rolf Scheider naja der gibt sich auch für alles her, ist halt Kamera geil wie sonst was.

Wenn das so stimmt, wars das mit den A-Promis versprechen nicht gehalten.
Na iwo muss wohl auch RTL Sparen.

Der Begriff Star steht hier jedoch sehr stark in Frage.
Benutzeravatar
von BrLang
#1401637
Die drei Namen hab ich zumindest alle schon mal gehört, Walter Freiwald bringt paar Kindheitserinnerungen mit und könnt lustig oder aber auch nervig werden. :P Boyce könnte der Jay Khan Ableger werden.
Und Scheider hab ich nur beim durchzappen mal gesehen, kann ich nicht viel zu sagen.
Man merkt das es immer schwieriger wird vernünftige Stars zu finden. Man bekommt nicht mehr den Glücksrad Moderator sondern muss schon auf die Buchstabenfrau zurück greifen und ähnlich ist es auch bei der Preis ist heiß mit Walter Freiwald
von Waterboy
#1401643
Merlin hat geschrieben:Meine Güte, da sind ja nächstes Jahr 0 Stars im Camp. Geil! :roll:

Vielleicht sollte man die Sendung bald mal umbenennen.

Ich bin 0815, holt mich hier raus

oder

Ich bin eine Castingschlampe, holt mich hier raus

Also Stars sind für mich eindeutig etwas anderes, als diese Möchtegern Sternchen, Moderatoren Verlierer, ein Ex-Boyband Sänger und ein Modedesigner, den kein Mensch kennt.
Na also bitte, welcher "Star" bei dem es einiger maßen gut läuft, geht denn bitte freiwillig da rein ??

Von den ganzen Leuten da, dürfte der GZSZ Schauspieler noch der bekannteste sein der es evtl. auch nicht wirklich nötig hätte, aber wohl PR Geil ist.

Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht, gerade die "Bekannten" Gesichter haben sich i nder Vergangenheit meistens immer als Enttäuschung erwiesen und die "unbekannten" als eigentliche "Stars der Staffel".

Von daher ruhig blut 8)
Benutzeravatar
von webpower
#1401668
Eigentlich freue ich mich nur auf Walter Freiwald. Wird sicher diverse Parodien auf Der Preis ist heiß geben von Sonja und Dirk....äh ne, dingens, wie heißt der neue noch gleich? Dirk fehlt mir immer noch. Denke jedesmal, er kommt gleich aus dem Gebüsch gesprungen und ruft "Halloooo aus Tralien". Passiert nur leider nicht :cry:

Dieser Typ aus GZSZ - ist das Dschungelcamp für den nun eigentlich Aufstieg oder Abstieg? :P
#1401670
Also gerade im letzten Jahr waren die bekannten Namen wie Jochen Bendel und Winfried Glatzeder doch nun wahrlich keine Enttäuschungen. Mir gefällt die angebliche Liste überhaupt nicht, da diesmal keine einzige Person mit einer wirklichen Fallhöhe dabei ist. Maren Gilzer und Walter Freiwald sind die Einzigen, die ich überhaupt interessant finde, alle anderen... sind für mich ein reines Sammelsurium an No-Names und Öffentlichkeitsgeilheit. Also nach dem starken Teilnehmerfeld des letzten Jahres (ja, das sah ich auch schon im Vorfeld so und dürfte auch irgendwo nachzulesen sein), ist der Cast diesmal nominell ein ziemlicher Reinfall meines Erachtens. Da muss entweder redaktionell richtig gut gearbeitet werden oder es müssen einige positive Überraschungen wie Larissa oder Melanie aus der letzten Staffel her.

Mein Gefühl sagt mir, dass wir dieses Jahr ein schwaches Camp erleben werden. Die Mischung stimmt einfach nicht, es sind zu viele dabei, die nur aus reinem Drang nach Bekanntheit und Geld im Fernsehen aktiv sind und zu wenige mit einer echten Lebensleistung, einem wirklichen Intellekt (okay, das kann ich nicht bei allen einschätzen) oder einem grundsätzlich positiven Zugang zu diesem Medium.

Ich lasse mich da aber natürlich gerne eines Besseren belehren. ;)


Fohlen
von Graf2012
#1401692
Hm, wie jedes Jahr sind die meisten eher Unbekannte Z-Promis..
Aufgeregt habe ich mich immer, aber die letzten 2 Staffeln haben bewiesen, dass es nicht so tragisch ist und ein guter Unterhaltungseffekt dabei rumkommt.

Was mich allerdings wirklich stört ist:
Bisher war immer, zumindestens ein Promi dabei, der wirklich bekannt ist.
Letztes Jahr der Wendler, davor der Helmut Berger, 2012 Brigitte Nielsen..
Und dieses Jahr gibt es niemanden, der einen Gewissen hohen Bekanntheitsgrad hat.

Hätte man anstatt die Tochter nicht Roberto Blanco selbst reinstecken können? Der ist doch pleite wie man hört..
und als Frau statt der Tochter irgendein andere Z-Sternchen?

So ein kleiner Tausch wäre besser gewesen.

Außerdem vermisse ich wirklich polarisierende Gesichter, die ihren Ruf schon weg haben. Tatjana Gsell, Kader Loth, Gina-Lisa Lohnfink.. das wäre lustig eine dieser Damen dort mal zu sehen :)
von BungaBunga
#1401696
Ich habe in den vergangenen Jahren ja schon meist die kaum bestehende Prominenz der Teilnehmer kritisiert, aber es hat sich meist dann doch herausgestellt, dass die Bekanntheit tatsächlich ein nicht so wichtiges Kriterium ist, auch wenn diese natürlich unter anderem, die bereits angesprochene Fallhöhe prägt. Aber im Rahmen der Ausstrahlung ist dann tatsächlich deutlich wichtiger, dass die Teilnehmer gewisse Rollen ausfüllen bzw. Erwartungen erfüllen und einen Unterhaltungswert bieten. Den Unterhaltungswert bekam der Zuschauer dann meistens auch geliefert, auch wenn die meisten Teilnehmer eher unbekannt waren.

Die Blanco Tochter sowie die Heger haben einen klar definierten Ruf, es ist davon auszugehen, dass die beiden polarisieren und auch für Trouble sorgen werden.
#1401720
Fernsehfohlen hat geschrieben: Mein Gefühl sagt mir, dass wir dieses Jahr ein schwaches Camp erleben werden.
also ich fand dieses Jahr das Camp nicht schwach, aber für nächstes Jahr kann ich erst nach dem stattgefundenen Dschungel-Camp urteilen. :wink: 8)
Benutzeravatar
von Kiddow
#1401774
mr. criticism hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Mein Gefühl sagt mir, dass wir dieses Jahr ein schwaches Camp erleben werden.
also ich fand dieses Jahr das Camp nicht schwach, aber für nächstes Jahr kann ich erst nach dem stattgefundenen Dschungel-Camp urteilen. :wink: 8)
Wir Dschungelcamp Fans messen die Jahre nach der Ausstrahlung der jeweiligen Staffel 8)
von Andelko
#1401787
rosebowl hat geschrieben:Ben Boyce? Den gibt es noch? Du meine Güte, der Traum meiner Teenie-Poster-Wände... :oops: :lol:

Chesney Hawkes gefällt das nicht ! :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7