von Andelko
Und wie jedes Jahr gibt es einen Tag nach dem Finale das große Wiedersehen. Es verspricht interessant zu werden. Werden den Campern alle Prüfungen und Lästereien gezeigt.Steht Winfried zu seinem Bohnen - Statement? Und stürzen Daniel und Sonja den Wendler über die Hängematte? :D

Los gehts um 20.15 Uhr beim RRRRRTTTTTLLLLL.

Dieser Thread sollte dann auch für das 2. Wiedersehen Mitte Februar genutzt werden
von 2Pac
Also letztes Jahr hat sich Daniel als sehr sehr guter Bohrer ausgezeichnet. Ich hoffe es bleiben nach dem Wiedersehen keine offenen Fragen. Und weiterhin hoffe ich, dass Wendler da keine große Show abzieht. Die Zeit hat er nicht verdient.
2Pac hat geschrieben:Also letztes Jahr hat sich Daniel als sehr sehr guter Bohrer ausgezeichnet. Ich hoffe es bleiben nach dem Wiedersehen keine offenen Fragen. Und weiterhin hoffe ich, dass Wendler da keine große Show abzieht. Die Zeit hat er nicht verdient.
Naja bei Melli würde er da auf offene Löcher treffen.. muhahaha.....

Mal ernsthaft, welche Fragen sind denn offen ? Inhaltlich blieb das ganze dpch überschaubar. Dem Wendler kann man ruhig schon nochmal eine Bühne bieten, damit er sich nochmal schön blamieren kann bevor er dann in der Versenkung verschwindet und mit dem Abzahlen der Schulden beginnen kann, die er bei den Dorffest-Vereinen angesammelt hat.
von webpower
BungaBunga hat geschrieben:Mal ernsthaft, welche Fragen sind denn offen ?
Einige der Ex-Bewohner sollen ausgesagt haben, daß es eine Szene mit Larissa gegeben haben soll, wo sie ziemlich rumgezickt hätte und die Campbewohner deswegen alle so genervt waren von ihr. Diese Szene sei von RTL nicht gezeigt worden. Mich würde interessieren, was da war. Wobei ich nicht weiß, ob diese Szene wirklich wie behauptet stattfand, die Quelle ist nicht sonderlich seriös (bild.de).
BungaBunga hat geschrieben:Wird Melli, die von der Bild gesponsorten Liebeskugeln während des Wiedersehens tragen ?
Mich würd's freuen, wenn der ein oder andere nicht wieder sofort in seine alte Rolle zurückspringt. Eine Melli brauch ich jetzt nicht als Märrelin Mönröö rilööded.
Kunstbanause hat geschrieben:Mich würd's freuen, wenn der ein oder andere nicht wieder sofort in seine alte Rolle zurückspringt. Eine Melli brauch ich jetzt nicht als Märrelin Mönröö rilööded.
Ohja, hoffe auch das sie das bleiben lässt.. auf den Votingbildchen sah das einfach nur schrecklich aus, wenn man dann auch noch den direkten Vergleich durch die Schalte ins Camp hatte. Bei Larissa übrigens ähnlich, wenn auch nicht so extrem krass.
von 2Pac
Trötenflöter hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob Tanja morgen ihre tollen Parodien bringt oder ob ihr doch jemand davon abgeraten hat.
Ich bin gespannt, ob Tanja morgen mehr als drei Sätze sagt und ob sie sich bewegt oder bewegt wird. :lol:
Wann zeichnen sie das eigentlich auf???

Die werden ja sicher nicht morgens um kurz nach 6uhr? live auf Sendung gehen.
Ich denke, dass das bereits aufgezeichnet ist. Zu erkennen u.a. am "halben Tag mit meinem Mann von Tanja". Nach dem gestrigen Finale denke ich, dass die drei Finalisten sich kurz frischmachen dürfen, und dann folgt auch schon das Wiedersehen. Mal aus dem Bauch raus: 14:00 Uhr Ortszeit.
von Extaler
http://kress.de/tagesdienst/detail/beit ... inale.html
Larissa erhielt vom ersten Tag an durchgehend die meisten Anrufe: In der ersten Woche (17.1. – 23.1.) beantworten die meisten Zuschauer die Frage "Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?" durchgehend mit Stimmabgaben für Larissa.

In der zweiten Woche (24.1. – 1.2.) gelang es Larissa dann zunächst, die Gunst der Zuschauer für sich zu gewinnen. Auf die Frage "Wer soll im Camp bleiben?" erhielt Larissa bis einschließlich Donnerstag, 30.1., die meisten Zuschauerstimmen.

Zum Halbfinale am 31.1. wendete sich dann das Blatt: Die künftige Dschungelkönigin Melanie Müller erhielt an diesem Tag 48,59 Prozent der Zuschauerstimmen (Larissa: 36,73 %) und behielt schließlich auch im Finale die Nase vorn.
von 2Pac
Wird das der längste Clip ever?

Hahaha Wendler von Daniel sofort enttarnt :lol:

Ja man, macht den Wixxer fertig!
Zuletzt geändert von 2Pac am So 2. Feb 2014, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Lingwood
Sehr schade, dass Larissa nicht gewonnen hat... Und jetzt wo sie noch normaler ist bzw. wieder ist, wirkt sie noch sympathischer. Sorry, aber es ist so... :D

Melanie hat sich wiederum zur geschminkten Tussi zurückentwickelt... :?
von 2Pac
Der Christoph Daum Gedächtnis-Drogentest. Vorher haben alle ein reines Gewissen... :lol:

Larissa ist auf der einen Seite sehr anstrengend, aber dafür kein bisschen hinterfotziges geläster von ihr.
Zuletzt geändert von 2Pac am So 2. Feb 2014, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.