Benutzeravatar
von cooky
#1334075
So meine Lieben, mittlerweile hat man in den letzten zehn Jahren acht Staffeln voller Unterhaltung hinter sich.
Mich würde mal interessieren, wie ihr die Staffeln im Vergleich bewerten würdet. Ob Top 8 oder alle Staffeln benoten, fühlt euch frei euren Senf abzugeben.

Als Gedankenstütze nochmal alle Teilnehmer mit Platzierung.
versteckter Inhalt:
Staffel 1 (2004)

Bild

1 Costa Cordalis
2 Lisa Fitz
3 Daniel Küblböck
4 Caroline Beil
5 Werner Böhm
6 Mariella Ahrens
7 Susan Stahnke
8 Antonia Langsdorf
9 Carlo Thränhardt
10 Dustin Semmelrogge

Staffel 2 (2004)

Bild

1 Désirée Nick
2 Isabel Varell
3 Willi Herren
4 Jimmy Hartwig
5 Carsten Spengemann
6 Heydi Núñez Gómez
72 Harry Wijnvoord
8 Nadja Abd el Farrag
9 Fabrice Morvan
10 Dolly Buster

Staffel 3 (2008)

Bild

1 Ross Antony
2 Michaela Schaffrath
3 Bata Illic
4 Isabel Edvardsson
5 Eike Immel
6 Barbara Herzsprung
7 DJ Tomekk
8 Björn-Hergen Schimpf
9 Julia Biedermann
10 Lisa Bund

Staffel 4 (2009)

Bild

1 Ingrid van Bergen
2 Lorielle London
3 Nico Schwanz
4 Gundis Zámbó
56 Giulia Siegel
6 Günther Kaufmann
7 Christina Lugner
8 Norbert Schramm
9 Peter Bond
10 Michael Meziani

Staffel 5 (2011)

Bild

1 Peer Kusmagk
2 Katy Karrenbauer
3 Thomas Rupprath
4 Jay Khan
5 Indira Weis
6 Mathieu Carrière
7 Rainer Langhans
8 Sarah Knappik
9 Gitta Saxx
10 Eva Jacob
11 Frank „Froonck“ Matthée

Staffel 6 (2012)

Bild

1 Brigitte Nielsen
2 Kim Gloss
3 Rocco Stark
4 Micaela Schäfer
5 Vincent Raven
6 Aílton
7 Radost Bokel
8 Jazzy
9 Ramona Leiß
10 Daniel Lopes
11 Martin Kesici

Staffel 7 (2013)

Bild

1 Joey Heindle
2 Olivia Jones
3 Claudelle Deckert
4 Fiona Erdmann
5 Patrick Nuo
6 Georgina Bülowius
7 Iris Klein
8 Allegra Curtis
9 Arno Funke
10 Klaus Baumgart
11 Silva Gonzalez
12 Helmut Berger

Staffel 8 (2014)

Bild

1 Melanie Müller
2 Larissa Marolt
3 Jochen Bendel
4 Tanja Schumann
5 Winfried Glatzeder
6 Marco Angelini
7 Gabriella De Almeida Rinne
8 Mola Adebisi
9 Julian F. M. Stoeckel
10 Corinna Drews
11 Michael Wendler
von Molino
#1334079
Puh, schwierig. Aus dem Bauch heraus:

1. Staffel 5 (Peer)
2. Staffel 8 (Melanie)
3. Staffel 7 (Joey)
4. Staffel 1 (Costa)
5. Staffel 2 (Desirée)
6. Staffel 4 (Ingrid)
7. Staffel 3 (Ross)
8. Staffel 6 (Brigitte)

Der erste Platz fiel mir natürlich nicht schwer. Der zweite auch nicht besonders.
Staffel 1-3 liegt irgendwie schon so weit zurück, dass es schwer ist, sich da ganz genau zu erinnern, wobei die Highlights natürlich noch im Kopf sind. Kann aber sein, dass sie hier etwas zu schlecht wegkommen.
Der letzte Platz wiederum war dann auch wieder klar.
#1334081
Das ist doch perfekt für eine Umfrage! Kannst ja vielleicht noch editieren aber dann mit mehreren Abstimmungsmöglichkeiten sonst wird wohl die Dingens-Staffel an die 90% kommen :lol:

Die ersten zwei Staffel sind schon sehr lange her, da kann ich mich nur noch an ein paar wenige Momente erinnern. Was die neueren angeht erinnere ich mich gerne an Staffel 4 mit Peter Bond :lol: Staffel 6 dagegen war rückblickend ja voll mit Langweilern

1. Staffel 5 (Peer)
2. Staffel 7 (Joey)
3. Staffel 8 (Melanie)
4. Staffel 4 (Ingrid)
5. Staffel 1 (Costa)
6. Staffel 2 (Desirée)
7. Staffel 3 (Ross)
8. Staffel 6 (Brigitte)
#1334093
1. Staffel 5 (Peer)
2. Staffel 8 (Melanie)
3. Staffel 4 (Ingrid)
4. Staffel 2 (Desirée)
6. Staffel 3 (Ross)
7. Staffel 7 (Joey)
8. Staffel 6 (Brigitte)
[9. Staffel 1 (Costa)]

Staffel 1 habe ich leider nicht gesehen, das ging irgendwie noch an mir vorbei.
Staffel 2 habe ich zum ersten Mal verfolgt und ist deswegen auch soweit oben. Fand damals Desiree voll toll, hab mich beim Finale köstlich amüsiert. Das war ja auch das Lästercamp mit Nick, Beil, Dolly und Naddel wenn ich mich nicht irre.
Staffel 3 war zwar ganz unterhaltsam aber nur nervige Charaktere.
Staffel 4 war wieder besser. Peter Bond war fantastisch und mit Ingrid ein richtig geiler Gewinner. Ihre total trockenen Erzählungen ausm Knast am Lagerfeuer waren schon ein bisschen gruselig. :D
Staffel 5: Ja was soll man dazu noch sagen ... :lol:
Staffel 6: Fiel dann natürlich stark ab, und war viel zu vorhersehbar. Total öde.
Staffel 7: Konnte ich nicht wirklich so verfolgen wie alle anderen aus Zeitmangel, und hat mich deswegen auch nicht so mitgerissen.
Staffel 8: Hat tatsächlich Staffel 5 starke Konkurrenz gemacht. Ich würde fast behaupten, über alle Folgen gesehen war sie fast durchgehend besser, nur hatte Nr. 5 eben einen krassen Höhepunkt der nicht mehr zu toppen ist.
Benutzeravatar
von Nerd
#1334102
Staffel 5 (Peer)
Staffel 8 (Melanie)
Staffel 3 (Ross)
Staffel 2 (Desiree)
Staffel 7 (Joey)
Staffel 6 (Brigitte)
Staffel 1 (Costa)
Staffel 4 (Ingrid)

Nichts geht über die Staffel mit Peer, Indira, Jay und Sarah Dingens. Die aktuelle war allerdings davon abgesehen die beste finde ich. Wenn man so durch die Teilnahmelisten geht, wird man ja fast wehmütig.
#1334103
also die ersten zwei bzw. drei Plätze waren einfach...Staffel 1 ist nun wirklich schon lange her...also kann sein, dass sie etwas zu niedrig eingestuft ist...aber so müsste es passen denk ich :mrgreen:

1. Staffel 5 (Peer)
2. Staffel 8 (Melanie)
3. Staffel 7 (Joey)
4. Staffel 2 (Desirée)
5. Staffel 4 (Ingrid)
6. Staffel 1 (Costa)
7. Staffel 6 (Brigitte)
8. Staffel 3 (Ross)

Staffel 3 war ja eher so die Staffel, wo sich alle gut verstanden haben und die jeden Abend ums Lagerfeuer herum getanzt haben...also eher etwas langweilig :lol:
#1334153
Ich hab zu wenige Staffeln ganz gesehen um eine Liste zu machen, aber zwei Sachen, die mich überrascht haben. Die riesige Gap zwischen Staffel 2 und 3. Wusste, dass da was war, aber das sind 4 ganze Jahre. Uha. Und: Sarah Dingens ist ja wirklich früh rausgeflogen, wow.

1. Staffel 5
2. Staffel 8
3. Staffel 7
4. Staffel 6
5. (Staffel 4 - Sehr inkonsistent verfolgt)
Benutzeravatar
von Fabi
#1458576
cooky hat geschrieben:Ich schubs mal und aktualisiere den Startpost morgen :)
Du kannst ja, wenn du Lust hast, dann auch gleich eine Umfrage einbasteln. Würde ich jetzt auch selbst machen, aber das wäre besser, wenn dein Startpost entsprechend frisch ist. :mrgreen: