Wer wird Dschungelkönig (in) ?

Marken Gilzer
2
8%
Rolf Scheider
1
4%
Angelina Heger
1
4%
Jörn Schlönvoigt
6
24%
Patricia Blanco
Keine Stimmen
0%
Walter Freiwald
5
20%
Sara Kulka
2
8%
Benjamin Boyce
2
8%
Rebecca Simoneit - Barum
3
12%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
3
12%
von Extaler
#1410544
Hab jetzt ab und zu mal reingeguckt un ein wenig herumgelesen, wie andere es sehen. Es scheint ja kaum jemanden zu geben, der klar König werden sollte. Walter polarisiert sehr stark und solche Leute werden wegen der Unterhaltung, die er fast alleine bringt, dringehalten gewinnen aber nicht. Aber so einen richtigen Sympathieträger hat man eben auch nicht. Auch keine Hassfigur, ist alles sehr wischiwaschi.

Vor dem Camp hätte ich dank der Serienfanbasis auf Jörn oder Rebecca getippt, aber wenn die weit kommen, dann weiß ich auch nicht mehr.

Der Promifaktor spielt kein große Rolle, teilweise gehört auch einfach Glück dazu wie jemand sich benimmt.
Dazu kommt, dass das Camp sehr bekannt und durchleuchtet ist. Es ist eben kein Experiment, sondern eine "Karriere" Strategie. So wie Big Brother in der ersten Staffel noch von Leuten bevölkert war, die eher an dem Konzept interessiert waren, dann aber in den nächsten Staffeln, die Leute gesehen haben, dass man seine fünf Minuten Ruhm haben kann.
Oder wie Wer wird Millionär, so vom Gefühl her wurde früher eher gezockt und Leute wollten auch die Million gewinnen, heute ist doch eher so:" Ich brauchen 16.000 für ne neue Waschmaschine und einen Urlaub" Genauso ist es mit dem hier absitzen und nicht auffalen ja auch. Walter geht ins Risiko, der Rest nicht.
von Rasterax
#1411437
Rasterax hat geschrieben: Ich glaub übrigens nicht, dass Walter weit kommt. Glaube es wird bei ihm eher wie bei Georgina laufen als bei Larissa, dass er zwar das Gesprächsthema Nr. 1 ist, aber trotzdem nicht wirklich Leute sammelt die dann auch für (statt gegen) ihn anrufen.
Sach ich doch.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1411494
Na gut, dann will ich auch mal schnell.

1. Maren (die einzige ansatzweise würdige Siegerin dieser Staffel und eine recht angenehme, eloquente Person)
2. Tanja (viel Gesabbel, wenig Inhalt, aber immerhin noch ein vergleichsweise hoher Unterhaltungswert)
3. Rolfe (och, der ist ja irgendwie doch ganz putzig und angenehm)
4. Jörn (für mich so das Klischeebild eines Soap-Darstellers. Nett, belanglos, ohne Meinung, aber sehr schnuckelig ausschauend)
5. Aurelio (der Traum aller sich selbst überschätzenden Männer, deren Werte auf die eindimensionale Formel Autos, Kohle und Frauen beschränkbar sind)


Fohlen
Benutzeravatar
von J.Bauer
#1411502
Echt bitter. Verdient hat es niemand.
Maren weil sie einmal ein wenig gefuttert hat? Sonst bisher 3~4 mal was gesagt...
Bei den anderen genauso. Sehe sonst auch Tanja weit vorne. Die ist wenigstens noch gut drauf und macht lustige Sprüche. Was Aurelio so weit vorne zu suchen hat...