Wer wird Dschungelkönig (in) ?

Marken Gilzer
2
8%
Rolf Scheider
1
4%
Angelina Heger
1
4%
Jörn Schlönvoigt
6
24%
Patricia Blanco
Keine Stimmen
0%
Walter Freiwald
5
20%
Sara Kulka
2
8%
Benjamin Boyce
2
8%
Rebecca Simoneit - Barum
3
12%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
3
12%
von Andelko
#1407923
Es ist wieder soweit. Das Dschungelcamp ist zurück und hat ab Freitag 11 neue Bewohner. Wer wird Nachfolgerin von Melanie I. ? Was erwartet ihr euch von den Kandidaten?

Ich denke Walter und Aurelio werden die meisten Sprüche einstecken müssen.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1408029
auf die Geschichten von Patricia Blanco bin ich sehr gespannt, denke sie ist ein harte Nuss und kann viel einstecken und ist sich für eine Diskussion nicht zu schade. Sie bringt einwenig Salz mit in die Suppe. Aus ihr können die Gagschreiber viel rausholen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1408050
Ich freue mich auf Sara Kulka. Und traue ihr durchaus auch den Titel zu. Die fand ich schon bei GNTM unterhaltsam.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1408056
Kiddow hat geschrieben:Ich freue mich auf Sara Kulka. Und traue ihr durchaus auch den Titel zu. Die fand ich schon bei GNTM unterhaltsam.
Ich erinnere mich nicht wirklich an sie, weiß daher nichts mehr zum Unterhaltungswert :-(
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1408216
von Angelina Heger erwarte ich eigentlich nicht viel. Sie ist zwar hübsch und sieht auch nackt gut aus, aber sonst???? Bin mal gespannt ob sie zickig werden kann oder nur den Tag verschläft.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1408257
Ich kenne nur den Bastard von Roberto Blanco. Aber die wird definitiv nicht gewinnen. Ich erwarte sie ähnlich unerträglich wie bei Big Brother.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1408268
Ich bin relativ sicher, dass Jörn gewinnt ... und das ohne zu wissen, ob er es verdient hat, was ich im Voraus bezweifle. Er darf mich gerne von sich überzeugen, aber eigentlich ist er ja nur im Dschungel, weil so viele Mädels auf ihn stehen :?
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1408287
Och, irgendwas muss ja in diesem Dschungel dabei sein, was auch noch halbwegs ansehnlich ist. :) Die meisten kenne ich nicht näher, deswegen keine Ahnung, wer gewinnt.
Benutzeravatar
von lostie
#1408290
Dass mir wirklich alle Kandidaten vorher was sagten, ist schon irgendwie peinlich, oder? :cry:
von BungaBunga
#1408350
mr. criticism hat geschrieben:von Angelina Heger erwarte ich eigentlich nicht viel. Sie ist zwar hübsch und sieht auch nackt gut aus, aber sonst???? Bin mal gespannt ob sie zickig werden kann oder nur den Tag verschläft.
Ist das ein Scherz ? Geltungssucht sowie Hang zur Theatralik und massive Zickigkeit sind ihre prägenden öffentlichen Charaktermerkmale. Wenn du sie bisher aber nicht kennst, abgesehen von den Nacktbildern, dann ist das natürlich als positiv zu werten. Die hat damals, dass ist bekannt beim Bachelor mitgemacht und fiel dort wirklich duch permanentes sich selbst Inszenieren auf. Die wollte einfach zwanghaft in die Medien, dass wurde sehr schnell deutlich. Nachdem Bachelor hat sie glaube ihre Ausbildung nicht mehr fortgeführt und sich stattdessen für einen Promi gehalten und sich darauf beschränkt, sich auf Facebook darzustellen.

Diese Teilnahme passt hier natürlich vollkommen in das Muster.

Was Intrigen, Selbstdarstellung und vorallem Zickigkeit angeht, da werden Fräulein Heger und die Blanco vermutlich einiges liefern, man muss aber bedenken, dass dies vorallem bei der Heger gezielte Stilmittel sind.
Benutzeravatar
von lostie
#1408433
2Pac hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Dass mir wirklich alle Kandidaten vorher was sagten, ist schon irgendwie peinlich, oder? :cry:
Ja, schäm dich! :D
Asche auf mein Haupt! :(
Zu meiner Verteidigung: das ist tatsächlich zum ersten Mal der Fall :lol:
von Familie Tschiep
#1408684
Vielleicht sollte man in der CDU der Simoneit-Barum sagen, dass man mit der Teilnahme an der Wahl seine Wahlchancen in Niedersachsen nicht erhöht.

Ansonsten schwacher Cast, dieses Jahr wird es wieder ein Mann.
Benutzeravatar
von Neo
#1408924
BungaBunga hat geschrieben:Die hat damals, dass ist bekannt beim Bachelor mitgemacht und fiel dort wirklich duch permanentes sich selbst Inszenieren auf. Die wollte einfach zwanghaft in die Medien, dass wurde sehr schnell deutlich. Nachdem Bachelor hat sie glaube ihre Ausbildung nicht mehr fortgeführt und sich stattdessen für einen Promi gehalten und sich darauf beschränkt, sich auf Facebook darzustellen.
Da gabs ja nun wirklich schlimmere. Empfand sie noch als eine der netteren Kandidaten. Sie hatte sich nur ein bisschen sehr verzettelt.

Habe ansonsten zu kaum jemanden eine Meinung bzw. kann allgemein nichts zu den Personen schreiben. Denke aber, dass es halb so wild wird, wie es sich liest.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1408988
Ok, auch weil unfreiwillig lustig:
Jörn
Sara
Indiana Walter
Maren

Tendenz in Richtung "nervt langsam":
Aurelio

Nervt:
Tanja

Gefühlt scheintot:
Der Rest

lostie hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Dass mir wirklich alle Kandidaten vorher was sagten, ist schon irgendwie peinlich, oder? :cry:
Ja, schäm dich! :D
Asche auf mein Haupt! :(
Zu meiner Verteidigung: das ist tatsächlich zum ersten Mal der Fall :lol:
Also hat dein Konsum sehr schlechter Fernsehsendungen in den letzten 12 Monaten zugenommen? ;)
von Anthony Stark
#1409051
Schade das Tim Wieso nicht ins Dschungelcamp gegangen ist.
Laut Bild- Dschungelshow Moderator soll RTL 250.000€ Gage geboten haben.

Ich glaub mit Tim wäre da echt etwas mehr Stimmung drinne. :mrgreen:
von Chris_23
#1409054
Anthony Stark hat geschrieben:Schade das Tim Wieso nicht ins Dschungelcamp gegangen ist.
Laut Bild- Dschungelshow Moderator soll RTL 250.000€ Gage geboten haben.

Ich glaub mit Tim wäre da echt etwas mehr Stimmung drinne. :mrgreen:
Ist der nicht offiziell noch bei Hoffenheim unter Vertrag? Da dürfte er in zwei Wochen Sofa bzw. Fitnessclub nicht bedeutend weniger verdienen. Aber Tim Wiese wäre der absolute Hammer gewesen! :mrgreen:
von Anthony Stark
#1409611
Zur Zeit ist Walter mein Favorit, das ist der einzigste der überhaupt mal Stimmung ins Camp rein bringt, der Rest ist eigl. sehr langweillig und ist fast noch gar nicht in Erscheinung getreten.

Walter for Dschungelkönig ! :mrgreen:
von Adrianm
#1409748
Ich mag Walter ja :oops:

Er ist halt manchmal ein wenig eigen, ja und?
Wenigstens findet er statt und sagt seine Meinung und hakt dabei auf keinen rum
(gut, den Mann Aurelio mag er wohl nicht, muss er auch nicht).

Also: Lang lebe Walter!
(aber das Publikum mag ihn scheinbar nicht so)
Benutzeravatar
von Tá_a_fhios_agam
#1409800
Als ich das erste mal auf die Kandidatenlkiste gesehen habe, kannte ich (ohne Beschreibung, sondern nur Gesicht + Name) gerade mal 2 Teilnehmer. Maren Gilzer und Bundespräsident Walter. Wer deutlich jünger ist, hat von denen noch nie was gehört.
Lustigerweise geht es den Teilnehmern da mit ihren Mitcampern ähnlich.

Ich fand daher gestern den kleinen Streit darum, wer am bekanntesten ist, recht amüsant. :lol:
Benutzeravatar
von webpower
#1409823
Tá_a_fhios_agam hat geschrieben:Als ich das erste mal auf die Kandidatenlkiste gesehen habe, kannte ich (ohne Beschreibung, sondern nur Gesicht + Name) gerade mal 2 Teilnehmer. Maren Gilzer und Bundespräsident Walter. Wer deutlich jünger ist, hat von denen noch nie was gehört.
Lustigerweise geht es den Teilnehmern da mit ihren Mitcampern ähnlich.
Ich glaube bei den Campern war es genau anders rum als bei uns beiden. Auch ich kannte nur Maren Gilzer und Walter Freiwald. Aber die Camper hielten die beiden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe für ziemlich unbekannt. Gerade Walter dürfte der jüngeren Generation nur wenig bekannt sein (und im Camp sind ja viele junge). Selbst dieser Rolfe scheint bekannter zu sein bei der Jugend. Das mag daran liegen, daß GNTM bei den jüngeren beliebter ist als RTL Shop und QVC. Dank Harry Wijnvoord (der ja alle schmiert) hatte Walter ja nach "Der Preis ist heiß" nichts erfolgreiches mehr, was alle Generationen geguckt haben.
Aber das Spiel war schon sehr lustig, das stimmt. Ich hätte aber auch Probleme die nach Bekanntheit aufzulisten. Walter hätte ich auf 1, Maren auf 2 und danach hätte ich nicht weiter gewusst. Die Boygroup von diesem Benjamin kannte ich - aber die Namen und Gesichter derer Mitglieder hätte ich nun beim besten Willen nicht gekannt. Mit dem Wissen wo er herstammt den vielleicht noch auf Platz 3. Rolfe vielleicht auf 4 und den Rest hätte ich willkürlich angeordnet :D


Wir haben in der Vorlesung "Mediennutzung- und Rezeptionsforschung" heute morgen anläßlich von Walter Freiwalds Dschungelaufenthalt "Der Preis ist heiß" zur Prüfungsvorbereitung gespielt. (Zumindest vom Titel her, es war eher eine Mischung aus Dalli Dalli und Jeopardy) Mein Studium macht mir echt Spaß! :lol: