Wer wird Dschungelkönig (in) ?

Marken Gilzer
2
8%
Rolf Scheider
1
4%
Angelina Heger
1
4%
Jörn Schlönvoigt
6
24%
Patricia Blanco
Keine Stimmen
0%
Walter Freiwald
5
20%
Sara Kulka
2
8%
Benjamin Boyce
2
8%
Rebecca Simoneit - Barum
3
12%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
3
12%
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1410092
TomR. hat geschrieben:
Pestilence hat geschrieben:Der erste ist freiwillig gegangen. Bin gespannt wer es ist, wahrscheinlich Angelina. http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin ... 86462.html
Es handelt sich dabei um:
versteckter Inhalt:
Sara Kulka
Warum auch immer... :roll:
Na ist doch klar warum
versteckter Inhalt:
sie müssen alle zur Dschungelprüfung
darauf hatte derjenige keinen Bock. Zumal die Sendung so für diesen Kandidaten keinen Karriereschub bringt..
von Columbo
#1410093
Aber war es nicht so, dass heute nach dem ersten Rauswurf irgendein Punkt erreicht wird, wo man mehr Gage bekommt, als wenn man davor rausgeht? Ich habe das zumindest so bei Martin Kesici in Erinnerung?!

Mal gucken, ich denke, dass heute trotzdem einer fliegt und dafür Anfang nächster Woche oder so mal keiner.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1410094
Naja bei der Null-Bock-Haltung da drin wundert es doch nicht dass einer wegläuft ehe er (noch) eine Prüfung machen muss. Das bisschen mehr Geld braucht doch keiner von den arbeitslosen Ex-Promis :-D Denke, der Kandidat wird was zu seinen Gründen sagen.
Benutzeravatar
von Vega
#1410097
Raus ist
versteckter Inhalt:
Angelina
Benutzeravatar
von Lois
#1410099
Hoffe, dass Tanja gehen muss.
Die finde ich einfach nur mega nervig......

Walter zwar auch, aber der ist irgendwie noch lustig .. so doof wie der ist.. :lol:
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1410100
Vega hat geschrieben:Raus ist
versteckter Inhalt:
Angelina
Ein plötzlicher, unerwarteter Ausstieg also... Wusste gar nicht, dass die Definition von plötzlich und unerwartet
versteckter Inhalt:
mit Vorankündigung
beinhaltet.
von Adrianm
#1410113
Anscheinend mag ich immer die, die kaum einer mag :/
versteckter Inhalt:
Damals Larissa, dieses Mal Angelina.
Naja.
Lohnen sich die Spoiler überhaupt? Selbst beim RTL sagt man ja, wer warum weg ist.
Benutzeravatar
von Scooter
#1410114
Mittlerweile weiß es eh jeder der die Vorschau gesehen hat oder auf RTL.de war.
Und jetzt wurds auch noch im neuen Tagesthread verraten.

RTL wills nie spannend machen^^
Benutzeravatar
von webpower
#1410118
RTL.de verrät auch, wie viele Sterne heute Abend bei der Dschungelprüfung geholt werden. Ich hab das Gefühl ich kenne jetzt schon die ganze Sendung. Außer Dschungelprüfungen und Angelinas Heimweh gab es bisher ja sonst nichts zu berichten :P
von Adrianm
#1410130
Das schreiben die auch alles schon? Verrückt.

Oh man, dieses RTL!
Im Trailer zu Exklusiv: Das sagt [Name]s Freund zum Ausstieg.
Im Trailer zu IBES aber noch auf Spannung machen :D
Benutzeravatar
von webpower
#1410156
RTL hat ja angeblich jedes Jahr irgendwelche geheimen Ersatz-Kandidaten in Australien dabei falls jemand vorzeitig aussteigt. Hat man irgendwas läuten hören, wer es dieses Jahr gewesen wäre? Ich vermute ja fast, daß der (oder sogar die?) Ersatzkandidat(en) nicht promininenter sind als die aktuellen Camper. Sonst hätte man den Ersatzcamper von vornherein im Camp. Auch wenn ich es für ausgeschlossen halte, da ja heute bereits der erste rausgewählt werden wird, wäre es vielleicht ein kluger Schachzug, den Ersatzkandidaten für [NAME] doch noch ins Camp zu schicken heute. Da kommt vielleicht doch nochmal ein bißchen Dynamik und ein Gesprächsthema in die ganze Geschichte. Bislang ist das Camp ja leider wirklich dröge und ich fürchte es wird nicht besser, wenn jetzt nach und nach einer gehen wird.... :?
Benutzeravatar
von 2Pac
#1410335
Doug Heffernan hat geschrieben:RTL hatte dieses Jahr einfach kein glückliches Händchen bei der Kandidatenwahl, wie ich finde. Am ehesten würde ich die Krone Jörn gönnen.
Ich spekuliere immer noch darauf, dass alle einigermaßen vorbereitet sind und versuchen die Drews-Schumann-Strategie fahren. Denke also, dass auch in Zukunft bekannte Krawallmacher mal eine Woche die Schnauze halten, um sauber mit voller Gage raus zu kommen. Solange es für das Finale kein Extra-Geld gibt, will jeder so schnell wie möglich zurück ins Hotel. Blanco war im BB Haus ja ein richtiger Hausdrache und hat da ordentlich Feuer gemacht. Was hat sie hier gemacht? Nichts. Die sind wahrscheinlich alle von ihren Agenten/Agenturen gebrieft. "Schrei bei den Prüfungen nicht rum und rede nicht mehr als nötig im Camp."
von Jan_Itor
#1410341
Doug Heffernan hat geschrieben:RTL hatte dieses Jahr einfach kein glückliches Händchen bei der Kandidatenwahl, wie ich finde. Am ehesten würde ich die Krone Jörn gönnen.
Wenn man sich die Gagen anschaut, dann könnte es auch daran liegen, dass RTL es mit seiner Gewinnerzielungsabsicht einfach übertrieben hat. Für das Geld was die ausgeben wollten (schätze mal das Äquivalent von zwei Werbeblöcken) gab es halt nichts besseres.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1410342
2Pac hat geschrieben:Solange es für das Finale kein Extra-Geld gibt, will jeder so schnell wie möglich zurück ins Hotel.
Kohle gibts keine, aber Medienpräsenz und darauf sind einige Leute ja angewiesen. Solchen Gestalten wie Angelina, Tanja oder Sara droht doch bereits der Rauswurf aus der D-Prominenz, wenn sie nicht im Gespräch bleiben. Die "Absitzen und Gehen"-Taktik funktioniert nur bei Leuten wie Schumann, die mit dem Fernsehen mehr oder weniger abgeschlossen haben (bzw. das Fernsehen mit ihnen) und keine nennenswerte Karriere vor Augen haben.
von Johnny
#1410349
RTL könnte doch für jeden weiteren Tag, den die Camper schaffen, die Gage ein Stückchen erhöhen, so ne Art Preisgeld wie beim Tennis für jede Runde, vielleicht würde das bei einen auch einen Anreiz schaffen, mal was zu sagen.
von Rasterax
#1410350
Es gab noch gar kein Kandidatenranking hier dieses Jahr. Ist auch schwierig, weil bisher wenig Dynamik aufgekommen ist und kaum Extreme da sind - selbst die Doofen sind nicht ganz so doof und die Schrillen nicht ganz so schrill.

1. Maren
2. Sara - find ich wider Erwarten doch ganz nett und haut sogar von Zeit zu Zeit gute Sprüche raus
3. Walter - natürlich ätzend, sorgt aber für die Unterhaltung
4. Jörn
5. Rolfe
6. Tanja
7. Aurelio - solche Typen find ich grundsätzlich ganz schlimm, aber hier macht er ja nichts Besonderes
8. Benjamin
9. Rebecca

Ich glaub übrigens nicht, dass Walter weit kommt. Glaube es wird bei ihm eher wie bei Georgina laufen als bei Larissa, dass er zwar das Gesprächsthema Nr. 1 ist, aber trotzdem nicht wirklich Leute sammelt die dann auch für (statt gegen) ihn anrufen.
von Johnny
#1410363
Wenn Walter früh rausfliegt, wäre das das komplette Fiasko für das Camp :D

Mein Ranking sieht so aus:

1. Walter
2. Rolfe
3. Sara
4. Aurelio
5. Tanja
6. Jörn
7. Rebecca
8. Benjamin
9. Maren - kann ich irgendwie überhaupt nicht leiden :D ich will aber auch nicht, dass sie rausfliegt, weil sie wenigstens ab und zu ein Wort sagt :D
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1410427
Johnny hat geschrieben:RTL könnte doch für jeden weiteren Tag, den die Camper schaffen, die Gage ein Stückchen erhöhen, so ne Art Preisgeld wie beim Tennis für jede Runde, vielleicht würde das bei einen auch einen Anreiz schaffen, mal was zu sagen.
Das Problem ist da allerdings, dass RTL seine Folgen subjektiv zusammenstellt. Einige im Camp sind sicher nicht 24 Stunden am Schlafen, aber in den Sendungen kommen sie halt nicht vor, weil sich die Folgen meist auf ein paar einzelne Kandidaten beschränken.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1410495
Ein großes Kompliment an Sonja und Daniel, wenn die schon sagen das dieses mal nix gerissen werden kann, dennoch das beste draus machen, ist das schon eine große Leistung, und verlangt den beiden alles ab.

Tja da hat sich RTL mit den Bewohnern ein ei gelegt, die sind so interessant wie eine weiße Wand.

Nichts klappt, weder die Prüfungen, noch der essen Mangel, auch die Schatzsuche wird ab gebrochen weil Madame schiss hat.

Nichts aber auch rein Garnichts zündet, und da spielen der Reis und die Bohnen den Machern in die Hände, aber auch das vertreibt nicht die Lethargie im Camp.

Selbst das Wetter beschert denen nur zusätzliche decken.

Dies Jahr Stimmen vielleicht gerade noch so die Quoten, alles andere ist ein klarer Schuss in den Ofen.

Im dies jährigen Dschungel camp gibt es eine Krankheit die selbst Dr.Bob nicht behandeln kann, akuter Unterhaltung´s und Promi Mangel....

Ich bin Dr. Bob holt mich hier raus........