Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Tanja Tischewitsch
1
5%
Jörn Schlönvoigt
Keine Stimmen
0%
Patricia Blanco
1
5%
Walter Freiwald
4
20%
Sara Kulka
3
15%
Benjamin Boyce
1
5%
Rebecca Simoneit - Barum
1
5%
Aurelio Savina
1
5%
Angelina Heger
6
30%
Rolf Scheider
2
10%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
von Andelko
Es ist soweit. Heute Abend öffnet das Camp wieder seine Pforten. Eine neue Staffel beginnt und 11 mehr oder weniger bekannte Gesichter treten zu ihrer größten Herausforderung an. Werden sie alle das Camp gesund und munter erreichen? Wird es erste Zickereien geben? Und wen werden die Bewohner zur Prüfung schicken? Fragen über Fragen. Die Antworten gibt es heute Abend ab 21.15 Uhr. Wo? Natürlich beim RRRRRRTTTTTTLLLLLL
von Chris_23
Achso am ersten Tag wählen ja wieder die Camper den ersten Prüfling. Ich hab mir schon Gedanken gemacht wer von den Zuschauern reingewählt wird, so eine richtige Favoritenrolle hat dieses mal ja eigentlich keiner.
von chipsy
Ganz Klar Walter. Denn man hat ihn schon bei "101 Wege aus der härtesten Show der Welt " wie Walter sich anstellt. Die Show kam vor ca.4 Jahren.Es kann da nur wenig Sterne geben.
chipsy hat geschrieben:Ganz Klar Walter. Denn man hat ihn schon bei "101 Wege aus der härtesten Show der Welt " wie Walter sich anstellt. Die Show kam vor ca.4 Jahren.Es kann da nur wenig Sterne geben.
Würde mich nicht wundern, wenn Walter als erster aussteigt. Der scheint ziemlich wehleidig zu sein. Sein ex-Chef Harry Wijnvoord hat ja auch nicht durchgehalten.
von xhr
chipsy hat geschrieben:Denn man hat ihn schon bei "101 Wege aus der härtesten Show der Welt " wie Walter sich anstellt. Die Show kam vor ca.4 Jahren.
achja stimmt, wurde glaub ich mal bei tvtotal gezeigt.
Der Mann Aurelio kann seinen 'eye fuck' auch nicht mehr abstellen. Wird sich bestimmt gut verstehen mit der ähm alkoholaffinen Proletin Sara Kulka.
cooky hat geschrieben:
Brisco County Jr. hat geschrieben:Harhar, bei der Blanco stand als Beruf "Tochter". :mrgreen:
Hat sie noch einen anderen :shock:
Hmm... lebt in Mamas Villa in Nizza, bezahlt von Papas Unterhalt.... ja so gesehen...