Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Angelina Heger
1
5%
Jörn Schlönvoigt
1
5%
Patricia Blanco
5
23%
Walter Freiwald
6
27%
Sara Kulka
1
5%
Benjamin Boyce
Keine Stimmen
0%
Rebecca Simoneit - Barum
1
5%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
4
18%
Rolfe Scheider
2
9%
Maren Gilzer
1
5%
von Andelko
Tag 5 im Camp oder soll ich besser sagen der Trauerfeier? Es fehlt noch immer an Leben im Camp. Der einzige der Vollgas gibt ist The Walking Walter. Jetzt auch noch körperlich.Sein Lümmel von der ersten Bank war dann doch zuviel der Offenbarung. Das dachten sich auch die Zuschauer und wählten ihn zusammen mit Jörn zur wohlverdienten Dschungelprüfung die Angelina gestern bravourös meisterte. Heute kann Walter den Mund voll nehmen im wahrsten Sinne des Wortes :D

Die Prüfung schreit ja geradezu nach Flitzekacke reloaded bei Walter. Wie werden Walter und Jörn die Prüfung meistern? Wird es heute wieder eine Schatzsuche geben. Wachen die anderen Bewohner auf? Wann setzt der Sex-Entzug bei Aurelio ein? Wer wird zur nächsten Dschungelprüfung gewählt? Wann erfährt Walter vom Jobangebot des friesischen Rundfunks? Erfährt es heute Abend ab 22.15 Uhr in der XL - Ausgabe von Ich bin ein Star holt mich hier raus! Selbstverständlich nur beim RRRRRRTTTTTTLLLLLL
Zuletzt geändert von Andelko am Di 20. Jan 2015, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
von mr. criticism
Nerdus hat geschrieben:Was das den Wijnvoord wieder gekostet haben muss, Walter im Alleingang in die Prüfung zu wählen :lol:
stimmt :lol: :lol: :lol:
bin auch sehr gespannt wie die beiden das machen werden. von jörn erwarte ich einiges da er denke ich gerne dschungelkönig werden möchte. er kennt die show gut und weiß dass man den respekt des publikums bei so ekligen prüfungen bekommt. er wird ALLES es der jörn. aber wenn er nicht zimmperlich ist könnte das auch wieder langweilig werden :lol:
Der Wijnvoord ist bestimmt auch heimlich in den Dschungel gefahren, um in die heutigen Spezialitäten zu spuchen, und sicherzustellen, daß Walter nur gan ekelige Sachen bekommt.
Ich freue mich ja schon auf Walters Gepose bzw. Gemotze nach der Prüfung. Genug Sendezeit ist ja für eine ordentliche Portion Selbstdarstellung.

(Aber bitte nicht wieder >> Klick << !!!)
von Kiddow
Ich hoffe, dass man heute mal mehr von den bisher blassen Kandidaten sieht. Ben, Rebecca und Patricia möchte ich mal mehr in Aktion sehen.
von 2Pac
Kiddow hat geschrieben:Ich hoffe, dass man heute mal mehr von den bisher blassen Kandidaten sieht. Ben, Rebecca und Patricia möchte ich mal mehr in Aktion sehen.
Ja Patricia ist besonders blass. ;) Eigentlich bin ich überrascht, dass sie nicht wie im BB Haus den Drachen macht. Ich nehme an, die Unauffälligen sind absichtlich so unauffällig, weil sie sich dadurch erhoffen früh raus zu fliegen, also die volle Gage kassieren und den Rest der Zeit im 5 Sterne Hotel verbringen. Quasi die Schumann-Taktik ohne das raus zu posaunen.
von webpower
Kiddow hat geschrieben:Ben, Rebecca und Patricia möchte ich mal mehr in Aktion sehen.
Ben? Ben? Welcher Ben? :shock: :lol:

Ich habe ernsthaft Probleme alle 11 Kandidaten aufzuzählen. Einige habe ich bisher überhaupt nicht wahrgenommen dort.

Das mit dem früh rausgewählt werden durch Nichtstun hat bei der Schumann letztes Jahr ja auch nicht geklappt :wink:
von 2Pac
webpower hat geschrieben:Das mit dem früh rausgewählt werden durch Nichtstun hat bei der Schumann letztes Jahr ja auch nicht geklappt :wink:
Weil sie gesagt hat, dass sie raus will. Da macht der sadistische Zuschauer aber nicht mit. Und ich habe auch laut gelacht als sie jedes Mal in der engeren Wahl war und es doch geschafft hat. :lol:
Bei der Drews ist es doch sehr gut aufgegangen. Still sitzen, nichts machen, dann kommt man auch nicht für Prüfungen in Frage. Aber wenn der großteil genau die selbe Schiene fährt, dann ist es wie in diesem Jahr. Alle halten sich bedeckt und Walter und Sara kassieren als Lautsprecher die Prügel. Der anderen Blonden kann man eigentlich auch nur einen Satz anhängen. Ansonsten wäre sie vielleicht gar nicht zur Prüfung gewählt worden. Ist aber auch alles reine Spekulation.
von lostie
2Pac hat geschrieben:Heute geht es nur um wohlgeformte Brust. :)
Aber wo ist sie denn? :(

Walter for president :lol:
von 2Pac
lostie hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Heute geht es nur um wohlgeformte Brust. :)
Aber wo ist sie denn? :(

Walter for president :lol:
War doch da bei Patricia.