- Di 20. Jan 2015, 15:03
Tag 5 im Camp oder soll ich besser sagen der Trauerfeier? Es fehlt noch immer an Leben im Camp. Der einzige der Vollgas gibt ist The Walking Walter. Jetzt auch noch körperlich.Sein Lümmel von der ersten Bank war dann doch zuviel der Offenbarung. Das dachten sich auch die Zuschauer und wählten ihn zusammen mit Jörn zur wohlverdienten Dschungelprüfung die Angelina gestern bravourös meisterte. Heute kann Walter den Mund voll nehmen im wahrsten Sinne des Wortes
Die Prüfung schreit ja geradezu nach Flitzekacke reloaded bei Walter. Wie werden Walter und Jörn die Prüfung meistern? Wird es heute wieder eine Schatzsuche geben. Wachen die anderen Bewohner auf? Wann setzt der Sex-Entzug bei Aurelio ein? Wer wird zur nächsten Dschungelprüfung gewählt? Wann erfährt Walter vom Jobangebot des friesischen Rundfunks? Erfährt es heute Abend ab 22.15 Uhr in der XL - Ausgabe von Ich bin ein Star holt mich hier raus! Selbstverständlich nur beim RRRRRRTTTTTTLLLLLL
Die Prüfung schreit ja geradezu nach Flitzekacke reloaded bei Walter. Wie werden Walter und Jörn die Prüfung meistern? Wird es heute wieder eine Schatzsuche geben. Wachen die anderen Bewohner auf? Wann setzt der Sex-Entzug bei Aurelio ein? Wer wird zur nächsten Dschungelprüfung gewählt? Wann erfährt Walter vom Jobangebot des friesischen Rundfunks? Erfährt es heute Abend ab 22.15 Uhr in der XL - Ausgabe von Ich bin ein Star holt mich hier raus! Selbstverständlich nur beim RRRRRRTTTTTTLLLLLL
Zuletzt geändert von Andelko am Di 20. Jan 2015, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!