Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Angelina Heger
Keine Stimmen
0%
Jörn Schlönvoigt
Keine Stimmen
0%
Patricia Blanco
3
20%
Walter Freiwald
3
20%
Sara Kulka
Keine Stimmen
0%
Benjamin Boyce
3
20%
Rebecca Simoneit - Barum
Keine Stimmen
0%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
3
20%
Rolfe Scheider
2
13%
Maren Gilzer
1
7%
von Andelko
Tag 6 im Waldorf äh Dschungelcamp. Kaum hat Walter die erste Dschungelprüfung hinter sich darf er gleich zur nächsten. Diesmal mit Tanja. Aber ist sie seiner überhaupt würdig? :) Berührungsängste kannte er bei der Prüfung gestern nicht. Es langte nur zu 5 Sternen aber er bewies das er nicht nur eine große Klappe hat.

Doch wie wird das heute mit Tanja funktionieren? Wie viele Sterne gibt es diesmal? Und wie ergeht es den anderen Campern? Dekoriert P.i.s.s.n.e.l.k.e Rolfe das Klo erneut? Gibt es neue Geschichten über lüsterne Senioren von Patricia? Muss Aurelio bald selbst Hand anlegen? Gibt es auch heute eine Schatzsuche? Peilt Walter das Amt des FIFA Präsidenten an? Und schafft er das Prüfungs - Triple? Das erfahren wir heute ab 22.15 direkt nach dem Bitch-Tester besser bekannt als der Bachelor. Natürlich beim Sender unseres Vertrauens. Dem RRRRRRTTTTTTLLLLLL
von Kiddow
Den Bachelor guck ich auch. Muss doch schonmal checken, wer nächstes Jahr möglicherweise im Dschungel landet :lol:
von Nerdus
Beim Bachelor kenn ich ungefähr so viele Namen wie beim Dschungelcamp :lol:

Wieso bekommen die eigentlich immer so schnell Heimweh. Die sind noch nicht mal ne Woche da drin. Wie überleben die denn nur im Alltag?!
von Atum4
:lol: Ich seh bei dem fast so bekannten Özil 27.587.821 Facebook Likes.
von webpower
Omega hat geschrieben:Da will aber jemand, dass Angelina in die nächste Prüfung geht.
Ja, seh ich auch so. So eine Prüfung ist ja das perfekte Mittel gegen Langeweile.
Aber warten wir den Rest der Sendung besser nochmal ab. Vielleicht gibt es ja noch einen geeigneteren Kandidaten.
von webpower
Ich finde Sonja schon fast nervig übertrieben heute. Aber lustig ist sie trotzdem :lol:

Kommt da noch irgendeine Herausforderung bei der Prüfung? Ist irgendwie nicht sooo schwer
von Nerdus
Richtig öde Prüfung und Walter reichlich unbeteiligt. Weder Viehzeug noch Spielgegenstände sind ihm überhaupt aufgefallen :lol: