Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
1
6%
Patricia Blanco
6
35%
Walter Freiwald
1
6%
Sara Kulka
Keine Stimmen
0%
Benjamin Boyce
5
29%
Rebecca Simoneit - Barum
3
18%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
1
6%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
von Andelko
Eine Woche ist rum und nun hat die erste Bewohnerin aufgegeben. Kurz nach dem Sie mit The Walking Walter die Dschungelprüfung absolviert hatte verließ Angelina das Camp. Welche Auswirkungen hat das auf die Bewohner? Und wie wirkt sich das auf die Stimmung aus?

Trotz dem Auszug von Angelina fliegt heute noch jemand raus. Wen wird es treffen? Gibt es eine Schatzsuche? Entwickeln einige Bewohner doch noch Siegerwillen ? Welche Leiden entwickelt Walter diesmal? Wer kocht das essen? Maren? Furzt sie wieder dabei?

Viele Fragen die hoffentlich auch alle beantwortet werden heute Abend ab 22.15 Uhr gleich nach dem beim Jauch gezockt wurde. Wie immer beim RRRRRRTTTTTTLLLLLL

Anmerkung : Bis zum Finale frage ich Wer raus soll. Erst im Finale kommt die Frage wer König werden soll.
von webpower
Aus dramaturgischen Gründen wäre es aktuell wohl eigentlich besser, keinen weiteren Camper fliegen zu lassen. Sonst wäre ja noch weniger los im Camp. Bisher ist RTL da unterschiedlich vorgegangen bei vorzeitigen Ausstiegen - wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Manchmal wurde erst ein paar Tage dann mal keiner nach Hause geschickt, manchmal dann gleich am ersten Tag. Korrigiert mich, wenn ich da was falsch erinnere :)
von Kiddow
Ich finde den Spoiler jetzt auch nicht so schlimm. Es stand bei Facebook, es kam im Radio und unter den Kollegen war es auch schon Gesprächsthema. Und wirklich überraschend ist es nun auch nicht.
von Scooter
webpower hat geschrieben:Aus dramaturgischen Gründen wäre es aktuell wohl eigentlich besser, keinen weiteren Camper fliegen zu lassen. Sonst wäre ja noch weniger los im Camp. Bisher ist RTL da unterschiedlich vorgegangen bei vorzeitigen Ausstiegen - wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Manchmal wurde erst ein paar Tage dann mal keiner nach Hause geschickt, manchmal dann gleich am ersten Tag. Korrigiert mich, wenn ich da was falsch erinnere :)
So war es.
Weiß noch als Daniel und Sonja kamen und gesagt haben dass wegen einem freiwillgien Auszug keiner fliegt und alle Camper dachten es müsste einer gehen :lol:

Kiddow hat geschrieben:Ich finde den Spoiler jetzt auch nicht so schlimm. Es stand bei Facebook, es kam im Radio und unter den Kollegen war es auch schon Gesprächsthema. Und wirklich überraschend ist es nun auch nicht.
Mittleweile steht es überall.
Wer es nicht wissen will sollte das Internet und alle Medien meiden und am besten erst um 22:30 anmachen bervors im Trailer verraten wird :lol:
von Vega
So wie Sonja und Daniel grad klangen, gibts nen Nachrücker?!
von Castiel
Ich finde ja irgendwie generell die ganze Spoilerei blöd, die RTL bei IBES betreibt. Irgendwie wird immer gefühlt fast alles wichtige vorab verbreitet. Ich weiß gar nicht warum, denn die Sendung bekommt doch auch so genug Aufmerksamkeit in allen Medien.
von Vega
cooky hat geschrieben:Oh ein Benjamin Push Beitrag und dann noch seine Schatzsuche heute.
Er bleibt bestimmt drin :)
Ich sag heut fliegt die Barum.
von Vega
Jörns Gesicht :mrgreen:
von webpower
Naja, wenn ein Kandidat geht, wäre es schon fair, wenn man da keinen Hehl draus macht. Sonst wäre das Verarschung am Zuschauer, wenn der weiterhin anrufen könnte und Geld zum Fenster herauswirft.