Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
2
12%
Tanja Tischewitsch
2
12%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
Walter Freiwald
Keine Stimmen
0%
Sara Kulka
Keine Stimmen
0%
Benjamin Boyce
4
24%
Rebecca Simoneit - Barum
9
53%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
von Andelko
Da waren es nur noch 9 an Tag 9. Nach Angelina freiwilligem Abgang wurde mit Patricia eine Bewohnerin von den Zuschauern aus dem Camp geworfen. Kein großer Verlust. Doch wie wird Rolfe darauf reagieren das auch er auf der Kippe stand?

Was erwartet uns heute? Wer tritt zur Dschungelprüfung an? Wird endlich der richtige Kampf um die Krone eröffnet. Welche neuen Erkenntnisse werden wir über Walking Walter erfahren? Und macht Gilzilla ihre Drohung gegenüber Walter wahr? Und die wichtigste Frage : Wer muss das Camp heute Abend verlassen?

Die Antwort auf diese Fragen gibt es ab 22.15 Uhr beim unerreichten RRRRRRTTTTTTLLLLLL
von Adrianm
Kann man Tanjas Tonspur irgendwie rausfiltern, so als Zuschauerservice?

Und auch wenn fast niemand Walter mag, immerhin zieht er das alles ruhig durch und meckert nicht :wink:
von webpower
Walter macht einen auf Angelina. Irgendwie rührend :cry: So kenn ich ihn gar nicht!

Sehe gerade, die Sendung geht heute wieder bis Mitternacht. Dooof. Wie soll ich denn nebenbei für meine Klausur morgenfrüh lernen? :?
Walter holt ja weiter alles aus sich raus, der will wirklich unbedingt gewinnen. Angesichts der Totalverweigerung der anderen Luschen freundet sich wohl jetzt auch der RTL mit der Idee an, so deute ich diese Emo-Montage grade.
2Pac hat geschrieben:Und dann haben sie dem Walter auch noch das Höschen weg genommen. :D Was auch immer er damit machen wollte... :shock:
Das wollte er vielleicht noch drunter tragen.
Dann hätt's letzte nämlich keinen Pulleralarm gegeben.
von Andelko
Das sich Walter selbst gewählt hat zeigt das ihn die Prüfungen nicht gestört haben.

Und das er das Höschen seiner Frau mitnehmen wollte stört mich auch nicht. Er wollte etwas von seiner Frau dabei haben. Das er bei seiner Frau so emotional reagiert liegt sicher auch an dem Gehirntumor den sie hatte. In dieser Sache ist er sehr authentisch
Andelko hat geschrieben:Das sich Walter selbst gewählt hat zeigt das ihn die Prüfungen nicht gestört haben.

Und das er das Höschen seiner Frau mitnehmen wollte stört mich auch nicht. Er wollte etwas von seiner Frau dabei haben. Das er bei seiner Frau so emotional reagiert liegt sicher auch an dem Gehirntumor den sie hatte. In dieser Sache ist er sehr authentisch
Hätte es ja als normalen Luxusgegenstand nehmen können - auch wenn ein Höschen schon leicht weird ist. Er hätte ja auch was anderes sein können ;)