Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
3
14%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
1
5%
Walter Freiwald
Keine Stimmen
0%
Sara Kulka
1
5%
Aurelio Savina
5
24%
Rebecca Simoneit - Barum
11
52%
von Andelko
Und wieder einer weniger. Diesmal haben die Zuschauer Benjamin aus dem Camp geworfen. Wie wird die Gruppe das verarbeiten? Hat die verweigerte Schatzsuche Konsequenzen?

Wird es eine neue Schatzsuche geben? Wer neben Walter will noch Dschungelkönig werden? Bekommt Walter doch noch Konkurrenz? Hält der Frieden zwischen The Walking Walter und Gilzilla ? Wen schicken die Bewohner zur nächsten Dschungelprüfung und wer muss heute abend das Camp verlassen? Ab 22 Uhr gibt es die Antwort. Logischerweise beim RRRRRRTTTTTTLLLLLL
von Rodon
Ich finde es so geil wie Sonja und Daniel die Langeweile im Camp kommentieren. :lol:
von 2Pac
Benjamin hat sein Bestes geben. Ich habe wirklich noch nie jemanden gesehen, der sich weniger als Steven Hawking bewegt. Aber er schafft es. :lol:
Wie der Sack sich freut als Erster geflogen zu sein. Der ist nur am grinsen.
von Columbo
Wie kann man sich bitte auch so dumm anstellen? Klar sind die Gewinde sehr lange, aber wenn man erst nach 20 Sekunden anfängt kann man es natürlich nicht schaffen.
Die hat jetzt wirklich immer 20 Sekunden vergehen lassen, bevor sie angefangen hat.

Mir scheint die Zeit fair bemessen (im Gegensatz zur Essensprüfung).

Daß sie die Uhr zurückgestellt haben, ist aber jetzt schon wie Mitleid für das behinderte Kind am 'Hau den Lukas'
Zuletzt geändert von Tá_a_fhios_agam am So 25. Jan 2015, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
von webpower
Ganz schwache Leistung von Rebecca finde ich. Sie hätte es wenigstens versuchen können. Und nicht erst nach 20 Sekunden anfangen. Bin gespannt, wie sie das den anderen Campern verkauft