Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
4
22%
Rolfe Scheider
1
6%
Maren Gilzer
1
6%
Walter Freiwald
1
6%
Rebecca Simoneit - Barum
6
33%
Aurelio Savina
5
28%
von Andelko
#1410805
Da waren es nur noch 7. Zur allgemeinen Überraschung im Camp musste Sara das selbige verlassen. Ein schwerer Schlag vor allem für Tanja. Wie wird sie das verkraften?

Das Finale rückt näher aber positioniert hat sich bisher ja nur Walter. Werden die anderen nachziehen? Wen schicken die Bewohner heute zur Dschungelprüfung? Kriegt Rebecca eine 2. Chance oder darf Rolfe endlich ran. Gibt es eine Schatzsuche und wenn ja wer wird sie bestreiten? Gibt es neue Gewitter am Himmel oder im Camp? Und wer muss das Camp heute Abend verlassen?

Die Antworten auf diese Fragen erwarten uns ab 22.15 Uhr beim sagenumwobenen RRRRRRTTTTTTLLLLLL

Und denkt dran. Gleich nach der Sendung werden Sonja und Daniel wieder im Baumhaus zum Interview mit Angela Finger-Erben für Extra erwartet.

P.S. Ich glaube heute fliegt keiner.
#1410819
Andelko hat geschrieben: P.S. Ich glaube heute fliegt keiner.
Denkste echt? Mhhh kann gut sein, irgendwann muss es ja passieren. Mal schaun ob RTL das davor einblendet, aber dafür die Anrufe für den nächsten Tag werten?

Ich finde zwar die Rebecca nett, aber Sara hat mich mehr unterhalten bisher, deswegen war ich geschockt gestern :roll:
von Johnny
#1410821
Ich hoffe auch, dass heute keiner gehen muss. Es werden ja eh immer weniger und zwei mal hinternander nur 4 oder 5 Leute wäre auch blöd (obwohl man wahrscheinlich nicht mal einen Unterschied merken würde :D)

Falls doch einer geht, bitte Aurelio, der geht mir doch im Moment ein bisschen auf die Nerven :D
von Philipp96
#1410858
mr. criticism hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: P.S. Ich glaube heute fliegt keiner.
Denkste echt? Mhhh kann gut sein, irgendwann muss es ja passieren. Mal schaun ob RTL das davor einblendet, aber dafür die Anrufe für den nächsten Tag werten?

Ich finde zwar die Rebecca nett, aber Sara hat mich mehr unterhalten bisher, deswegen war ich geschockt gestern :roll:
Ich denk auch, dass heute keiner fliegt. RTL wird die Leute bis zum Ende anrufen lassen und dann bei der Verkündung sagen, dass keiner fliegt. Und die Anrufe werden dann direkt für den nächsten Tage gewertet. So wars glaube letztes Mal auch...
von Castiel
#1410952
Oh nein bitte nicht das alberne Rumgeheule wegen den Briefen. :roll:

Ich denke mal, dass es die "Teamchefs" immer noch gibt, man da aber wie Columbo schreibt, nicht drauf eingeht. Scheint ja heute Aurelio zu sein, da er den Prüfungskandidaten genannt bekommen hat und die Briefe abholt.
Benutzeravatar
von Scooter
#1410954
Jetzt fängt das typische RTL geheule wieder an als wärn die schon 10 Jahre weg
Castiel hat geschrieben:Ich denke mal, dass es die "Teamchefs" immer noch gibt, man da aber wie Columbo schreibt, nicht drauf eingeht. Scheint ja heute Aurelio zu sein, da er den Prüfungskandidaten genannt bekommen hat und die Briefe abholt.
Ja. Das dach ich auch eben.
Weil der immer in die Hütte geht und alles verkündet.
Zuletzt geändert von Scooter am Mo 26. Jan 2015, 23:01, insgesamt 3-mal geändert.
von Chris_23
#1410955
Columbo hat geschrieben:Die Teamchef-Wahl, war doch immer so langweilig, gut, dass man sie dieses Jahr ignoriert.
Teamchef an sich gibt es aber noch. Der auserwählte muss ja immer die infos entgegennehmen
von Johnny
#1410957
Ich finde Rolfe so super :D Pappa Lappa :D

Und gleich gibt's Lästereien am Lagerfeuer mit Rebecca und Maren. Ist dieses Jahr ja schon ein Highlight, damals bei Olivia Jones war es Normalität :D
Benutzeravatar
von Nerdus
#1410960
Lohnt ja auch nicht, so ne Teamchef-Wahl zu zeigen, wenn sich sowieso alle einig sind. Ohne Zickerei und Drama und Grüppchenbildung ist das ja wirklich nur ne uninteressante Formsache.

Rolfe scheint die meisten Tierchen gar nicht richtig wahrgenommen zu haben, so kann man es natürlich auch machen :D

Jetzt Briefe auf Diddl-Papier vorlesen.