Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
4
22%
Rolfe Scheider
1
6%
Maren Gilzer
1
6%
Walter Freiwald
1
6%
Rebecca Simoneit - Barum
6
33%
Aurelio Savina
5
28%
Benutzeravatar
von jotobi
#1411107
Naja, ich weiß gar nicht, ob ich Walter wirklich unsympathisch finde. Manche Dinge sind bei ihm sehr speziell, aber er hat jetzt nichts groß getan, dass ich in unsympathisch finden würde.
Benutzeravatar
von Neo
#1411111
Naja, er legt schon eine äußerst erbärmliche Verhaltensweise an den Tag. Sympathisch kann ich das nicht finden und meine Empathie hielt sich bisher doch auch stark in Grenzen. Mag aber sein, dass es anderen da anders ergeht. Hauptsächlich isser doch ne Lachnummer, die von den Langweilern im Camp profitiert.
von Castiel
#1411146
Naja man darf Walter wohl nicht immer allzu ernst nehmen, der scheint teilweise einen etwas eigenen Humor zu haben. :mrgreen: Aber ein paar Situationen gab es dann schon, in denen er sich - zumindest im Schnitt - von jetzt auf gleich komisch verhalten hat, wie neulich den unnötigen Steit mit Rebecca beim kochen.

Ich könnte mit einem Sieg von ihm leben, glaube aber auch, dass er dafür zu sehr polarisiert und es nur für das Finale reicht. Man wird es sehen, aber für mich gilt, Haupsache Maren gewinnt nicht. ;)
Benutzeravatar
von Nerdus
#1411147
Das Problem ist, dass ja sonst niemand so richtig heraussticht^^ Walter als König wäre seltsam, aber ich seh da jetzt auch niemanden, der so richtig Publikumsliebling sein könnte