Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
2
8%
Tanja Tischewitsch
2
8%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
1
4%
Walter Freiwald
2
8%
Rebecca Simoneit - Barum
7
29%
Aurelio Savina
10
42%
Benutzeravatar
von Rodon
#1411176
Aurelio muss drin bleiben - finde ich jetzt. Er hat nur noch die Gage im Kopf und die soll er sich gefälligst bis zum Finale ersitzen müssen.
von BungaBunga
#1411179
RTL sollte dem Beispiel folgen und fortan von der Berichterstattung bzw. Übertragung absehen. Man ist das in diesem Jahr eine öde Veranstaltung. Noch eine kleine Anmerkung, weil einige meinten, die müssen ja weit kommen um ihre volle Gage zu erhalten, dies ist so nicht richtig. Wenn sie rausgewählt werden, dann bekommen sie ihre volle verhandelte Gage. Nur wenn sie vorzeitig gehen reduziert sich diese Summe. Insgesamt sind die alle völlig unmotiviert, sitzen das einfach ab mit dem Ziel sich ohne besonderen Aufwand die Kohle zu sichern. Sie inszenieren sich weitgehenst nicht, sie sind bemüht möglichst seriös zu wirken. Diese Bedingungen sind dann in der Folge nicht sonderlich förderlich für den Unterhaltungswert.
von Johnny
#1411183
Heute ist doch sehr unterhaltsam :D

Aurelio ist aufgewacht! Wie der bei der Thailand-Diskussion abgegangen ist, so Leute kann ich ja überhaupt nicht leiden die ihre Meinung immer als Fakt darstellen :D
von Castiel
#1411184
Wenigstens Walter hat verstanden, dass es darum geht, den Zuschauern Spaß zu bereiten. Das ist die Einstellung, die ich dieses Jahr bei vielen Teilnehmern vermisse.
von Cristóbal
#1411185
BungaBunga hat geschrieben:Noch eine kleine Anmerkung, weil einige meinten, die müssen ja weit kommen um ihre volle Gage zu erhalten, dies ist so nicht richtig. Wenn sie rausgewählt werden, dann bekommen sie ihre volle verhandelte Gage. Nur wenn sie vorzeitig gehen reduziert sich diese Summe.
War doch soweit eigentlich klar…
Benutzeravatar
von 2Pac
#1411186
Die sollten lieber ein Preisgeld für das Finale einführen damit die Camper auch mal was zeigen.

Heute wieder eine schwache Ausgabe. Eigentlich retten die Moderatoren die Sendung, aber heute sind auch die nicht gut. Mal gucken, ob sich das in der nächsten Stunde noch zum positiven ändert.
Benutzeravatar
von AliAs
#1411187
Die Ekelessprüfungen kann ich gar nicht abhaben, das würde ich jetzt gern überspulen ...

und es fängt schon wieder so übertrieben an, warum muss man DREI Hoden essen?! Das ist doch nicht normal. Sorry.
von Jan_Itor
#1411191
AliAs hat geschrieben:Die Ekelessprüfungen kann ich gar nicht abhaben, das würde ich jetzt gern überspulen ...

und es fängt schon wieder so übertrieben an, warum muss man DREI Hoden essen?! Das ist doch nicht normal. Sorry.
Bäääääh, ich find's auch eklig. Und der arme Kerl ist schon zum zweiten mal dabei.
Benutzeravatar
von AliAs
#1411192
Scooter hat geschrieben:In 1 Minute. Voll übertrieben.
Ich schaue den Dschungel schon von Anfang an und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Portionen von diesen Ekelsachen früher definitiv nicht so groß waren. Das war damals ein Auge, oder eine Made, oder eine Raupe, ein Stück Penis.
Benutzeravatar
von cooky
#1411193
Jan_Itor hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Die Ekelessprüfungen kann ich gar nicht abhaben, das würde ich jetzt gern überspulen ...

und es fängt schon wieder so übertrieben an, warum muss man DREI Hoden essen?! Das ist doch nicht normal. Sorry.
Bäääääh, ich find's auch eklig. Und der arme Kerl ist schon zum zweiten mal dabei.
Ach dann hätte ich sich nicht selbst wählen sollen. Mittlerweile ist doch bekannt dass man an diesem Tag IMMER essen muss.
Benutzeravatar
von AliAs
#1411199
Pestilence hat geschrieben:7 Arschlöcher? So viele wie im Camp war wohl der Gedanke. Ist aber etwas viel.
Man darf nicht vergessen, dass essen die alles hintereinandern. Also hiervor Respekt, ich könnte das gar nicht.

und Maren wittert gerade ihre Chance auf die Krone ...