Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
2
8%
Tanja Tischewitsch
2
8%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
1
4%
Walter Freiwald
2
8%
Rebecca Simoneit - Barum
7
29%
Aurelio Savina
10
42%
Benutzeravatar
von Nerdus
#1411207
Ich würde da auch lieber daneben sitzen und Maren machen lassen, da hat man die größeren Erfolgsaussichten :lol:

Ich wäre schon nach einem von den Augen bedient, aber das alles hintereinander … ne.
#1411223
Fabi hat geschrieben:Maren hat sich soeben als Dschungelkönigin beworben. Und ist damit die einzige, die von den Bewohnern eine gültige Bewerbung eingereicht hat. :o
sehe ich auch so!
echt krassen Respekt für die Leistung von Maren. Aber der Jörn hat so abgestunken dagegen dass die Leitung von Maren noch größer im Vordergrund war.

Maren for Queen absofort, oder eigentlich auch schon seit die dem Walter in die Nüsse hauen wollte. Wenn sie ihr Versprechen noch einlöst ruf ich tausend Mal für sie an :wink: :!:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1411224
Aber das hat doch auch alles so ne eklige Konsistenz und dann noch mit ner Kotzfruchtsauce dazu oder was das ist … nee. Ist ja nicht nur der Geschmack alleine, aber die Masse und die Konsistenz dazu – das würde mein Magen nicht mitmachen.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1411226
AliAs hat geschrieben:da ist einem schlecht vom zusehen und dann kommt da diese "Froop" Werbung
Manchmal sind Werbespots unglücklich gelegt ;) Nach ner Essensprüfung würde ich jedenfalls keine Essensspots senden :D
Benutzeravatar
von Rodon
#1411233
Rebecca fliegt, die hatte heute so ungefähr 1% Screentime...