Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
4
18%
Tanja Tischewitsch
4
18%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
2
9%
Walter Freiwald
3
14%
Aurelio Savina
9
41%
von Philipp96
#1411449
Man...warum?? Frage mich wie ein Jörn mehr Stimmen kriegen kann, wenn er heute kaum im Bild war. Walter hätte ins Finale gemusst. Ohne Walter werden die Quoten glaube erstmal sinken...
von Johnny
#1411451
Jörn kommt nur weiter, weil er die größte Fanbase hat. Wenn es wirklich nur nach der Unterhaltung in dieser Show ginge wäre er direkt rausgewählt worden und spätestens bei seinem Abstinken gegen Maren bei der Essensprüfung.

Aber mein Eindruck war auch, dass Walter es heute ein bisschen übertrieben hat mit dem Asi-Sein :D Trotzdem finde ich es schade, ich finde es generell immer blöd, wenn die, die was für die Staffel tun, früh rausgehen.
#1411452
Johnny hat geschrieben:ihm schien das alles wirklich was zu bedeuten :(
er sagte jeden Tag dass er Dschungelkönig wird. keiner könne ihm das wasser reichen und er ist überhaupt der besste hier. ironie hin oder her, die zuschauer lieben sowas nicht... zurecht :!: finds gut dass ihm das zum verhängnis wurde.

aber hey, er hat soch ein angebot vom friesischen Rundfunk :wink: :lol:
von Johnny
#1411454
mr. criticism hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:ihm schien das alles wirklich was zu bedeuten :(
er sagte jeden Tag dass er Dschungelkönig wird. keiner könne ihm das wasser reichen und er ist überhaupt der besste hier. ironie hin oder her, die zuschauer lieben sowas nicht... zurecht :!: finds gut dass ihm das zum verhängnis wurde.

aber hey, er hat soch ein angebot vom friesischen Rundfunk :wink: :lol:
Ach ich kann über sowas nur lachen und könnte so ein Gelaber kein bisschen ernst nehmen :D Aber er hätte sich natürlich auch denken können, dass das nicht so super ankommt. Lustig war er trotzdem immer :D
Benutzeravatar
von cooky
#1411455
Das Angebot von Radio Kiepenkerl war garnicht ernst, stand hier heute in deren Haus und Hof Heftchen :(

Ich finde es kacke, vor allem nervt mich wie soll sich in anderen Foren die Leute freuen. Das ist ne Unterhaltungsshow und dann findet man es klasse wenn der Unterhaltsamste geht :(
von Castiel
#1411456
mr. criticism hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:ihm schien das alles wirklich was zu bedeuten :(
er sagte jeden Tag dass er Dschungelkönig wird. keiner könne ihm das wasser reichen und er ist überhaupt der besste hier. ironie hin oder her, die zuschauer lieben sowas nicht... zurecht :!: finds gut dass ihm das zum verhängnis wurde.

aber hey, er hat soch ein angebot vom friesischen Rundfunk :wink: :lol:
Ich fand es lustig und umso lustiger, je mehr er die letzen Tage noch draufgepackt hat. ;)
Aber ich glaube das Problem ist, dass erschreckend viele Leute keine Ironie verstehen und da schon fast wutschäumend vor dem Fernseher sitzen. Jedenfalls kann man den Eindruck bekommen, wenn man da manche Kommentare an anderen Orten im Netz liest.
Zuletzt geändert von Castiel am Mi 28. Jan 2015, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Johnny
#1411457
Was ich gut finde ist, wie unvorhersehbar das Voting dieses Jahr ist. Sonst war es doch öfter mal so, dass der der das "Vielleicht" hatte, in den kommenden Tagen rausgegangen ist.

Naja, zum Glück ist nicht mehr lang, sonst hätte Walter doch sehr gefehlt.
Aurelio finde ich noch ätzender fast, aber gut, rausgemusst hätte eh Jörn, wenn es nur nach dem Camp ginge.
#1411458
Johnny hat geschrieben:Lustig war er trotzdem immer :D
aber das war meistens ein "auslachen", als ein "lachen" über seine "witze" :wink:
er hat für den meisten Gesprächsstoff im Camp gesort als alle anderen zusammen, da gebe ich recht. wir alle können froh sein dass ein walter freiwald im camp dieses jahr dabei gewesen ist. er war ein guter kandidat, allerdings zu übertrieben, zu überzogen und zu unsympathisch. viele seiner geschichten sind unwahr und wurden nur gezeigt weil die anderen zu ruhig und langweilig gewesen sind.
von Johnny
#1411462
mr. criticism hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Lustig war er trotzdem immer :D
aber das war meistens ein "auslachen", als ein "lachen" über seine "witze" :wink:
er hat für den meisten Gesprächsstoff im Camp gesort als alle anderen zusammen, da gebe ich recht. wir alle können froh sein dass ein walter freiwald im camp dieses jahr dabei gewesen ist. er war ein guter kandidat, allerdings zu übertrieben, zu überzogen und zu unsympathisch. viele seiner geschichten sind unwahr und wurden nur gezeigt weil die anderen zu ruhig und langweilig gewesen sind.
Ich sag ja auch gar nicht, dass ich nicht verstehe, warum Walter rausgeflogen ist. Aber gut finde ich das trotzdem nicht. Vor allem wenn ich mir ausmale, wie Jörn oder so nachher gewinnt.
Benutzeravatar
von cooky
#1411466
Also meinerseits war es auch definitiv nicht immer ein Walter auslachen. Schon ein Mitlachen wie staubtrocken der da nun manches Zeug verzapft und wie viele der Zuschauer das nun ohne Ironiefilter aufnehmen. Johnny spricht diese Leute ja an. Und ich seh es in einem anderen Forum auch gerade. Da bin ich just in diesem Moment dir einzige Person die die Rauswahl bedauert, der Rest jubelt. Endlich ist diese verrückte Mann raus der so böse ist und so viel lügt!1111!!
von Philipp96
#1411467
falke16 hat geschrieben: Vlt. sehen wir ihn ja bei Promi BB wieder...
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich glaube, wenn BB eine Anfrage stellt wird Walter diese auch annehmen. Denn das Geld kann er glaube sehr gut gebrauchen, auch wenn er jetzt schon bisschen was bekommen hat fürs Camp.
von Adrianm
#1411468
Wer würde das an seiner Stelle denn nicht tun?
Die Gagen da werden nicht soooo schlimm sein, und dafür wieder nur max. 14 Tage irgendwo wohnen? Das lässt sich ein Walter doch nicht entgehen!


Naja, was morgen passieren wird:

Tanja wird was von wohlgeformte Brust erzählen und sie zeigen.
Aurelius wird wehwehchen haben.
Maren wird entweder eine Prüfung machen oder nicht stören.
Rolfe wird einen Satz sagen.
Jörn wird sitzen.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1411469
Das kam überraschend :shock:

Dass Walter bei der Allgemeinheit nicht nur Sympathiepunkte sammelt, war ja klar, aber dass er sogar von Aurelius überlebt wird … Bittere Pille.
von Esel
#1411471
Nerdus hat geschrieben:Das kam überraschend :shock:
Nicht wirklich. Die Störenfriede sind immer so im Mittelfeld rausgewählt worden. Na gut, außer Larissa, aber die war auch nicht so gehässig wie Walter.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1411472
Naja, aber normalerweise gab’s auch ein paar mehr Leute, die überhaupt Stimmung gemacht haben. Dieses Jahr war doch die ersten zwölf Tage außer Walter nichts los. Wer ruft denn ernsthaft eher für so ein Brötchen wie Aurelius an?
von Esel
#1411476
Nerdus hat geschrieben:Naja, aber normalerweise gab’s auch ein paar mehr Leute, die überhaupt Stimmung gemacht haben. Dieses Jahr war doch die ersten zwölf Tage außer Walter nichts los. Wer ruft denn ernsthaft eher für so ein Brötchen wie Aurelius an?
Die "Tanja-Schumann-Gedächtnisvoter". :wink:

Und die, die Walter eins auswischen wollen.
Benutzeravatar
von webpower
#1411483
Vielen Dank liebe Anrufer, jetzt wird da unten im Camp bis Samstag durchgeschlafen werden! :evil:

Walter hat als einziger für Unterhaltung gesorgt mit seinen trockenen Witzen. Dennoch hab ich ihn nie als Dschungelkönig gesehen. Wohl aber für's Finale. Ich bin echt schockiert!
Aurelio wird mir von Tag zu Tag unsympatischer. Die einzige Person die ich jetzt noch interessant finde im Camp ist diese voll krasse Lady mit dem Speck im BH. Wobei die mir irgendwie schon zu viel sabbelt....
#1411493
Ja Gott, was soll ich dazu jetzt noch sagen? :lol:

Ich hatte ja schon nicht damit gerechnet, dass Walter die Staffel gewinnt, aber dass er sogar vor Aurelio gehen muss, ist... auf eine traurige Art und Weise lustig. :?
Mal schauen, wie die restlichen Tage jetzt noch interessant gestaltet werden sollen. Da geht man ja jetzt schon täglich auf dem Zahnfleisch und jetzt ist der größte Unterhaltungsfaktor rausgeflogen.

Was das Finale angeht, habe ich das Gefühl, es wird zwischen Jörn und Maren entschieden. Bei Tanja und Rolfe dürfte die Fanbase zu klein sein und Aurelio... da möchte ich mir gar nicht ausmalen, wer für den anruft. ^^
Insofern ist Maren jetzt eigentlich meine einzige Hoffnung, dass die Staffel wenigstens noch eine einigermaßen würdige und stilvolle Siegerin bekommt. Halte es aber nach wie vor für alles andere als unwahrscheinlich, dass der jörnsche Schnucki-Faktor da im Bezug auf die Anrufe mehr wiegt.

Morgen wird man die Show wohl stark auf Walters Auszug und die campinternen Reaktionen ausrichten, Freitag ist ja wegen diesen depperten "Sofa Stars" eh nur eine einstündige Folge angedacht, das kriegt man auch um. Insofern... dürfte man sich da jetzt ohne allzu großen weiteren Schaden durch die restlichen Folgen ackern.


Fohlen
von Johnny
#1411504
Dass Walter den Titel holt, war für mich auch ausgeschlossen, da hätte er im direkten Duell mit Jörn oder Maren (die ja keinem auf den Schlips treten) zu viele Hater gehabt. Aber ein paar mehr Runden hätten schon drin sein sollen.

Aurelio kann ich zwar auch nicht leiden, aber man muss fairerweise sagen, dass er ebenfalls in den letzten beiden Folgen der Präsenteste war (mit Walter), deswegen bin ich nicht überrascht, dass er noch drin ist, auch wenn er ein Großkotz ist.
von Johnny
#1411505
Fernsehfohlen hat geschrieben:Morgen wird man die Show wohl stark auf Walters Auszug und die campinternen Reaktionen ausrichten, Freitag ist ja wegen diesen depperten "Sofa Stars" eh nur eine einstündige Folge angedacht, das kriegt man auch um. Insofern... dürfte man sich da jetzt ohne allzu großen weiteren Schaden durch die restlichen Folgen ackern.
Was der Quatsch soll, weiß RTL nur selbst. Eine für mich der dämlichsten, peinlichsten und unnötigsten Fernsehsendungen der letzten Jahre. Anderen Leuten beim Fernseh gucken zu schauen, die auch noch denken, dass sie sooo witzig sind? Also das wäre nicht passiert, als Walter noch Programmdirektor war :D
#1411506
cooky hat geschrieben:Das Angebot von Radio Kiepenkerl war garnicht ernst, stand hier heute in deren Haus und Hof Heftchen :(
Wundert mich jetzt gar nicht so sehr.
Der Sender hat sich ein bißchen Aufmerksamkeit und sicher auch paar Hörer abgeholt. Das war klug gemacht.

Sollte ihn doch jemand holen, hätte sich das nach kurzer Zeit totgelaufen. Also 1-2 Monate á 2000€ (ich meine diese Zahl gelesen zu haben) könnte man da noch investieren. Danach wäre Walter aber wieder da, wo er vorher war. Dschungelgage auf dem Konto, aber noch ein verkannter Weltstar.
Benutzeravatar
von cooky
#1411510
Tá_a_fhios_agam hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Das Angebot von Radio Kiepenkerl war garnicht ernst, stand hier heute in deren Haus und Hof Heftchen :(
Wundert mich jetzt gar nicht so sehr.
Der Sender hat sich ein bißchen Aufmerksamkeit und sicher auch paar Hörer abgeholt. Das war klug gemacht.

Sollte ihn doch jemand holen, hätte sich das nach kurzer Zeit totgelaufen. Also 1-2 Monate á 2000€ (ich meine diese Zahl gelesen zu haben) könnte man da noch investieren. Danach wäre Walter aber wieder da, wo er vorher war. Dschungelgage auf dem Konto, aber noch ein verkannter Weltstar.
Mein Beitrag war jetzt auch nicht so ernst gemeint ;)
Benutzeravatar
von Jai
#1411512
Es ist einfach so, dass viele einen richtigen Hass gegen Walter entwickelt haben, hauptsächlich frustrierte Hausfrauen um die 50. Das sieht man sehr gut an den Facebook-Posts. Die wählen dann Aurelius oder Jörn.