Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
4
18%
Tanja Tischewitsch
4
18%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
2
9%
Walter Freiwald
3
14%
Aurelio Savina
9
41%
von Paleiko
#1411520
Wer ruft denn ernsthaft für Jörn, Tanja und Aurelio an?
Grade von Jörn kam doch heute überhaupt nichts, hatte der überhaupt Screentime?

Jetzt kann es mal so richtig langweilig werden, ich glaube die schlafen jetzt allesamt bis zum Finale durch. Vielleicht sollte ich das auch machen...
von Kalinkax
#1411536
das dumme gesicht von Walter zu sehen war schon ein highlight :lol:
und ich bin mir sicher, dass RTL den anderen campern jetzt auch mehr zeit widmet
nurbitte nicht Tanja, dieser prolltussi :roll:
von Andelko
#1411543
Kalinkax hat geschrieben:das dumme gesicht von Walter zu sehen war schon ein highlight :lol:
und ich bin mir sicher, dass RTL den anderen campern jetzt auch mehr zeit widmet
nurbitte nicht Tanja, dieser prolltussi :roll:
RTL hätte den anderen mehr Zeit gewidmet wenn die was produktives beigesteuert hätten. Jetzt sind nur noch Langweiler drin.

Walter nach dem Auszug. Er hat die Sendung verstanden :


http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin ... 93763.html
Benutzeravatar
von Florence
#1411550
Andelko hat geschrieben: Walter nach dem Auszug. Er hat die Sendung verstanden :


http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin ... 93763.html
Eigentlich bestätigt er darin nur, dass er absolut nichts verstanden hat. Mit Platz 6 ist man kein Dschungelkönig, noch ist er eine ehrliche Person. Und dass er meint, Rolf Schneider wird gewinnen, zeigt auch noch einmal deutlich, dass er nicht verstanden hat, wie das Format funktioniert.

Walter Freiwald war auch alles andere als unterhaltsam, vielmehr sah man einen alten, verbitterten Mann, der mit der Welt nicht zurechtkommt.
von Johnny
#1411555
Ach Leute, ich bitte euch, der Walter hat auch ne Menge gespielt. Ich finde das kommt auch in dem Video ganz gut rüber, dass er an manchen Stellen extra und bewusst übertrieben hat. :D Man sollte im Camp nicht immer alles zu ernst nehmen ;)

Für mich ist Walter auch der Dschungelkönig der Herzen, sowie Larissa letztes Jahr. Denn ich bin generell immer für die Kandidaten, an die man sich Jahre später noch erinnern wird :D
#1411561
Johnny hat geschrieben:Denn ich bin generell immer für die Kandidaten, an die man sich Jahre später noch erinnern wird :D
An die aktuellen Kandidaten erinnert man sich hingegen jetzt schon nicht mehr...naja, war gestern auch der erste Tag! :lol:
#1411564
Johnny hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Morgen wird man die Show wohl stark auf Walters Auszug und die campinternen Reaktionen ausrichten, Freitag ist ja wegen diesen depperten "Sofa Stars" eh nur eine einstündige Folge angedacht, das kriegt man auch um. Insofern... dürfte man sich da jetzt ohne allzu großen weiteren Schaden durch die restlichen Folgen ackern.
Was der Quatsch soll, weiß RTL nur selbst. Eine für mich der dämlichsten, peinlichsten und unnötigsten Fernsehsendungen der letzten Jahre. Anderen Leuten beim Fernseh gucken zu schauen, die auch noch denken, dass sie sooo witzig sind? Also das wäre nicht passiert, als Walter noch Programmdirektor war :D
Tja, die alte Suche nach dem billigst möglichen Programm. Camcorder aufstellen, alte eigenproduzierte RTL-Konserven zeigen und schon hat man eine Stunde Programm, dass dann der Praktikant zusammenschnibbeln kann.
Benutzeravatar
von webpower
#1411566
Florence hat geschrieben:Und dass er meint, Rolf Schneider wird gewinnen, zeigt auch noch einmal deutlich, dass er nicht verstanden hat, wie das Format funktioniert. .
Naja, wir wissen ja nicht, was im Camp wirklich so abging. Wir bekommen ja nur 1-2 Stunden von insgesamt 24 Stunden gezeigt. Es ist gut möglich, daß die Camper sich untereinander ganz anders sehen, als RTL es uns zeigt. Wir wissen ja, daß RTL die Berichterstattung gerne mal steuert. Hin und wieder wird Material ja auch mal ein paar Tage zurückgehalten um dann damit ins Wespennest zu stechen. War glaube ich letztes Jahr so. Die im Camp wissen ja auch nicht, was RTL zeigt und was nicht und wie die einzelnen Aussagen zusammengeschnitten werden. Benjamin meinte in einem Interview nach dem Auszug auch, er sei sehr aktiv gewesen - aber gezeigt hätte RTL nichts davon. Ob es stimmt, ist eine andere Sache ;)
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1411568
Walter packt den Alu-Hut aus... :!:
Ur-Walter über ...

... seine Abwahl: „Bis jetzt kann ich das gar nicht nachvollziehen. Ich bin zuerst abgegangen wie eine Rakete – und jetzt rufen zu wenige Leute an, damit ich drin bleibe? Das ist für mich unerklärlich. Ich bin wirklich getroffen – und habe nur zwei Theorien: Entweder hat RTL nicht richtig gezählt. Oder die Leute glaubten, sie müssten nicht für mich anrufen, weil ich ja sowieso gewinne.“

http://www.express.de/dschungel-camp/ds ... 95794.html
Benutzeravatar
von webpower
#1411572
Viel interessanter finde ich die letzte Antwort:
... den Gewinner:
„Ich bin raus – jetzt kann wirklich jeder gewinnen. Die Selbsthilfegruppe ist jetzt auf sich allein gestellt. Aber mein Tipp ist: Rolfe oder Jörn. Rolfe ist ein Roboter, der geht mit so einer unfreiwilligen Komik da durch. Der weiß nachher selbst nicht mehr, was er im Camp überhaupt gemacht hat. Das mögen die Leute. Und Jörn ist der typische Sunnyboy, den mögen alle Frauen. Er macht nicht zuviel und nicht zuwenig. Eigentlich hat er die besten Chancen.“
Da könnte Walter durchaus recht haben. Auch Joey ist eigentlich nur wegen seiner Trotteligkeit (und meiner Meinung nach völlig zu unrecht) Dschungelkönig geworden. Das könnte Rolfe durchaus wiederholen - ich finde ihn dazu auch noch sympathischer als Joey. Das Problem könnte nur sein, daß Rolfe von RTL nicht ganz so durch den Kakao gezogen wird, wie sie es damals mit Joey gemacht haben. Screentime ist da nicht zu unterschätzen!

Was macht dieser Joey eigentlich heute? Hab von dem nie wieder was gehört oder gesehen. Überhaupt müsste ich mir mal wieder die Liste aller ehemaligen Camper anschauen und mal gucken, wer mir davon überhaupt noch was sagt und wo ich spontan sagen könnte, was die heute machen. Das Ergebnis könnte interessant ausfallen ;)
von Johnny
#1411573
Ist doch eh eher ein Mythos, dass es nach dem Camp für die Teilnehmer einen wirklichen Karriere-Sprung gibt. Meistens beschränkt sich das doch auf Auftritte bei sternTV und Markus Lanz und dann natürlich alljährig den Experten in extra- und explosiv-Beiträgen sowie bei der Bild-Dschungelshow zu geben.

Obwohl, Melanie Müller hat natürlich auch grade ihre eigene Doku-Soap auf RTL II wie sie ihren 25 Jahre älteren Manager heiratet :D
#1411584
Tony Montana hat geschrieben:Tja, die alte Suche nach dem billigst möglichen Programm. Camcorder aufstellen, alte eigenproduzierte RTL-Konserven zeigen und schon hat man eine Stunde Programm, dass dann der Praktikant zusammenschnibbeln kann.
Ach, die Idee finde ich ja gar nicht mal so uncharmant. Aber wenig überraschend war die Umsetzung der ersten Folge affektiert, überhaupt nicht authentisch und damit auch sehr anstrengend und unsympathisch. :?
Benutzeravatar
von Neo
#1411586
Och, mich hats auch gefreut, dass Walter raus ist. Nicht, dass ich keine Ironie verstehen würde, aber ich fand da manch eine Aktion schlicht und ergreifend dumm provoziert. Dass man damit die Krone nicht bekommen kann, hätte auch ihm (der sich schließlich allem bewusst ist und extra auf die Kacke gehauen hat...) klar sein müssen. Sein Glück ist/war doch eh nur, dass die anderen so strunzfad sind.
Freut mich sogar, dass er vor Aurelio gehen musste, auch wenn ichs selbst nicht wirklich nachvollziehen kann. :mrgreen:

Uhuhu, in jedem Satz in dass - by Neo
#1411629
webpower hat geschrieben:Viel interessanter finde ich die letzte Antwort:
... den Gewinner:
„Ich bin raus – jetzt kann wirklich jeder gewinnen. Die Selbsthilfegruppe ist jetzt auf sich allein gestellt. Aber mein Tipp ist: Rolfe oder Jörn. Rolfe ist ein Roboter, der geht mit so einer unfreiwilligen Komik da durch. Der weiß nachher selbst nicht mehr, was er im Camp überhaupt gemacht hat. Das mögen die Leute. Und Jörn ist der typische Sunnyboy, den mögen alle Frauen. Er macht nicht zuviel und nicht zuwenig. Eigentlich hat er die besten Chancen.“
Da könnte Walter durchaus recht haben. Auch Joey ist eigentlich nur wegen seiner Trotteligkeit (und meiner Meinung nach völlig zu unrecht) Dschungelkönig geworden. Das könnte Rolfe durchaus wiederholen - ich finde ihn dazu auch noch sympathischer als Joey. Das Problem könnte nur sein, daß Rolfe von RTL nicht ganz so durch den Kakao gezogen wird, wie sie es damals mit Joey gemacht haben. Screentime ist da nicht zu unterschätzen!
Ich glaub bei Joey wars auch so, dass viele von Olivia Jones angenervt waren (ich auch). Joey hat halt keinem weh getan (höchstens dem IQ) und wirkte durch sein...eher definzitäres Denkvermögen...ungewollt lustig.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Tja, die alte Suche nach dem billigst möglichen Programm. Camcorder aufstellen, alte eigenproduzierte RTL-Konserven zeigen und schon hat man eine Stunde Programm, dass dann der Praktikant zusammenschnibbeln kann.
Ach, die Idee finde ich ja gar nicht mal so uncharmant. Aber wenig überraschend war die Umsetzung der ersten Folge affektiert, überhaupt nicht authentisch und damit auch sehr anstrengend und unsympathisch. :?
Das ist leider zu erwarten, da "Normalos" dann halt besonders lustig sein wollen (wenns nicht irgendwelche aussortierten Dokusoap-Darsteller waren ;))