Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
4
18%
Tanja Tischewitsch
4
18%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
2
9%
Walter Freiwald
3
14%
Aurelio Savina
9
41%
von Andelko
#1411319
Tag 13 und die Lindenstraße trauert. Rebecca musste gestern doch etwas überraschend das Camp verlassen. Damit sind nur noch 2 Frauen im Rennen um die Krone. Tanja und Maren. Letztere beeindruckte bei der gestrigen Prüfung und stellte Jörn in den Schatten. Der bekam nicht mal ansatzweise so viel runter. 5 Sterne wurden es am Ende.

The Walking Walter rechnete derweil mit Aurelio ab und hatte dann auch eine Aufgabe heimlich mit einer Person durchzuführen. Dazu wählte er Tanja und beide schafften es und teilten die Belohnung mit den anderen Bewohnern.

Aber was erwartet uns heute? Wer bestreitet die Dschungelprüfung? Wie viele Sterne gibt es diesmal? Wer geht auf Schatzsuche und wer muss heute das Camp verlassen? Gleich nach dem Nuttenflüsterer auch als Bachelor bekannt um 22.15 Uhr gibt es die Antworten beim schlüpfrigen RRRRRRTTTTTTLLLLLL .

Und so sieht die heutige Prüfung aus:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin ... 92215.html

Das ist doch was für Tanja :lol:
Zuletzt geändert von Andelko am Mi 28. Jan 2015, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
#1411321
Schon wieder eine kurzfristige Programmänderung?

Letzte Woche lief doch vor dem Dschungelcamp noch "Der Bitch-Tester". Diese Woche "Der Nuttenflüsterer"?
Man, man, man, bei RTL haben die aber auch kein Durchhaltevermögen.

:mrgreen:
Zuletzt geändert von Tá_a_fhios_agam am Mi 28. Jan 2015, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Jan_Itor
#1411398
Pestilence hat geschrieben:Häh? Warum sind denn da schon welche drin? Keine Vorstellungen? Kein Einzug?
Gibt dieses Jahr anscheinend ein "cold opening". Öfter mal was Neues.
Benutzeravatar
von AliAs
#1411399
Geht schon mit einer kleinen Eskalation los, das Dschungelcamp dieses Jahr ...

... wie verlogen von Tanja zu behaupten, sie wüsste nicht, warum Rebecca gehen musste....
Zuletzt geändert von AliAs am Mi 28. Jan 2015, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
#1411400
Pestilence hat geschrieben:Warum sind denn da schon welche drin? Keine Vorstellungen?
Dabei gäbe es über die Kandidaten so viel zu erzählen. Ist ja schließlich das erste Jahr ohne Promis.


(Obwohl der eine hat so ein bißchen den Bundespräsidentenlook.)
Benutzeravatar
von AliAs
#1411401
und haben sie jetzt wirklich zum ersten Mal einen Teilnehmer bei ibes beim Rauswurf nicht beim Burger/Fritten/Steak essen gezeigt, sondern beim Koala streicheln? Ziemlich verloren.
von Adrianm
#1411403
Diese Frau da, also die mit den Brüsten, die immer so laut ist, kann man die nicht abstellen irgendwie, also den Ton ne, die ist ja schon am ersten Tag voll nervig, ey lol ey!
von BungaBunga
#1411407
Ja komisch aber vermutlich wollte sie so nicht gezeigt werden. Ansonsten ist es in dem Jahr sowieso ein bisschen anders, es wurde kein rausgewählter noch kurz im Hotel gezeigt oder bei der Interaktion mit ihren Begleitern, von Sara abgesehen. Die Teamchefwahl wurde nicht einmal erwähnt oder gezeigt. Es gab auch keine Szenen wie das erspielte Essen ins Camp kommt und verzerrt wurde. Die Zubereitung des Essens wurde insgesamt auch nicht gezeigt. Auch Dusch und Schwimmszenen kommen fast gar nicht vor. All dies waren in den früheren Staffeln immer feste Elemente.

Ansonsten muss man positiv anmerken, dass die Qualität und der Humorgrad der von Daniel und Sonja vorgetragenen bzw. inszenierten Gags heute sehr hoch ist.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1411417
AliAs hat geschrieben:... irgendwie find ich das so armselig, dass sich ein Mensch tatsächlich nur über ihre zwei Brüste definiert ...
Dito, das war schon bei Micaela Schäfer einfach grausam und ist in dem Fall nicht besser.
Benutzeravatar
von Adsche
#1411419
Tony Montana hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... irgendwie find ich das so armselig, dass sich ein Mensch tatsächlich nur über ihre zwei Brüste definiert ...
Dito, das war schon bei Micaela Schäfer einfach grausam und ist in dem Fall nicht besser.
Wobei die von Tanja wenigstens nicht künstlich aufgepumpt aussehen.

Was ist denn das jetzt für ne Grabscherei?