Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
4
18%
Tanja Tischewitsch
4
18%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
2
9%
Walter Freiwald
3
14%
Aurelio Savina
9
41%
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1411421
Adsche hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... irgendwie find ich das so armselig, dass sich ein Mensch tatsächlich nur über ihre zwei Brüste definiert ...
Dito, das war schon bei Micaela Schäfer einfach grausam und ist in dem Fall nicht besser.
Wobei die von Tanja wenigstens nicht künstlich aufgepumpt aussehen.
Natürlich finde ich daran nix...
#1411422
Das sah jetzt grad so aus, als ob Aurelius so lange rumgestöhnt hat, bis ihn einer fragt, was ihm denn fehlt, und er endlich losjammern kann.

Sodbrennen?
Von was denn??? Reis und Bohnen?

(Die Magenschmerzen wären bestimmt ganz schnell geheilt, wenn alle gesunden Kandidaten heute Schokotorte bekommen.)
Benutzeravatar
von Vega
#1411429
wtf :shock:
von Castiel
#1411439
WTF :shock:

Wie konnte das denn passieren? Wie kann ein unsympatischer Spinner wie Aurelio oder ein Langweiler wie Jörn mehr Stimmen bekommen, als der einzige Mann, der für Unterhaltung gesorgt hat. Ich bin echt enttäuscht. Da werden die nächsten Tage ja erst recht langweilig. Mist! -.-
Zuletzt geändert von Castiel am Mi 28. Jan 2015, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
#1411443
Columbo hat geschrieben:Jetzt wirds langweilig. :(
Morgen wird hoffentlich unter den Kandidaten erst mal über Walter gelästert.

Und dann freue ich mich auf Interviews mit Walter..also unter Umständen gibt es noch eine ordentliche Portion Walter.

Hoffen wir das Beste!


Aber wäre schon geiler gewesen, wenn er erst am letzten Tag fliegt. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Tá_a_fhios_agam am Mi 28. Jan 2015, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Johnny
#1411444
Walter war heute vielleicht ein bisschen zu unsympathisch. Ich fand ihn jetzt auch nicht so super, aber er war mit Abstand der unterhaltsamste Kandidat von allen und 1000 mal besser als Jörn.
von Johnny
#1411447
Klar, Walter war ein bisschen selbstherrlich, aber das war doch gerade das Lustige :D Mir tut er auch ein bisschen Leid, ihm schien das alles wirklich was zu bedeuten :(
von BungaBunga
#1411448
Umdenken, Unterhaltungsfaktor zählt im früheren Abschnitt des Formates, wenn es um den Sieg geht, gehen die meisten nach Symphatien und Walter hat zwar für Unterhaltung gesorgt aber permanent auf Kosten der anderen und seine Selbstherrlichkeit war auch deutlich, wie oft hat er gesagt er sei der geilste hier und der beste usw. Einfache Regel wer ständig sagt er werde ganz sicher Dschungelkönig weil er der beste sei, der wird rausgewählt.
Zuletzt geändert von BungaBunga am Mi 28. Jan 2015, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.