Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
4
22%
Tanja Tischewitsch
4
22%
Rolfe Scheider
1
6%
Maren Gilzer
3
17%
Aurelio Savina
6
33%
Benutzeravatar
von webpower
#1411661
Nichts los hier im Thread? Sind mit Walters Auszug auch hier alle Aktivitäten eingestellt worden? Und das schon an Tag 2

Ich fand die Prüfung super! Sportliche Prüfungen hab ich bisher ein wenig vermisst. Auf die Prüfung hätte ich auch Bock gehabt :) Trotzdem möchte ich Jörns Leistung jetzt nicht in den Himmel loben. Er hat schließlich seine Essensprüfung nun nicht sonderlich souverän absolviert. Wobei ich zugeben muß, daß die Essensprüfungen auch echt fies sind.

Ich bin dafür, daß Aureio heute geht. Außer Schlafen hat der ja wieder nicht viel gemacht...
Benutzeravatar
von Nerdus
#1411666
Jetzt hat er sich ganz umsonst 13 Tage lang geschont :(

Andererseits sehen wir dann sein Auszugsfilmchen, in dem er sich ja hoffentlich ein bisschen bewegen muss. Also doch noch Aurelius-Action!
von Castiel
#1411668
Ein Glück, dass Aurelius raus ist. Ich verstehe nicht, dass der unsympatische Jammerlappen überhaupt soweit gekommen ist. lol

Die Prüfung heute fand ich ganz unterhaltsam.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1411669
Was Walter ist draußen??? Schweinerei. Da hat doch Harry seine Finger im Spiel!

Ab jetzt sind die Entscheidungen egal: Bis auf Tanja finde ich alle gleich langweilig.
Benutzeravatar
von Neo
#1411671
Nerdus hat geschrieben:Jetzt hat er sich ganz umsonst 13 Tage lang geschont :(
Och, immerhin hat er mit seinen weise aufgesparten Kraftreserven die Spinne erlegt. :(

Jörn und Maren sind für das Finale wohl gesetzt. Hoffe doch sehr, dass Rolfe sich da noch reinwuppen kann und im Finale nochmal richtig auffährt. Auf die anderen habe ich nämlich wenig Lust, wobei...ansich isses mir doch egal. :o
von Lingwood
#1411674
Echt schlimm, dass die völlig unsympathische und arrogante Liegendekoration namens Aurelio so weit gekommen ist ohne sich auch nur ansatzweise in den letzten Tagen bewegt und irgendetwas geleistet/ getan zu haben... :? Aber zum Glück ist es jetzt ja für ihn und uns endlich vorbei...

Morgen geht wohl Tanja, im Finale wäre mein Tipp 1. Jörn, 2. Maren, 3. Rolfe
von Philipp96
#1411676
Gut, dass Aurelio nun raus ist. Ohne Walter ist Aurelio auch für nichts mehr zu gebrauchen. Ich habe zwar gesagt, dass Jörn heute fliegen soll, aber er hat die Prüfung sehr gut gemacht und Aurelio hat heute nur geschlafen. Aber morgen sollte Jörn gehen. Ich denke aber, dass es morgen ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen Jörn und Rolfe geben wird.
von Johnny
#1411678
Sehr langweilige Folge heute. Es wurde ja auch nichts aus dem Camp gezeigt, sondern nur Walters Abschied und die Prüfung. Aber irgendwie konnte man das ja erwarten, die anderen sind einfach alle Schlaftabletten :D
Aber die Leute brauchen sich nicht über Langeweile wundern, wenn sie unbedingt Walter raus haben wollten :D

Ich bin froh, dass Aurelio raus ist. Eigentlich könnte ich mit jedem Sieger leben, nur nicht mit Jörn, das fände ich unfair.
von Johnny
#1411679
Ich bin übrigens überrascht wie weit es Rolfe noch gebracht hat. Er hatte ja in der ersten Sendung bereits ein Vielleicht, aber dann hat er echt noch mal Gas gegeben :)
#1411682
Johnny hat geschrieben:Ich bin übrigens überrascht wie weit es Rolfe noch gebracht hat. Er hatte ja in der ersten Sendung bereits ein Vielleicht, aber dann hat er echt noch mal Gas gegeben :)
Sind denn in jeder Sendung die "vielleicht" auch die mit den wenigsten Anrufen?
Das haben sie doch nur einmal (Tanja+ Aurelius, und dann ging keiner) explizit gesagt.
Ich ging eigentlich immer davon aus, daß das zweite "vielleicht" nichts zu sagen hat.
Benutzeravatar
von Vega
#1411684
Tá_a_fhios_agam hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Ich bin übrigens überrascht wie weit es Rolfe noch gebracht hat. Er hatte ja in der ersten Sendung bereits ein Vielleicht, aber dann hat er echt noch mal Gas gegeben :)
Sind denn in jeder Sendung die "vielleicht" auch die mit den wenigsten Anrufen?
Das haben sie doch nur einmal (Tanja+ Aurelius, und dann ging keiner) explizit gesagt.
Ich ging eigentlich immer davon aus, daß das zweite "vielleicht" nichts zu sagen hat.
In der Vergangenheit war es fast immer so.
von BungaBunga
#1411688
Dem muss ich widersprechen. Es wurde deutlich gesagt, dass liegt aber schon Jahre zurück, dass diese "vielleicht" Nennungen in der Sendung, meist zufällig und beliebig sind, manchmal auch nur Verunsicherung erzeugen sollen, was heißt das diese Nennung eben nicht zwangsläufig bedeutet, dass derjenige auch die zweitwenigsten Anrufe hat. Von diesem Sachstand bin ich bisher auch weiterhin ausgegangen. Das die Moderatoren jetzt kürzlich meinten, dass die Kandidaten, die ein vielleicht erhalten auch wirklich am zweitwenigsten Anrufe haben verwundert doch etwas. Was da jetzt genau stimmt ist nicht klar.
#1411691
BungaBunga hat geschrieben:Das die Moderatoren jetzt kürzlich meinten, dass die Kandidaten, die ein vielleicht erhalten auch wirklich am zweitwenigsten Anrufe haben verwundert doch etwas.
Wie gesagt: Das haben sie (zumindest in meiner Erinnerung) nur einmal gemacht, und eben mehrmals betont daß Tanja und Aurelius heute auch wirklich die wenigsten Anrufe haben. Ansonsten wurden immer nur die "vielleicht" verteilt.

Dswegen ging ich davon aus, daß der zweite zum Unruhe stiften, Anrufer motivieren, Verunsichern genommen wird, unahängig davon, wieviele Anrufe er wirklich bekam.
War, glaube ich, früher (als ich sie noch geguckt habe) bei den DSDS-Mottoshows auch so.
von Johnny
#1411703
Tá_a_fhios_agam hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:Das die Moderatoren jetzt kürzlich meinten, dass die Kandidaten, die ein vielleicht erhalten auch wirklich am zweitwenigsten Anrufe haben verwundert doch etwas.
Wie gesagt: Das haben sie (zumindest in meiner Erinnerung) nur einmal gemacht, und eben mehrmals betont daß Tanja und Aurelius heute auch wirklich die wenigsten Anrufe haben. Ansonsten wurden immer nur die "vielleicht" verteilt.

Dswegen ging ich davon aus, daß der zweite zum Unruhe stiften, Anrufer motivieren, Verunsichern genommen wird, unahängig davon, wieviele Anrufe er wirklich bekam.
War, glaube ich, früher (als ich sie noch geguckt habe) bei den DSDS-Mottoshows auch so.
Also so wie ich das in Erinnerung hatte, hatten die Vielleichts bei IBES (mit kleineren Ausnahmen) eigentlich immer was zu bedeuten.

Bei DSDS gebe ich dir recht, da war das immer willkürlich um Spannung zu erzeugen, aber im Dschungelcamp wurde das häufig eben tatsächlich nach der Anzahl der Anrufe entschieden.