Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
4
22%
Tanja Tischewitsch
4
22%
Rolfe Scheider
1
6%
Maren Gilzer
3
17%
Aurelio Savina
6
33%
von Andelko
#1411577
Tag 14 im Camp und Tag 1 nach dem Sturz von König Walter. Wie werden die Bewohner darauf reagieren? Wird die Staffel endgültig ein Fall für die Hausapotheke jetzt nur noch Schlaftabletten im Camp sind?

Wer geht zur Dschungelprüfung? Gibt es eine Schatzsuche und wenn ja wer wird sie bestreiten? Welche weiteren Entwicklungen wird es geben ? Und wer muss das Camp heute Abend verlassen? Das und das Statement von König Walter a.D. erwartet uns heute Abend ab 22.15 Uhr beim nun demokratischen RRRRRRTTTTTTLLLLLL
#1411646
2Pac hat geschrieben:Hab anscheinend genau richtig eingeschaltet. Und endlich keine langweilige Prüfung.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Mich hat das Parcoursrennen nun nicht vom Hocker gehauen.
Benutzeravatar
von Vega
#1411648
Ich finde solche Spiele ja tausendmal interessanter und spannender als die ewig gleichen Ekelprüfungen mit den ewig gleichen Tieren.
Benutzeravatar
von Neo
#1411650
Apropos Mittagsschläfchen: War das nicht in anderen Staffeln so, dass die Teilnehmer nicht mehr schlafen dürfen, eben weil es so langweilig war? Mir schien das dieses Jahr nicht so zu sein. :?
Benutzeravatar
von Nerdus
#1411652
Bitte? Aurelio schläft nie, der wartet nur mit geschlossenen Augen auf die große Prüfung, für die er seine ganze Energie braucht!
Zuletzt geändert von Nerdus am Do 29. Jan 2015, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1411656
Extaler hat geschrieben:Kein Wunder, wenn es die ganze Zeit davor keinerlei Energie verbraucht hat.

Das dürfte dann aber auch schon fast der Sieg sein.

Keine Energie? Der muss sich immerhin 3-4 Mal auf der Pritsche umdrehen, damit er sich nicht Wund liegt ;)
Benutzeravatar
von Vega
#1411657
Extaler hat geschrieben:Kein Wunder, wenn es die ganze Zeit davor keinerlei Energie verbraucht hat.
Äh ne. Zwei Wochen mit wenig Essen und nunmal mit der kaum vorhandenen Möglichkeit, sich ausreichend zu bewegen, erschweren die ganze Prüfung nochmal extrem. Wie bereits richtig gesagt, da hätte sonst niemand 5 Sterne geholt.